Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Joachim Gittel > Rezensionen

Beiträge von Joachim Gittel
Top-Rezensenten Rang: 1.890.950

Joachim Gittel "Ich sammle alte Röhrenradios, baue Röhrenverstärker, sammle Röhren und liebe meinen Coco (s.Bild). Ich mag Fantasy-Bücher."

Seite: 1 | 2
Original iProtect® USB Schlüsselanhänger biegsamer Key Chain Charger Ladegerät für Apple iPhone 5 5s 5c, iPod Touch 5G, iPod nano 7G, iPad 4, iPad Air, iPad mini in weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Design, Klasse-Produkt !, 9. September 2015
Endlich einmal ein Anschlusskabel, bei der sich jemand beim Design etwas GEDACHT hat...! Nicht immer nur lang und länger; manchmal benötigt man auch mal was kurzes ;-)

Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Die dünnste und leichteste Smartshell Case Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2015 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Case Cover!, 15. Dezember 2014
Mein Paperwhite fühlt sich so richtig wohl im Case Cover von Fintie. Empfehlneswert, ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert, A***** !!

5.0 von 5 Sternen Mein Kindle Paperwhite von Amazon, 15. Dezember 2014
Das Paperwhite erfüllt genau das was ich mir wünsche: eine gute, klare und sehr kontrastreiche Lesbarkeit meiner Bücher. A***** !

Mein Piraten-Wimmelbuch
Mein Piraten-Wimmelbuch
von Ali Mitgutsch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Piraten-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Mein Enkel hat sich sehr gefreut, als er dieses Buch als Nikolaus-Geschenk erhielt. Schön, die Freude in den Augen zu sehen!

Book Collections Plus
Book Collections Plus

1.0 von 5 Sternen Ich hoffte, hier ein Programm zu kaufen mit dem ich meine Bücher in bestimmte Ordner verschieben kann, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Book Collections Plus (App)
Ich wollte meine Bücher verschieben können - wie z.B. aus dem Home-Bereich in den Ordner Bücher. Oder, wie auch (zusätzlich, also doppelt vorhanden!) aus dem Ordner Dokumente - was haben Bücher eigentlich hier zu suchen? - in den Ordner Bücher.
Aber: nichts von alldem. Das Programm kann eigentlich nichts, ausser nett auszusehen. Auch hier: schade.

Photo FX HDX FREE
Photo FX HDX FREE

1.0 von 5 Sternen Nur für eine Luxus-Version des Kindle Fire 7" zu gebrauchen; leider wird man vor dem Kauf nicht darüber informiert, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo FX HDX FREE (App)
Leider wurde nicht auf verschiedene Versionen des Kindle Fire 7" hingewiesen. Es war mir, alsNeuling, absolut nicht bekannt dass es zwei Versionen habe; die zweite eben MIT einer Kamera. So kaufte ich ein für mich nicht nutzbares Programm - und habe nicht einmal die Möglichkeit, es wieder zu löschen und mein Geld zurück zu bekommen.
Grundsätzlich also gilt meine neg. Bewertung der Redaktion, des App-Stores, nicht des Programms.

Armbanduhren-Katalog 2010
Armbanduhren-Katalog 2010
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genau das was ein Sammler braucht, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Armbanduhren-Katalog 2010 (Broschiert)
Eindrucksvolle und meisterhafte Bilder, die die schönsten Uhren zeigen und die man nur bewundern kann. Ein Muss für den Sammler, dieses Buch.

Deutsche Armbanduhren
Deutsche Armbanduhren

5.0 von 5 Sternen Auch dieses Buch ist ein gelungenes Werk., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Armbanduhren (Gebundene Ausgabe)
Es macht immer wieder Freude, durch dieses Buch zu blättern und die, meiner Meinung nach, schönsten Uhren der Welt zu bewundern.

Armbanduhren Spezial: Glashütte Original: Manufaktur - Mechanik - Meisterwerke
Armbanduhren Spezial: Glashütte Original: Manufaktur - Mechanik - Meisterwerke

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 29. Mai 2013
Es wäre ein Fehler und es wäre sehr schade, wenn man dieses Buch in einem durchlesen würde. Man muss mal hier und mal dort lesen und den Inhalt wirken lassen.

Herzog Uhrenband Beach Kalbleder Schwarz Bandanstoss 20 mm Medium
Herzog Uhrenband Beach Kalbleder Schwarz Bandanstoss 20 mm Medium
Wird angeboten von ZeitPunkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Weich und anschmiegsam, 29. Mai 2013
Weich und anschmiegsam - das sagt doch alles, oder? Hervorragende Qualität - und ich freue mich sehr darüber wie angenehm (endlich!) meine Uhr zu tragen ist.

Seite: 1 | 2