Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Bücherfreund > Rezensionen

Beiträge von Bücherfreund

Bücherfreund (Süddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Q/S designed by - s.Oliver Herren T-Shirt 44899323441 Grau (98W0), X-Large
Q/S designed by - s.Oliver Herren T-Shirt 44899323441 Grau (98W0), X-Large

5.0 von 5 Sternen T-Shirt ist super, 13. Oktober 2017
Das Shirt trägt sich sehr angenehm, ist leicht elastisch und hat einen guten Schnitt. Es sind noch 6 Wörter erforderlich...

Givi MT502 Metro-T Hecktasche, Schwarz
Givi MT502 Metro-T Hecktasche, Schwarz

5.0 von 5 Sternen funktionales Bordgepäck, 13. Oktober 2017
Ich suchte folgendes:
Einen boardgepäcktauglichen Rucksack, der etwas kleiner als die Maximalgrößen ist (habe es schon erlebt, dass alle Passagiere mit den üblichen Maximalgrößen ihr Bordgepäck direkt am Flugzeug abgeben mußten, damit es im Frachtraum verstaut wurde). Räder oder Teleskopgestänge nehmen viel Platz weg und da ich sowieso nur ein Gepäckstück für 2-3 Tage suchte, war dies auch nicht wichtig.
Mit einem anderen Rucksack habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: Dieser war komplett aus Stoff gefertigt und zu instabil: Im Flugzeug wurde er von anderen Passagieren mit ihrem (stabilen) Gepäckstücken zusammengequetscht.
Der Givi ist offiziell ein Motorrad-Case mit Möglichkeit, ihn auch als Rucksack zu verwenden. Nun ja, ich habe die Befestigungen für Motorräder entfernt und nutze ihn ausschließlich als stabiles Bordgepäck in Rucksackform. Die Rückseite ist aus einem festen Material, so dass ich hiermit sehr zufrieden bin.

Cabin Max Oxford Rucksack 50x40x20cm Handgepäck - Rucksack mit Riemen, die sich verstauen lassen (Indigo backpack)
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

2.0 von 5 Sternen leider untauglich, 13. Oktober 2017
Ich suchte einen Bordgepäck tauglichen Rucksack, der die Maximalmaße der gängigen Airlines leicht unterschreitet, dennoch ein kofferähnliches Verstauen (auf der gesamten Breite zu öffnen) ermöglicht. Räder oder einen Teleskop-Handgriff wollte ich nicht, da bei einem leichten Gepäckstück m.M. nach unnötig und die Teleskop-Handgriffe viel Platz beanspruchen. Diese Anforderungen erfüllt der Cabin-Max - soweit so gut.
Nach Lieferung wurde ich leider negativ überrascht: Der Stoff (in blau) sieht extrem billig aus, wie eine Jeans der 80'er Jahre, von der Oberfläche offenporig und nicht für ein Gepäckstück geeignet, da sehr schmutzanfällig. Der ganze Rucksack ist recht instabil, d.h. dass sich der Inhalt bei vertikaler Lagerung nach unten verschiebt und den Rucksack unschön ausbeult (und schnell zu einer Überschreitung der maximalen Tiefe des Gepäckstücks führt). Die Unterteilung der Fächer ist gut, mehrere Ebenen, man kann z.B. ein Oberhemd in ein flaches Fach legen. Nützt leider nichts, im Flugzeug verstauten nach mir andere Passagiere ihr Gepäck. Was ich erst nach der Landung sah war folgendes: Da der Cabin Max derart instabil und labberig ist, hat ihn ein anderer Fluggast einfach mit seinem Gepäckstück auf ca. 1/3 (!) seiner Länge zusammengeschoben - mit allen nachvollziehbaren Folgen für meine sich darin befindende Kleidung ...
Zusammenfassend: Guter Ansatz, Umsetzung nicht ausreichend, für Flugreisen nicht sinnvoll.
Ich bin jetzt mit einem anderen Rucksack für meine (zugegeben speziellen) Wünsche sehr zufrieden, dieser hat eine formstabile Außenhülle (Givi Metro 502). Vom Volumen her eher etwas kleiner, daher sicher nicht für jeden geeignet.

CSL - Gamepad X / Controller für PC und PS3 | Dual Vibration | Turbo-Funktion | Plug & Play | für Playstation sowie PC | Direct-Input / X-Input | LED-Anzeige | Black/Red Design
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr gute Alternative zum Original, 13. Oktober 2017
Wir suchten ein Zweit-Gamepad z.B. für Fußballspiele, die man zu zweit spielt. Hierfür ist das Pad ideal, wir benutzen aber eine USB-Verlängerung, die wir schon zuvor hatten. Das kein Akku verbaut ist, sehen wir positiv: Im Zweifel könnte sonst immer der Akku leer sein, wenn man das "Zweitpad" mal braucht. Von der Haptik und den Controllern her sehr gut, das Pad ist aktuell sogar beliebter als das Original.

