Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für papan > Rezensionen

Beiträge von papan

papan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Vibram FiveFingers Furoshiki ORIGINAL - Neuartiger Unisex Wickelschuh / Barfußschuh - Alle Farben (Black, XXL (46-47))
Wird angeboten von sportspezial

2.0 von 5 Sternen SEHR einfacher Läppchen-Schuh, dafür zu teuer, 25. März 2017
Ich habe die Schuhe gesehen und dachte, das sei eine geniale Idee. Als sie dann kamen (Kaufpreis fast 100 EUR) war ich erst einmal ein bisschen enttäuscht von der "Menge" Schuh, die da im Karton lag. Kein Eindruck von Wertigkeit, dünnes Stöffchen, läbberige Sohle usw. Nun kann man ja sagen: Hätte er sich doch Bergstiefel bestellen sollen. Mir ist schon klar, dass diese Leichtigkeit teil des Konzeptes dieses Schuhs ist. Der Gap zwischen Erwartung und tatsächlicher Beschaffenheit ergibt sich vor allem aus dem Preis. Für 40 EUR wäre das ein absolut akzeptabler Schuh, auch wenn dann immer noch nicht ganz klar wäre, zu welchem Anlass (Sport, Gymnastik, Theaterspiel) man ihn tragen sollte. Ich sage es mal so: Speziell und teuer, das sind die Gründe für die wenig begeisterte Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Top Router, 25. März 2017
Der Router erfüllt alle Erwartungen, macht die IP-Telefonie easy und WLAN-t auch durch Wände (1x Rigips auf Holzträgern, 1x Stein). Alles in allem tut er, was er soll und bietet darüber hinaus noch viele Möglichkeiten wie eigene Cloud (habe einen 128GB Stick rein gesteckt), Media-Server usw.

Levi's Herren Retroshorts 200SF TRUNK 2P, Einfarbig, Gr. X/Large, Blau (mid denim 824)

5.0 von 5 Sternen Zweier-Pack - hihihi :), 25. März 2017
Die Unterbux ist prima, hält zusammen, was zusammen gehört, keine Freilandhaltung, verdient also den Namen "Zweierpack" voll und ganz. Für Rechts- und Linksträger geeignet.

KUNERT Herren Socken Comfort Cotton, 2er Pack, Gr. 43/46, Schwarz (BLACK 0070)
KUNERT Herren Socken Comfort Cotton, 2er Pack, Gr. 43/46, Schwarz (BLACK 0070)

5.0 von 5 Sternen Gute Socke, dichte Qualität, 25. März 2017
Eine prima Socke. Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für die Burlington "Carrick", die ich zuvor immer getragen hatte. Diese Socke schafft den Anschluss und ist dabei noch günstiger.

Vollledergürtel aus schwarzen Büffelleder, 38mm breit und ca. 4mm stark, kürzbar, von Fa.Volmer schwarz, #10125 (Bundweite 95 cm)
Wird angeboten von Fa.Volmer

5.0 von 5 Sternen Guter, stabiler Gürtel aus Leder, 25. März 2017
Der Gürtel macht einen sehr guten Eindruck, das Leder ist für die Dicke recht geschmeidig und es handelt sich offenbar tatsächlich um Volleder. Die Schnalle scheint lackiert zu sein, das wird früher oder später abblättern und nicht mehr so hübsch aussehen, brüniert oder blank wäre da vermutlich besser. Bisher jedoch, nach über 1 Monat täglichem Tragen, ist noch keine Abnutzung zu sehen..

Sport Fucker Silicone Cock Plug - Eichelring mit Spermastopper, Durchmesser 35 mm Ring - schwarz, 1 Stück

2.0 von 5 Sternen mumpitz, 26. Dezember 2016
hält nicht, macht nix, kann nix, rausgeschmissenes Geld und für den Materialeinsatz total überteuert, kann man vergessen das ding, echt.

