20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Elemi > Rezensionen

Beiträge von Elemi

Elemi

Seite: 1 | 2 | 3
FeelinGirl Damen Latex Training Sport Unterbrust Korsett Cincher Shaper Body Tailenmieder 4XL Schwarz mit Loch
Wird angeboten von Hexin Lingerie

5.0 von 5 Sternen Wo kommt die Taille her?, 29. Juli 2016
Erst mal: ruhig eine Nummer enger bestellen. Das Mieder dehnt sich. Ich hab nachgemessen. Darum kann man schon am zweiten oder dritten Tag damit rechnen, die zweite Häkchenreihe benutzen zu können und es hat nur drei.
Dafür gestaltet es eine zarte Taille, wo vorher keine war. Ist sehr bequem, man kann damit auch bequem sitzen, sich aufs Sofa flätzen, Sport machen und wenn man es lange genug trägt, formt es den Körper leicht in Richtung Taille. Wunderbar.
Mein Doc meinte, es bestünde ein gewisses Risiko für Menschen mit Hämhorroiden, weil es langfristig die Durchblutung beeinträchtigen könne, (ja!) - klar eigentlich, schließlich schnürt es meine Mitte schmal, - doch wer würde es schon ständig tragen wollen.
Ich kann das Mieder nur empfehlen. Super Teil.

Ioven Wäschenetz Waschbeutel mit Reißverschluss 6er-Set (S * 1 M * 1 L * 1 BH Waschbeutel * 3)
Wird angeboten von Funlife

5.0 von 5 Sternen Vielseitige Wäschebeutel, 29. Juli 2016
Eigentlich hatte ich sie einfach nur zum Waschen gekauft, doch dann haben sie während meines Urlaubs in die Tropen meine Wäsche davor bewahrt, Heimstatt von allerlei Vielfüßlern zu werden. Klasse, zum ersten Mal keine Viecher in der Wäsche. Also hab ich auch meine Medikamente und - weil es so praktisch war - auch allerlei Kleinkram darin untergebracht.
Na und sie haben jetzt schon allerlei Waschgänge ausgehalten. Sehr feinmaschige Beutel und die Kapseln sind beliebtes Kinderspielzeugtransporter.

BD High Waist Damen Hose Jeggings Röhrenhose 44/XXL
BD High Waist Damen Hose Jeggings Röhrenhose 44/XXL
Wird angeboten von Blackdenim

5.0 von 5 Sternen Super Jeggings, 5. Juni 2016
Die Hose hat einen sehr wertigen Stoff, fühlt sich gut an und sitzt wie angegossen.
Und wäre es nicht zu warm, würde ich sie den Sommer durch tragen.
Wirklich ein super Teil.
Ich trage sie, wegen der Beurteilungen des Knopfes, lieber gleich mit Gürtel.
Zum nächsten Winter kaufe ich mir das gleiche Teil noch mal

Capri 3/4 Leggings Spitze Baumwolle Damen ORANGE Größe XXL
Capri 3/4 Leggings Spitze Baumwolle Damen ORANGE Größe XXL
Wird angeboten von YESETSHOP

5.0 von 5 Sternen Passt!, 7. März 2016
Als ich das Teil auspackte, dachte ich "zurücksenden, das ist Kinder XL" - Aber nein, diese Leggins ist so überaus dehnbar, dass sie wie angegossen sitzt. Auch nach dem ersten Waschen noch.
Ich bin zufrieden.

Leuchtturm1917 304637 Pen Loop (Stiftschlaufe), selbstklebend, schwarz
Leuchtturm1917 304637 Pen Loop (Stiftschlaufe), selbstklebend, schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Stifte passen alle, 7. März 2016
zumindest alle, die ich an einem Notizbuch mitnehmen möchte. Bleistifte, Kulis, Tintenroller....
Bei mir klebten die Pads richtig und es trat auch nichts aus.
Und gegen die Beule, die beim Schreiben auf den letzten Seiten stört, lege ich ein Stückchen Pappe ein, denn ja, gerade wenn man etwas fester aufdrückt, kann das Klebepad etwas nerven. Und da das naturgemäß gegen Ende des Buches passiert, kann man die Pappe am Schluss einfach wegwerfen, alles ganz unkompliziert.
Ich kann sie nur empfehlen.

11291 / 50 Ohrstopper Plastik Weiß Zylinder 4mm x 2mm
11291 / 50 Ohrstopper Plastik Weiß Zylinder 4mm x 2mm
Wird angeboten von Bacabella (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Ohrhänger verlieren, 7. März 2016
Die Stopper sind sowohl für ganz dünne Drahtbügel geeignet als auch für die dickeren von z.B. Altsilber-Ohrhängern. Man darf nur nicht von dick auf dünn wechseln und manchmal muss man ein bisschen drehen und drücken, damit alles richtig drauf geht.
Doch seit dem hab ich keinen einzigen Ohrring mehr verloren!
Und das ist ja die Hauptsache.
Ich kann sie nur empfehlen.