Oral-B Genius 8900 Elektrische Zahnbürste mit 2. Griff
Oral-B Genius 8900 Elektrische Zahnbürste mit 2. Griff

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Vermutlich polnische Version - Teilnahme an der Oral-B Cashback-Aktion nicht möglich, 8. September 2017
Der Karton ist englisch und (vermutlich) polnisch beschriftet. Eine Teilnahme an der Oral-B Cashback-Aktion ist hiermit leider nicht möglich.
Ärgerlich, da ich den Artikel sonst nicht bestellt hätte.

Anmerkung: Mir ist bewußt, dass eine Rezension eigentlich die Artikeleigenschaften bewerten soll, da es zu dem von mir gekauften Artikel aber nur eine Handvoll Bewertungen gibt und der gleiche Artikel nochmals bei Amazon angeboten wird, diesmal mit gut 150 überwiegend guten Bewertungen, halte ich die schlechte Bewertung für gerechtfertigt, damit andere nicht in die gleiche Falle tappen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2017 9:42 AM MEST

5.GENERATION 2014 | DLP PRO 5G, "LIME HEAVEN" Original von Hi-Shock® GERMANY | NextGen DLP Link 3D Brille für alle 3D DLP Beamer | 200Hz ready, HD optimiert, bester Kontrast, Ultra leicht, hell und smart | Perfekt mit Optoma HD131x, HD25, BENQ w1070,W 1080ST, W750, mw519, Acer H7532BD, H6510BD, H7531D | Modell: YDD4PG, 96-200Hz, 32g, USB aufladbar, lime, verschiedene Farben erhältlich | inkl. KAJFOO SPIEGELSCHUTZ + LCD CLEANER + OFFIZIELLER SUPPORT + 3 JAHRE DEUTSCHE GARANTIE
Wird angeboten von Hi-Shock Germany

5.0 von 5 Sternen schon meine zweite, 21. Mai 2017
Dies ist schon meine zweite von Hi-Shock.
Bisher arbeiten die Brillen einwandfrei und machen ein gutes Bild, das Problem mit der Steckerproblematik (kein normaler micro-USB) sehe ich nicht, da bei der Brille ein ensprechendes Kabel dabei ist.

BIG Kinder Schlitten Snow-Speedy
BIG Kinder Schlitten Snow-Speedy

5.0 von 5 Sternen Bester Spaß-Schlitten, 11. März 2017
Dies ist ein Super-Spaß-Schlitten - auch für Erwachsene!
Fährt sich sehr schnell und läßt sich besser als die Zipfel-Bobs mit der zentralen Lenkstange kontrollieren. Seit wir ihn haben, streiten sich die Kinder (und etwas leiser auch die Erwachsenen) darum, wer mit ihm fahren darf. Klare Empfehlung!

WMF Kochzange Barbeque Line Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 11. März 2017
Die Zange ist gut verarbeitet und es lassen sich alle Dinge ausreichend stabil mit ihr greifen. Von mir eine klare Empfehlung,

hjh OFFICE 619030 ROLO FREE 10/50 mm Hartbodenrolle schwarz (5er Pack) ungebremste Doppelrollen Bürostuhl, Metallstift, Kunststoff, Polyurethan, spezial Stuhlrollen, Made in Germany
Wird angeboten von hjh OFFICE

5.0 von 5 Sternen Prima Rollen, 11. März 2017
Rollen sind sehr gut! Am besten, dass sie auch unbelastet gut rollen. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber aufgrund der deutschen Freude an Regulierungen nicht. "Normale" Rollen, die unbelastet fixiert sind, sind heutzutage leider Standard und fürchterlich in der Nutzung: Sofern man nicht auf dem Stuhl sitzt, läßt er sich nur unter größten Mühen verschieben, was soll so etwas?

The Accountant [Blu-ray]
The Accountant [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

1.0 von 5 Sternen leider ziemlich belanglos, 11. März 2017
Rezension bezieht sich auf: The Accountant [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider konnte mich der Film in keinster Weise fesseln. Obwohl ich 5€ für das Leihen bezahlt habe, schaffte ich es nicht, ihn bis zu Ende zu schauen.
Freunden des Action-Kinos muß ich dringend abraten, und auch, wenn man sich vielleicht etwas suspense/Thriller erwartet, ist eine Enttäuschung unvermeidlich. Die vielen positiven Rezensionen wundern mich doch sehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2017 12:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7