Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Spaddl > Rezensionen

Beiträge von Spaddl
Top-Rezensenten Rang: 946

Spaddl (SH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Krups HZ5081 Handmixer Perfect Mix Pro, 1200 W, Soft-Touch-Griff, edelstahl / weiß

4.0 von 5 Sternen Funktionaler Allrounder, 3. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer mit minderwertigen Küchengeräten bereits das Kochen und Backen bestritten hat, weiß, wie nervig es sein kann, wenn das Equipment nicht die Qualität vorhält, damit das Unterfangen auch Spaß macht. Krups hat mit dem Handmixer Perfect Mix Pro ein Gerät in den Handel gebracht, das gleich mehrere Gerätearten auf sich vereint und mit Qualität punkten kann.

Die Verarbeitung ist auf einem extrem hohen Niveau. Das Handgerät ist wie aus einem Guss und liegt stabil in der Hand. Das Zubehör macht ebenfalls einen soliden und guten Eindruck. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist mehrsprachig und besticht durch würzige Kürze. Die wesentlichen Handgriffe und der Umgang mit dem Handmixer werden Ihnen auf den Punkt erklärt. Einige hilfreiche Hinweise zum richtigen Handling sind auch enthalten.

Was ist nun im Lieferumfang neben dem Handgerät und der Bedienungsanleitung noch enthalten?
Zum einen erhalten Sie natürlich - wie der Produktname vermuten lässt - einen Mix-Aufsatz (Mixerglocke), der Ihre Nahrungsmittel mit vier Klingen kleinhäckselt. Ebenfalls mit von der Partie ist ein Eiscrusher mit vier gezahnten Klingen. Die Montage erfolgt über einen einfachen Drehverschluss am sogenannten Mixerfuß. Zum Schutz der Klinge liegt ein Glockenschutz bei. Besonders gefallen gefunden habe ich am Rührgerät mit zwei Rührbesen, die z.B. Schlagsahne herstellen. Hier merkt man vor allem die 1.200 Watt Leistung, die mittels eines kleinen Knopfdruck durch ihre Hand fegt. Ein 800 ml-Becher sowie ein Crush-Eis-Korb werden zusätzlich mitgeliefert.

Der Stabmixer macht einen genialen Job. Die Klingen in Kombi mit der bereits erwähnten Wattzahl macht aus ihren geeisten Himbeeren und einigen weiteren Zutaten ratzfatz einen leckeren Smoothie oder püriert Ihnen die Suppe gleichmäßig (!) zu Brei. Mit dem Rührbesen habe ich (im wahrsten Sinne des Wortes) im Handumdrehen Schlagsahne hergestellt. Außerdem habe ich den Versuch gewagt und anstatt mein altes Handgerät (350 Watt) zum Musen der Kartoffeln den Krups Handmixer genommen: Super! Die weichgekochten Kartoffeln waren ruckzuck Matsch.

Hier gefallen die fünf Geschwindigkeitsstufen, die mittels Drehmechanismus eingestellt werden können. Mit der Turbo-Funktion geben Sie nochmal so richtig Gas; dafür ist aber Ihre zweite Hand notwendig, außer Sie verrenken Daumen und Zeigefinger. Aus Sicherheitsgründen ist das Gerät so konzipiert, dass der Powerknopf stets gedrückt sein muss, um Leistung zu liefern. Lassen Sie den besagten Knopf los, erstirbt sofort die Energiezufuhr.

Einziger kleiner Minuspunkt ist, meines Erachtens, das verhältnismäßig schwere Handgerät, das nach längerem Betrieb schon recht schwer in der Hand liegt. Dennoch bleibt am Ende ein hochwertiger Handmixer, der Ihnen in der Küche viel Freude machen wird.

Anne Klein Damen-Armbanduhr AK/N2854RGST
Anne Klein Damen-Armbanduhr AK/N2854RGST

4.0 von 5 Sternen Verspielte Damenuhr mit Erweiterungsoption, 1. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Damen-Armbanduhr von Anne Klein ist ein kleines, elegantes Schmuckstück, das durch seine "auffällige Zurückhaltung" überzeugt. Die Uhr hat ein schlichtes, einfaches Ziffernblatt, die Zeiger sind gut erkennbar. Der Durchmesser ist mit 2,2 Zentimeter angenehm klein. Trotzdem ist die Uhrzeit - auch auf den ersten Blick - sichtbar.

