Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Gaiser > Rezensionen

Beiträge von A. Gaiser
Top-Rezensenten Rang: 3.138.412

A. Gaiser "RKO"

Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) schwarz
Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert., 3. Juni 2015
Meine Wahl fiel auf diesen Mp3-Player, da ich während meiner Workouts ungern mit dem oftmals mit Mp3-Playern einhergehenden Kabelsalat kämpfen möchte.
Schnell war die Musik aufgespielt und das Gerät saß subjektiv auch gut im Ohr. Die erste Auffälligkeit war die , im Vergleich mit anderen Geräten, relativ geringe Maximal Lautstärke. Schön wäre auch, wenn sich das Gerät nicht selbstständig leiser regelt ohne zutun und auch ohne vorliegende Ausnutzung der vollen Lautstärke.
Die Klangqualität ist, was man in diesem Preissegment auch nicht erwarten kann, eher dürftig.
Der Grund weswegen ich dieses Gerät aber sicher niemand ans Herz legen würde hat aber nichts mit dem Klang oder dem Funktionsumfang zu tun.
Es kann und darf einfach nicht vorkommen, dass man, selbst nach Austausch der In-ear-plugs (es wurden stets die für das Gerät vorgesehenen Plugs verwendet), man immer wieder beim Ablegen des Geräts besagte Plugs im Ohr behält. Ohne Pinzette wird man nach der Benutzung erstmal eine Weile mit den Dingern im Ohr umherlaufen müssen. Das Problem trat bereits häufiger und mit sämtlichen benutzten Plugs auf.
Klares K.O. Kriterium, hatte ich bislang bei keinem In-Ear-Kopfhörer.
Alle Pinzettenfreunde können selbstredend freudig zugreifen!

LG KS 360 Handy pink
LG KS 360 Handy pink
Wird angeboten von CBär

2.0 von 5 Sternen nahezu......unverschämt, 14. April 2010
hallo zusammen.....
als ich das handy das erste mal sah und mich erkundigte war ich relativ positiv gestimmt.
Die Daten deuteten auf ein solides Mobiltelefon hin.....
Finger weg wenn man ein zu jeder Zeit funktionstüchtiges Telefon möchte!
Das Handy schaltet sich ohne Fremdeinwirkung von Zeit zu Zeit aus,dieses Problem hat auch jmd aus meinem Freundeskreis mit dem gleichen Modell.
Die Kamera ist sogar noch schlechter als ich vermutete was aber nicht wirklich problematisch war,da man ja dafür meist eine Cam besitzt.
Zusammengefasst bleibt also zun sagen:
+ Preis
-Verarbeitung
-Funktionsäfhigkeit
-Kamera
weitere Kontrapunkte erspare ich mir und es gibt wohl auch billigere Modelle welche auch wirklich dann benutzt werden können wenn man es möchte.

Red Gone Wild: Thee Album
Red Gone Wild: Thee Album

4.0 von 5 Sternen Red, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Red Gone Wild: Thee Album (Audio CD)
Wir alle,die wir guten Rap lieben,wissen,dass Redman wohl einer der hochklassigsten Mc's im Bizz ist.Nun ist es mehr als zwei Jahre her seitdem sein letztes Album erschien.Ich für meinen Teil hoffe,dass nach Blackout!2 sowohl Redman als auch Method Man Alben folgen,alles andere wäre schlichtweg enttäuschend.
Zum Album:
Es ist durchaus hochwertig,jedoch nicht das,was man von Redman erwarten kann.Hoffe auf mehr ;)

Crisis Core: Final Fantasy VII
Crisis Core: Final Fantasy VII
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 24. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Crisis Core: Final Fantasy VII (Videospiel)
Bis zum heutigen Tag habe ich dieses Spiel bereits unzählige Male
durchgespielt.
Man wird bereits anfangs in die Geschichte hineingezogen,die geniale Grafik der cut-scenes lässt einem auch keine andere Wahl ;)
Das rundenbasierende Kampfsystem ist ausgereift und hat feine Details.( Physisch. u. Magie ressi etc.)
Und die Geschichte an sich....Square Enix hätte meiner Meinung nach keinen würdigeren Vorgänger zu FFVII scripten können.
Wer Rollenspiele mag kommt niemals um FF herum,wobei VII und eben Crisis Core das I-Tüpfelchen bilden.
FAKT:
Wunderschön,geniale Geschichte und nebenbei auch eine sehr gute engl. Synchronisation welche die Emotionen super überliefert.
Pflichtkauf!