find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Charl. > Rezensionen

Beiträge von Charl.

Charl.

Seite: 1 | 2
Royal Revolution Parfüm für Frauen von Katy Perry
Royal Revolution Parfüm für Frauen von Katy Perry
Wird angeboten von Pure Beauty

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 22. Januar 2017
Bitte nicht kaufen.Es handelt sich hier um ein Fake Parfüm. Der Duft hält ein paar Minuten und ist dann wieder weg.

Beyonce Heat Woman, Eau de Parfum , 1er Pack (1 x 100 ml)
Beyonce Heat Woman, Eau de Parfum , 1er Pack (1 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen riecht nicht gut, 13. Dezember 2016
Das Parfüm riecht ganz anders als ich es kenne. Ich versuche es weiter zu verschenken aber ob mir es jemand ab nimmt wage ich zu bezweifeln...

Lichtblick PKV.090.130.05 Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt - Creme 90 cm x 130 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Montage, 27. Mai 2015
Das Plissee sieht sehr schön aus und vorallem ist es kinderleicht zu montieren. Ich werde mir noch weitere Plissees für die anderen Zimmer bestellen. Ich vermisse in der Farbauswahl "bordeaux".

Karlie Flamingo 31817 - Tragetasche English Style - 50 x 27 x 31cm
Karlie Flamingo 31817 - Tragetasche English Style - 50 x 27 x 31cm

3.0 von 5 Sternen Keine Weiterempfehlung, 23. August 2014
Auf den ersten Blick sehr schöne und große Tasche.
Nach 3 Monaten lösen sich leider schon die Nähte.
daher nur 3 Sterne

Akku/ Kraftvoller Peet Tierhaarschneider von Zowael Schermaschinen HAUSTIERE Rasierer Haarschneider Hunde
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

1.0 von 5 Sternen keine gute Leistung, 23. August 2014
Nach kurzer Zeit ist schon der Akku leer.
Schneiden kann das Ding leider auch nicht.
Leider absoluter Fehlkauf.
Keine Weiterempfehlung

Regenmantel mit Kapuze für Hunde Oslo Braun - Tg 36 Modell Glacial Oslo Stoff und Nähten verstärkt Wintermäntel

5.0 von 5 Sternen 36 cm yorki, 23. August 2014
Schicker Mantel.
Er kam schon zweimal zum Einsatz.
Passt meinem Yorky perfekt und ist innen mit fleece gefüttert, so dass er auch super für kühlere Regentage geeignet ist.

Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange
Bomann BS 971.1 CB Bodenstaubsauger / 700 Watt / ohne Beutel / anthrazit-orange

1.0 von 5 Sternen so ein Müll, 30. Juli 2014
Für das Geld eine Frechheit.
8 Monate ging der Sauger und dann während des saugens aus und nie wieder an.
Ich rate von diesen Sauger absolut ab.

Bugatti SoftCase Schutzhülle Size XL Schwarz
Bugatti SoftCase Schutzhülle Size XL Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für iPhone 5s mit Bumper/Hardcover, 25. April 2014
optimal. Die Tasche passt perfekt für das iPhone 5s mit Bumper/Hardcover. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin mit dieser Tasche absolut zufrieden. Zudem sieht sie sehr schick aus und ist sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen.

SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 schwarz für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Leder
SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 schwarz für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Leder

1.0 von 5 Sternen Passt nicht mit Bumper, 18. April 2014
Obwohl ich die Maßanfertigung mitbestellt und bezahlt hatte passt die Tasche nicht für mein iPhone mit Bumper! Dies ist total ärgerlich. Desweiteren ist das iPhone nach Herausnahme verschmutzt. Vom Klettverschluss blättern schwarze Fusel/Teilchen ab. Dies ist nicht Sinn und Zweck einer Schutztasche!!! Zudem kam die Tasche einfach in einem Briefumschlag aus Karton ohne Umverpackung an. Bei dem verlangten Preis hätte ich mehr erwartet. Daher habe ich die Tasche zurückgeschickt!

SIMON PIKE Maßanfertigung für alle SIMON PIKE Smartphone und Tablet Schutzhüllen - Maßgefertigte Tasche für dein Handy mit Bumper oder Silikonschutzhülle (Achtung: Dieser Zusatzartikel ist nicht einzeln bestellbar)
Wird angeboten von SIMON PIKE

1.0 von 5 Sternen Passt nicht mit Bumper, 18. April 2014