Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für E. Boldt > Rezensionen

Beiträge von E. Boldt
Top-Rezensenten Rang: 3.605.695

E. Boldt "grinse_keks"

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von druckerexperten

1.0 von 5 Sternen 2,5 Jahre wenig benutzt und trotzdem kaputt, 27. Februar 2016
Wir haben den Drucker vor zweieinhalb Jahren gekauft, die Installation ging problemlos, auch die Anmeldung im Netzwerk (WLAN) war simpel.
Der Drucker wurde selten genutzt, hat dabei immer gut Dienste geleistet und kann auch Sonderformate ausdrucken.

Jetzt - pünktlich nach 2,5 Jahren - ist der Papiereinzug kaputt.
Das Papier verschwindet irgendwo im Drucker, eine Wartung ist unmöglich, da dazu immer Papier benötigt wird... vom Drucken selbst ganz zu schweigen. Wir haben pro Monat vielleicht 20 Seiten gedruckt, wenn es mal viel war... insgesamt also eine sehr schwache Leistung und kurze Lebensdauer!

Wir sind offensichtlich aber nicht die ersten, bei denen der Drucker kurz nach Ablauf der Garantie den Dienst quittiert.
Von einem Hersteller wie Canon hätte ich definitiv mehr erwartet.

Münzalbum NUMIS mit 7 Hüllen für 21 komplette Euro-Kursmünzensätze
Münzalbum NUMIS mit 7 Hüllen für 21 komplette Euro-Kursmünzensätze
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes Münzalbum, leicht zu erweitern, 3. März 2010
Diese Münzsammelmappe hat alles, was man zum Münzen sammeln braucht.
Die Flaggen der verschiedenen Euroländer sind beidseitig bedruckt und durch die Perforation leicht voneinander zu trennen.
Durch die Einschubtaschen für die Münzsätze der einzelnen Länder kann nichts herausfallen und die Münzen sind alle sicher verwahrt.
Kann jederzeit leicht erweitert werden, einziges Manko dabei könnte sein, dass der Sammelordner nicht sehr dick ist und daher nicht alle Euro-Länder in einen Ordner passen.

Alles in allem aber ein gelungenes Produkt, das sich für Einsteiger auf jeden Fall anbietet.

WMF 1222936040 Kuchengabel Set 6 Stück Sydney
WMF 1222936040 Kuchengabel Set 6 Stück Sydney
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - Sehr zu empfehlen, 10. Mai 2009
Die WMF-Kuchengabeln sind nicht nur optisch ein Highlight, sie liegen auch sehr gut in der Hand und zerteilen Torten wie auch etwas festere Kuchen absolut problemlos.
Da macht Kuchenessen gleich noch mehr Spaß.