Das beiliegende Armband ist optional zu verwenden. Mit dem richtigen Outfit kombiniert macht es aus der einfachen Uhr ein modisches Highlight. Ohne das Accessoire ist die Uhr aber ebenfalls wunderbar zu tragen.

Für schlankere Arme ist aber ein Gang zum Uhrmacher notwendig, da einzelne Elemente des Armbands entfernt werden müssen. Der Verschluss ist nur mit gekonnten oder ruhigen Fingerbewegungen zu schließen. Wer auf dem Weg zur Haustür die Uhr von der Konsole wegschnappt und schließen möchte, wird an seine fingerfertigen Grenzen stoßen.

Die Uhr ist gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.

Anne Klein Damen-Armbanduhr AK/N1980TPRG
Anne Klein Damen-Armbanduhr AK/N1980TPRG
Wird angeboten von The Watch Superstore

5.0 von 5 Sternen Elegante Damenuhr mit dem gewissen Etwas, 1. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also für die Herren unter den Lesern: Wenn Ihre Freundin auf Roségold steht und Weiß-Grau mit einem Tupfer Rosa/Lila zum Kleidungsstil oder der Zimmereinrichtung gehört, sind Sie mit dieser Uhr als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk bestens ausgestattet.

Viel gibt es über das Schmuckstück tatsächlich aber nicht zu sagen: Es ist eine kleine, zarte Uhr (keine drei Zentimeter Durchmesser des Gehäuses) mit einem dezenten Armband, das lediglich 10 Millimeter Breite umfasst. Das Ziffernblatt gefällt in seiner Schlichtheit ebenfalls. Die Armbanduhr ist für die Freizeit ebenso geeignet wie für elegante Anlässe. Die Verarbeitung ist ausgesprochen zufriedenstellend und die Uhr macht einen guten Job. Die Uhrzeit lässt sich leicht einstellen.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Vileda UltraMat 2in1 Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse
Vileda UltraMat 2in1 Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse

5.0 von 5 Sternen Funktional und hochwertig, 1. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Zusammenbau des Sets ist denkbar einfach. Die dreiteilige Teleskopstange muss mit ein wenig Muskelkraft zusammengedrückt werden, die Wischerplatte muss angedrückt werden und schon kann der Spaß losgehen. Die Presse muss natürlich noch an den Eimer angebaut werden. Auf der Außenseite des Eimers wird für die technisch Minderbegabten unter Ihnen trotzdem noch eine Anleitung beigefügt.

Mittels Druckknopf wird die Wischerplatte "klappbar" gemacht, sodass Sie den durchnässten Mikrofaser-Lappen, der mittels vier Noppen an die Wischerplatte angedockt wurde, ins Wasser tunken und in der Presse von der überschüssigen Flüssigkeit befreien können. Die Vorgehensweise ist unkompliziert. Der Wischer funktioniert so wie er es soll. Das Badezimmer war binnen kürzester Zeit sauber. Schön finde ich ebenfalls das 360 Grad-Gelenk, mit dem es Ihnen möglich gemacht wird, auch unter Möbel etc. zu wischen.

Meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis für ein qualitativ hochwertiges Set, von dem Sie lange Ihre Freude haben werden.

Evolution
Evolution
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen "Anastacia" 2.0 - Sprock ist zurück, 15. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Evolution (Audio CD)
Seit 2002 "Paid my dues" durch die Lautsprecher unseres heimischen Küchenradios lief, bin ich ein Anastacia-Fan. In meiner Teenie-Zeit war es regelrecht exzessiv, mit Wänden voller Poster etc. Dies hat sich mittlerweile in ein moderates Fan-Dasein mit einer nicht minder stark ausgeprägten Vorfreude auf neue Alben gewandelt. Daher kann es sein, dass meine Objektivität zu dieser Bewertung ein wenig eingetrübt ist - aber was soll man anderes sagen, wenn man einen Longplayer runterlädt, der durchweg zündet? Da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als Begeisterungsstürme zu entfachen.