WMF KULT X Mix & Go Keep Cool Smoothie Mini Mixer (300 W, 0,6 L, Thermo Mixbehälter) Cromargan matt

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 14. Februar 2016
Zunächst mal, ein tolles Teil und ich würde es wieder kaufen
Ich nutze den Mixer jetzt gut zwei Wochen ein bis zwei mal täglich und bin froh, den Cromagan-Becher gewählt zu haben, denn gerade „grüne Smoothies“ sind zumeist alles andere als grün oder appetitlich anzuschauen. Schmecken tun sie dafür um so besser.
Allerdings gibt es auch einiges zu bemängeln.
Man sollte vorab sein Smoothie-Mixer-Beschickungs-Diplom machen, denn die Sogwirkung ist m.E. nicht so stark, wie von manchem bejubelt. Vielleicht sollte ich mehr Wasser dazugeben, doch mag ich es eben lieber smooth als flüssig, und das bedeutet, dass da zu Anfang eher ein Brei ist, der sich an den Wänden ablegt und so verhindert, dass das Füllgut nachrutscht. Also schütteln. Macht nichts, kann man ja mal machen.
Immer noch hadere ich an der Frage, schweres und leichtes Füllgut, wohin mit dir? Gerade bei grünen Smoothies kommen ja Blätter und Gemüse zusammen, vielleicht noch ein Stückchen Obst für den guten Geschmack und in dem schmalen Becher dauert es ein wenig, bis es sich wirklich vermischt. Blätter unten ist auch nicht immer DIE Lösung. Und am Möhrengrün ist die Maschine gescheitert. Vielleicht muss ich eine so faserige Kost ganz klein schneiden, ca. 2 bis 3 cm lange Stückchen konnte sie jedenfalls nicht bewältigen.
Obst-Smoothies dagegen lassen sich binnen kürzestem hervorragend in die gewünschte Konsistenz mixen.
Allerdings staunte ich nicht schlecht, als der Trinkverschluss mit einem mal – ups – viel zu groß war und nicht mehr schoss. Es dauerte ein Momentchen, bis ich verstand, was da passiert war:
Da Metallgewinde nicht ständig auf Kunststoffgewinden schrauben sollen (sonst geht der Kunststoff kaputt) ist ein ebensolches auf den Metallbecher als ständiges Zwischenstück geschraubt. Dieses hat sich allerdings mit dem Innengewinde des Schneidewerks zusammengetan und wollte sich nicht mehr lösen lassen. Da sollte man nicht mit den Fingern rein!!! Und man sollte auch keine Zange nehmen um es herauszuschrauben...... klar, ne?! Also hieß es das Schneidewerk auf den Becher zu schrauben, wieder und wieder, bis das Zwischenstück bereit war, wieder an der richtigen Stelle zu haften. Nerv!!! Aber es ging. Ich hoffe, das passiert jetzt nicht ständig, denn das würde die Funktionalität erheblich beeinträchtigen.
Nach zwei Wochen sehe ich erste leichte Markierungsverschwindespuren. Und da Mixer und Motoreinheit richtig aufeinandergestellt sein müssen, mach ich mir so meine Gedanken.... Aber das bleibt abzuwarten.
Ich kann bisher den Kauf trotzdem nur empfehlen.

Ach, und den Trinkverschluss kann man einfach oben drauf klemmen und so sind alle Teile immer ordentlich aufgeräumt. Super.

Crumpled City. Die cleveren Stadtpläne für Großstadtnomaden: Barcelona (Crumpled City Map)
von Palomar
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Immer und überall dabei, 31. Januar 2016
man kann leicht nach vorne knüllen, wie man es braucht und was man gerade sehen will.
Bei kaltem Wind ist der Plan ein schnelles Halstuch und nach dem Urlaub auf Leinwand gezogen ein tolles Bild an der Wand (natürlich mit Bearbeitung) mit allerlei Andenken versehen.
Der nächste Urlaub wird wieder mit Crumpled City Plan gemacht.

Damen THERMO Leggings mit Innenfleece extra warm Innenfutter Fleece Leggins - 89556 - sockenkauf24 (44/46, Bordeaux Rot)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 31. Januar 2016
passt, sitzt, ist warm und flauschig, die Farbe ist top und auch nach mehreren Wäschen (ich wasche schonend im Wäschebeutel) ist das Material noch gut. Da wo meine molligen Oberschenkel aneinanderstoßen ist es ein wenig aufgerauht. Lässt sich kaum vermeiden.... Ich kaufe mir jedenfalls noch weitere davon

DonDon Herren Leder Halskette und schwarzer Zahn Anhänger in einem Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 31. Januar 2016
Der Anhänger kam recht schnell, sieht toll aus und das Band hat die richtige Länge.
Leider gibt es eine Stelle, wo dieser einen weiteren Anhänger berührt und da geht der Lack ab.
Deshalb nur drei Sterne.
Mag sein, das passiert eher selten, da die meisten Männer, wenn Schmuck auch nur ein Teil tragen.
Doch nach nur 4 Wochen sollte da nichts abgeschabt sein....
Schade auch

Seite: 1 | 2 | 3