Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für George > Rezensionen

Beiträge von George
Top-Rezensenten Rang: 1.949.955

George

Savvies Glasfolie Samsung Galaxy A3 (2015) Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für guten Preis, 24. November 2016
Lieferung war schnell, die Scheibe sieht sehr stabil aus und war leicht zu montieren. Für diesen Preis meiner Meinung nach top Qualität, da Hartglasscheiben in Elektonikläden oft um einiges teurer sind. Ob die Qualität tatsächlich gleich ist weiß ich nicht mir ist mein Handy seitdem nochnicht runtergefallen.

Gigabyte NVIDIA GeForce GT 430 Grafikkarte 2GB (PCI-e, DDR3 speicher, DVI-I, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Großartige Grafikkarte und schnelle Lieferung, 20. August 2012
Ich habe dieses Produkt Am Freitag Abend bestellt, und es kam Montag Mittag. Eine sehr angenehme Überraschung. Die Treiberinstallation verlief ohne Schwierigkeiten, und Battlefield 3 läuft ohne größere Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Rocktile Sphere Classic Black E-Gitarre (weißes Schlagbrett, 3x Single Coil Tonabnehmer, 21 Bünde, Palisander Griffbrett, Tremolo-Bridge, inklusive 2,5m Gitarrenkabel, Tremolohebel und Inbusschlüssel)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Gitarre, aber die Saiten sind instabil, 11. Juli 2011
Ich habe diese Gitarre jetzt schon über ein Jahr, und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Das Kabel ist ein wenig kurz, und die auf die Gitarre gespannten gespannten Saiten sind extrem instabil, sind nach kurzer zeit gerissen. ein Vibtarohebel verstimmt die Saiten aber imens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2011 4:49 PM MEST

4.000 Softair Kugeln, Munition
4.000 Softair Kugeln, Munition
Wird angeboten von Grab24

4.0 von 5 Sternen Ich find sie gut, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 4.000 Softair Kugeln, Munition (Misc.)
Also, ich glaub ich hab glück gehabt. Bei mir war fast alles einwandfrei, ich schätze jedoch die schlechten Kommentare der anderen. Manche Kugeln bleiben stecken, oder sind zu klein aber das hält sich in Grenzen. Es sind übrigens keine 5 Flaschen, sondern nur 2. 2.000 Kugeln sinds trotzdem ;) Also, ich würde sie mir nochmal kaufen, vielleicht bekomm ich aber dann den gleichen dreck, den wie ihn die anderen Beschreiben

Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 23. Juni 2011
Ich habe mir echt nicht viel bei dem Kauf gedacht, denn das Headset ist sehr billig, und gute qualität ist bei dem Preis echt unwarscheinlich. Ich kenne mich relativ gut mit Audio aus, und das sind echt einwandfreie Kopfhörer. Ein sehr guter Bass und das Mikrophon ist auch sehr gut. Die einzige Make daran ist, das es nach längerem tragen ziemlich schmerzhaft die Ohren zusammendrückt. Aber sonst total Astrein. Ich würde das jedem empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2011 6:27 PM MEST