Anastacias neuestes Album wird für viele Fans, die mit der Sick and tired- und Left outside alone-Anastacia 2004 einst warm wurden, ein Fest sein. Die dreizehn Songs sind purer Sprock, also ihre selbstgeschaffene Mischung aus Soul, Pop und Rock. Für Freunde von Abtanz-Liedern gibt es ein "Reckless" oder "Boomerang", mit denen ich bereits ausflippend durch die Wohnung gehüpft bin. Auch Balladen-Fans finden mit "My Everything" oder "Why" Perlen auf "Evolution". Und die restlichen neun Songs sind auch allesamt hörenswert. Tatsächlich gibt es kein einziges Lied, das ich genervt weggeskippt habe.

Insbesondere die Texte gefallen mir wieder sehr gut, auch wenn kein tiefschürfendes "Heavy on my heart" oder gesellschaftskritisches "I do" enthalten sind, singt Anastacia von Ausdauer und Durchhaltevermögen ("Stamina"), der großen Liebe ("My everything") oder Lebensweisheiten ("Boomerang"). Im beiliegenden, hübsch gestalteten Booklet mit insgesamt fünf Fotos der Künstlerin befinden sich alle Lyrics zum lauten Mitsingen. Anastacias Stimme ist nach wie vor eine Pracht - sie singt wie eine Wucht, sodass es eine Freude ist.

"Evolution" ist vielfältig, musikalisch ausgewogen, lebendig und macht beim Hören Spaß. Die kurzen Hörproben hier bei Amazon geben einen guten ersten Eindruck über die Qualität der Songs. Willkommen zurück, Anastacia! Bitte gaaaaanz schnell eine Tour ankündigen, ja? Das wäre toll, denn die Lieder des Albums müssen live genial sein.

Splash Toys 30642 - Teksta 5G, App-basierter Roboter-Hund
Splash Toys 30642 - Teksta 5G, App-basierter Roboter-Hund

4.0 von 5 Sternen Cooles virtuelles Haustier mit einigen Schwächen, 2. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn Sie ein Elternteil sind, dass dem lieben Nachwuchs ein Haustier angedeihen möchte, ohne dass ein potentiell sterbliches Wesen sein Leben dafür geben muss, dann können Sie mit dem Splash Toy einen Versuch starten. Der Teksta ist streng genommen komplett beweglich; egal ob Kopf, Ohren, Schwanz oder Beine.

Was ich persönlich schade finde, ist die Tatsache, dass solche Geräte noch mit Batterien betrieben werden müssen. Zum einen ist das Batteriefach - vorsichtig ausgedrückt - sperrig und zum anderen wäre eine Akku-betriebene Variante umweltschonender gewesen. Nun gut, nichtsdestotrotz kann der Teksta gleich nach Einlegen der Batterien mit seinen Spinnereien loslegen. Durch den Sprachmodus hört Teksta wie ein semi-professionell erzogener Hund. Semi-professionell aus dem Grund, da Teksta auf die Sprachbefehle nicht immer so reagiert, wie man es gerne hätte. Gelegentlich dreht er sich, obwohl er eigentlich sitzen soll. Sie benötigen tatsächlich ein wenig Zeit und Muße, um sich mit sämtlichen Kleinigkeiten des "Tieres" auseinanderzusetzen.

Im Zeitalter der Smartphones halte ich die Möglichkeit, den Teksta via App zu lenken, für eine tolle Idee. Hier ist natürlich das Erziehungsgeschick der Eltern gefragt. Ich sehe es bei der Tochter meiner besten Freundin, die große Augen bekommt, sobald ein iPhone & Co. auf dem Tisch liegt. Thema: Suchtgefahr. Dennoch macht es Spaß, sich mit den vielen Möglichkeiten des kleinen Roboter-Freundes zu beschäftigen und sie zu entdecken.

Somit macht es Teksta für Sie, liebe Eltern, möglich, dass Ihr Kleiner/Ihre Kleine Verantwortung spielerisch übernimmt, ohne dass weder die Wohnung noch ein Kleintier zu Schaden kommt. Ich finde es eine gute Sache.