Fantasy C-Ringz - Cock Pipe With Ball-Stretcher - Penisring und Hodenstrecker in einem Kugel-Keilrahmen - schwarz
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen okay, aber zu schlommelig, 26. Dezember 2016
macht, was es soll, allerdings ist das Material ziemlich weich, so dass es dazu neigt, sich einzurollen. unhygienisch: bestellt bei lovershop kam das produkt nicht eingeschweißt in aufgeschnittenem beutel an. versender beteuert, das sei so vom hersteller gekommen. wer's glaubt....

Aukru 12v 2A Netzteil für AVM FRITZ!Box Wlan 7390,2110, 3170, 3270,3272, 3370,3272,3390,5050, 5140,6340, 6360, 7050, 7140, 7141, 7150, 7170, 7240, 7270, 7320, 7330,7362,7570 Fritzbox
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Das stärkere Netzteil für die FritzBox, 21. Juli 2016
Nachdem mich in letzter Zeit 2 original-Netzteile der Fritzbox im Stich gelassen haben, habe ich dieses Netzteil erworben. Die Originale haben 1,4A, dieses hat 2A und ich hoffe, dass damit die Störungen beim Einloggen vieler Geräte über WLAN (flattrige Verbindung, x-faches ein- und ausloggen etc.) für's erste mal wieder der Vergangenheit angehören. Bisher ist alles okay, aber der Testzeitraum ist mit einer Woche denkbar kurz.

Tenflyer Outdoor Tactical Pen Cooyoo Werkzeug Aviation Aluminum Anti-Blockier-System Tragbares (Grey color)
Wird angeboten von AGreatech

5.0 von 5 Sternen Scheibenknacker und Eingabestift - eine brandheiße Kombi :), 16. Februar 2016
Scheibenknacker und Eingabestift - eine brandheiße Kombi :) Wichtigster Rat: Seiten nicht verwechseln. Da ich bisher nur eingegeben habe und noch keine Scheiben knacken musste, kann ich nur sagen: Toi-toi-toi, bisher hat alles funktioniert :D

HAIX Herren Schnürschuhe Black Eagle Tactical 20 Low schwarz, UK 12.0 / EU 47
HAIX Herren Schnürschuhe Black Eagle Tactical 20 Low schwarz, UK 12.0 / EU 47

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, stabil bequem, einzig die Schnürung braucht Nachhilfe, 3. November 2015
Der Schuh ist sehr bequem, offenbar auch sehr stabil und macht insgesamt einen tollen Job. Ich benutze ihn vorranging zum leichten Wandern und spazieren. Die Sohle ist sehr griffig und auch stabil, bisher ist sie trotz regen Gebrauchs kaum abgelaufen (im Vergleichszeitraum waren meine 139 EUR teuren Nike Air bereits mit durchgelaufener und gebrochener Sohle ausgeschieden, trotz weniger Beanspruchung).
Lediglich die Schieber der Schnellschnürung gleiten mir zu leicht wieder auf, so dass die Schnürung nicht auf lange Zeit richtig fest bleibt. Toller Service übrigens: Nachdem ich mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und dies gerügt hatte, kam innerhalb kurzer Zeit Ersatz, den ich allerdings noch nicht montiert habe. Man kann die Schnürsenkel inkl. des Befestigungs-Schiebers also auch ersetzen. Klasse!
Die Schuhe sind dank Goretex wasserdicht, ich habe sie allerdings auch im Sommerurlaub in Italien regelmäßig getragen: Weder hatte ich Schweißfüße, noch waren meine Füße wegen der schwarzen Farbe abgekocht: Dank einer speziellen Pigmentbeschichtung bleiben die Schuhe relativ kühl, da sie die Sonnenwärme reflektieren. Gleichzeitig: Sie sind aus dickem Leder und schwarz, das ist zwangsläufig wärmer als diese luftigen Tennissocken mit Würfelzuckersohle, die im Moment so im Trend liegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9