Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Susanne Siehoff > Rezensionen

Beiträge von Susanne Siehoff

Susanne Siehoff

Seite: 1 | 2
Herren Wildalpen Trachtenlederhose Kniebundlederhose Bayern München Oktoberfest mit Trägern - Trachten Lederhose in hellbraun, braun oder dunkelbraun Gr. 46-64 (52, dunkelbraun)
Wird angeboten von Trachtenhütte

5.0 von 5 Sternen Lederhose, 14. Februar 2016
Eine super Lederhose . Der Preis war dafür sensationell. Immer wieder gerne. Super verarbeitet und sehr aufwendige Details- Liebe Grüße

Mortal Kombat Sub-Zero Deluxe Kostüm für Herren, Größe:M/L
Mortal Kombat Sub-Zero Deluxe Kostüm für Herren, Größe:M/L
Wird angeboten von Maskworld

2.0 von 5 Sternen Kostüm, 14. Februar 2016
Preis --Leistung nicht gut. Für 60 € sehr sehr schlecht genäht.Das heißt ganz offene Nähte und nicht zuende genähte Nähte. Musste alles nachnähen.

KÄRCHER original Fenstersauger WV 2 Premium in Weiß 1.633-410.0
KÄRCHER original Fenstersauger WV 2 Premium in Weiß 1.633-410.0
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Fenster Putzer, 30. April 2015
Der Fenstersauger von Kärcher ist ein tolles Hilfsmittel für den Haushalt. Kann ich nur weiter empfehlen.Macht das Leben leichter. L G

Ziyanshop Tokyo Ghoul Kaneki Ken Adiustable Cosplay Augenklappe Maske Halloween Prop Zipper Maske

5.0 von 5 Sternen Maske, 30. April 2015
Hat mein Sohn sich bestellt. Sieht in echt noch viel besser aus .Hatten aber nicht gesehen das sie aus England kommt.3 Wochen Lieferzeit. Trotzdem super.

Bikerkombibörse mit Außenverschluss Kette (mit Box) LEAS MCL Vintage in Echt-Leder, braun - ''LEAS Chain-Series''
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen Börse, 30. April 2015
Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Ist super angekommen. Ein ganz tolles Leder, die Kette hätte etwas dicker sein können.Schnelle Lieferung.Danke

Mustang Damen-Ballerina 76602, Damen Ballerinas, weiß/hellgrau 120, (weiß/hellgrau 120), EU 41

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 23. Januar 2014
Wollte sie umbeding haben.Hatte sie in Hamburg gesehen aber nicht bekommen.Im Netz gefunden und 2 Tage später da. Super. Passten wie Beschrieben.LG

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen KInd, 23. Januar 2014
War für meinen Sohnals Geschenk gekauft.Ist ein Volltreffer gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen.Er hatte und hat viel Spaß damit.LG

ALU Gewächshaus Garten Treibhaus Tomatenhaus Frühbeet 4,75m² + Fenster
ALU Gewächshaus Garten Treibhaus Tomatenhaus Frühbeet 4,75m² + Fenster
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Garten, 23. Januar 2014
Das Gewächshaus ist genauso ausgefallen wie Beschrieben. Etwas Geschick beim Aufbau sollte man aber schon haben.Macht einem viel Spaß.und Laune ..LG

Tschamba FII, 250 ml
Tschamba FII, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Sonne, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschamba FII, 250 ml (Badartikel)
Kenne das Produkt schon seit 29 Jahren und bin froh es im Netz gefunden zu haben.Gegen Sonnenbrand einfach nur super.LG

Bierbaum 6230_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, türkis 06

5.0 von 5 Sternen Bett, 23. Januar 2014
Die Bettwäsche ist für meinen Sohn. Bei Lieferung genauso aus gefallen wie Beschrieben. Sie läst sich super Waschen. Kann ich weiter Empfehlen.LG

Seite: 1 | 2