Dirt Devil DD767-2 Blade Akku-Handstaubsauger mit Li-Ionen Technologie, 24 V
Dirt Devil DD767-2 Blade Akku-Handstaubsauger mit Li-Ionen Technologie, 24 V

4.0 von 5 Sternen Eine gekonnte Ergänzung zu einem klassischen Staubsauger, 1. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Neben unserem AEG Staubsauger hat mittlerweile dieser Dirt Devil den Einzug in die Riege unserer festen Hausarbeitswerkzeuge gefunden. Er ist die perfekte Ergänzung für das schnelle Übersaugen des Parketts oder der Fliesen, ohne dass das "große Gerät" aus der Abstellkammer geholt werden muss. Der Dirt Devil wird sicher und gut verpackt geliefert; Sie können bedenkenlos zugreifen und brauchen keine Angst haben, dass durch den Versand Schäden entstehen. Im Lieferumfang ist ein ganzer Schwung Utensilien enthalten: eine gut beschriebene Bedienungsanleitung, die auf wenigen Seiten die wichtigsten Facts des Saugers erläutert, fünf Ausätze (Turbobürste mit Bürstenwalze, Fugendüse, Tierhaardüse, Staubbürste und Parkettdüse) sowie das Handgerät nebst Saugrohr.

Gemäß Anleitung soll der Dirt Devil bei der ersten Akku-Ladung knapp vier Stunden durchgeladen werden, um den Akku lieb zu behandeln. Anschließend haben Sie ca. 30 bis 35 Minuten Zeit, den Sauger laufen zu lassen. Das Handgerät kann mit sämtlichen Aufsätzen kombiniert werden, wodurch Sie aus dem Bodensauger auch mit zwei leichten Griffen einen Handstaubsauger machen können. Das Entleeren des durchsichtigen Behälters erfolgt durch das Drücken einer entsprechenden Taste am Handgerät. Hier bietet es sich an, den Inhalte direkt über dem Mülleimer (wenn nicht sogar im (!) Mülleimer) auszuleeren, da durch das impulsive Öffnen der Klappe der Staub herumwirbelt und sich bei uns in der Küche verteilt hat.

Die Saugleistung ist ausgezeichnet und kann mittels Boost-Taste sogar noch erhöht werden. Der Dirt Devil kriegt alle Fusseln, Tierhaare oder Krümel gekonnt mit und saugt diese auf. Absolut zufriedenstellend. Lediglich die Tatsache, dass der Dirt Devil Blade nicht selbstständig stehen kann, empfand ich als Schwach. Sie müssen, damit Sie das Gerät nach der Benutzung nicht auseinanderbauen oder auf den Bogen legen müssen, es in eine in die Wand zu bohrende Wandhalterung hineinhängen, damit der Dirt Devil "steht". Das können andere, günstigere Vertreter der Zunft schon ohne besagte Halterung. Bei dauerhafter Benutzung wird der Sauger recht schwer, sodass der Dirt Devil eher für Kurzeinsätze denn für Ganzhausreinigungen auf 200 qm geeignet ist.

Nichtsdestotrotz ist der Dirt Devil Bade Akku-Staubsauger ein toller Begleiter im täglichen Staubchaos der Wohnung. Unbedingt zu empfehlen.

Vileda Doble ausziehbarer Wäscheständer aus Stahl und Aluminium
Vileda Doble ausziehbarer Wäscheständer aus Stahl und Aluminium

4.0 von 5 Sternen Stabiler Wäscheständer in einer anderen Ausführung, 30. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut, welche Hausarbeit macht schon Freude und Spaß. Das Aufhängen frisch gewaschener Wäsche gehört aber sicherlich zu den Tätigkeiten, die noch eher mit einem größeren "Fun-Faktor" besetzt sind. Der Wäscheständer von Vileda kommt anders daher als viele Vertreter der Zunft, denn selbiger hat ausziehbare und nicht klappbare Trockenflächen.

Der Wäscheständer ist sehr stabil und lässt sich schnell aufstellen. Die ausziehbaren Flächen sind stellenweise ein bisschen hakelig, machen aber im ausgefahrenen Zustand einen guten Eindruck. Die Stäbe sind verhältnismäßig dick (XXL-Variante) und vereinzelt hängen sie leider schon durch. Insgesamt sind 2x8 Leinen vorhanden. Ebenfalls enthalten ist eine Sockenhalterung für zehn Socken. Insgesamt kommt man mit dem Vileda Wäscheständer auf eine Hängelänge von 22 Metern. Kleine Räder befinden sich ebenfalls auf der einen Seite des Ständers, sodass Sie das Haushaltsgerät durch den Raum schieben können. Die hätten aber gerne eine Nummer größer ausfallen können.

