find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.421.233

Daniel

ARMOR ALL Car Wash Speed Dry 1.000 ml GAA25001GEO, schnell trocknende Autowäsche für alle Lacke

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht - Preisleistung Top, 12. März 2017
Habe früher zum Autowaschen immer das Truckwash von Würth genommen und wollte nun mal ein richtiges Autoshampoo testen.
Hab mich hierbei für das Armor all 27001L entschieden aufgrund des günstigen Preises.

Verwendet hab ich es zur Vorwäsche in einem Drucksprüher und zur Handwäsche mittels Eimer und Waschhandschuh. Von dem Produkt bin ich angenehm überrascht, ein deutlich besseres Reinigungsergebnis als das Würth Produkt. Hier meine Pros und Kontras:

Pro:
+ Angenehmer orangen Duft (nicht zu aufdringlich)
+ Gutes Reinigungsergebnis
+ Schöner Schaum im Eimer
+ Preis
+ schöner Glanz ohne Wachs und Politur
+ Wasser läuft besser ab und Trocknungsergebnisse ist besser

Kontra:
- Keine dosier Angaben auf der Verpackung, müsste nach Gefühl arbeiten
- zu wenig Produkt Infos im Internet zu finden

Ich kann das Shampoo somit nur weiterempfehlen, für alle die nicht zuviel Geld ausgeben möchten, das Ergebnis ist absolut angemessen für den Preis und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.

Philips 12972WHVSM WhiteVision Xenon-Effekt H7 Scheinwerferlampe, Doppelset, 3700K

5.0 von 5 Sternen positiv zufrieden, 1. März 2015
War aufgrund der positiven Rezession auf das Ergebnis gespannt, jedoch auch etwas zurück halten aufgrund einiger schlechter Rezession.

Das Ergebnis hat mich jedoch überzeugt, dass Licht ist um einiges weißer als herkömmliche leuchten und wertet optisch den Scheinwerfer auf.
Der Vergleich bei Nacht zu herkömmlichen Halogenleuchten ist beeindruckend, die ausleuchten ist bei weitem besser und durch den weißeffekt ist es vorallem für Leute die Probleme mit der Sicht bei Nacht haben zu empfehlen.

Zu der Haltbarkeit der leuchten kann ich noch nichts sagen, denke jedoch, dass sie sich bei sachgemäßer Montage nicht von anderen leuchten unterscheiden. (nicht das Glas mit den Händen anfassen, den dadurch kann fett an der leuchte haften bleiben und durch die Hitze bei Betrieb kann die leuchte springen)

Galaxy Bowling Lite
Galaxy Bowling Lite

2.0 von 5 Sternen nicht ausgereift, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Bowling Lite (App)
Ansich ganz lustig, haben das Spiel zu dritt gespielt, jedoch bereits nach 5 Minuten das Spiel so "gehackt" das jeder nur noch alle kegel abgeräumt hat.

Kontor Festival Sounds 2014
Kontor Festival Sounds 2014

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Ich kann diese CD nur jedem ans Herzlegen der gerne auf Festivals unterwegs ist oder/und diese Musik liebend gern hört.

Leider gibt es für die CD kein AutoRip, was ich sehr schade finde, daher 1 Stern weniger.