InterDesign 44211EU 5-Liter-Stahltritteimer mit Eimereinsatz für Bad / Küche / Büro, Stahl, bronze, 20.32 x 0.254 x 28 cm

4.0 von 5 Sternen Ideal für das Badezimmer, 30. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stahltritteimer von InterDesign hat ein angenehmes Volumen von fünf Litern. Damit ist er ideal für unser Badezimmer geeignet. Die Schnupf- und Kosmetiktücher finden darin ausreichend Platz. Mit einem Durchmesser von ca. 20,5 Zentimeter und einer Höhe von 28 Zentimetern hat er eine schöne Größe. Der Tritthebel reagiert schnell. Das Innenleben des Tritteimers hat einen eigenen Bügel, sodass Sie ihn schnell und hygienisch entleeren können.

Die Optik gefällt ebenfalls. Das schlichte, matte Dunkelbraun fügt sich in die entsprechende Raumgestaltung gut ein. Absolut zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis.

Panasonic Deutschland EW-DL75-S803 Schallzahnbürste
Panasonic Deutschland EW-DL75-S803 Schallzahnbürste

4.0 von 5 Sternen Panasonic Schallzahnbürste, 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Prophylaxe-Fachfrau empfiehlt mir alle halbe Jahr bei der Zahnreinigung, auf eine Schallzahnbürste umzusteigen, da die Wirkung wesentlich besser wäre als mit einer klassischen Zahnbürste bzw. einer "normalen" elektrischen. Nun konnte ich dieses Exemplar zum Testen bestellen und bin nach den ersten Anwendungen positiv gestimmt.

Im Lieferumfang enthalten ist zum einen das Handgerät. Überrascht war ich, da es sehr klein anmutete. Durch die Aufsätze bekommt die gesamte Bürste aber eine annehmbare Größe. Von selbigen sind zwei enthalten: zum Reinigen Ihrer Zahnfleischtaschen sowie eine Multifunktionsbürste, die jedoch nicht für die Zahnfleischtaschen geeignet sein soll (lt. Bedienungsanleitung). Mit der ebenfalls enthaltenen Ladestation können Sie zum einen das Handgerät laden und es verstauen sowie einen der beiden Bürstenköpfe in die dafür vorgesehene Halterung stecken.

Vor der ersten Anwendung benötigt der Akku ca. 17 Stunden, um vollgeladen zu sein. Dann haben Sie ca. 60 Minuten Nutzungszeit zur Verfügung, bevor sie erneut geladen werden muss. Als nettes Guddy kann man durch die Softstartfunktion das Gerät mit einer Verzögerung von zwei Sekunden einschalten, um spritzende Zahnpasta zu vermeiden. Nette Idee, nutze ich nicht. Wie bei jeder normalen elektrischen Zahnbürste, die etwas auf sich hält, wird alle dreißig Sekunden und nach zwei Minuten durch ein Pausieren des Reinigungsvorgangs angezeigt, wie Sie zeitlich unterwegs sind.

Bei den ersten Sessions ist die Schallzahnbürste von Panasonic ungewohnt. Anders als bei einer normalen elektrischen, z.B. der vielfach zitierten Sonicare von Philipps, ist das Vibrieren im Mund beinahe unangenehm. Das Kitzeln des Zahnfleisches und das "unschöne" Gefühl wechseln aber relativ zügig in Gewohnheit. Die Reinigung ist zufriedenstellend; nach dem Putzen fühlen sich die Zähne sauber an. Nichtsdestotrotz benutze ich Zahnseide und Zwischenraumbürsten, da auch die Panasonic nicht alle Essensreste beseitigt bekommt.

Mit ihren 31.000 Schwingungen pro Minute macht die EW-DL75 einen guten Job und lässt ihre Zähne in schönem Weiß erstrahlen. Ich bin gespannt, wie das Feedback meiner Zahnreinigungsfachkraft im November ausfallen wird wenn der nächste Termin ansteht...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20