Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michaelix > Rezensionen

PRIOstahl® Schäkel Gedreht Edelstahl V4A M8 Rostfrei VA A4 Zum Seegeln
Wird angeboten von pauLi Edelstahldesign

5.0 von 5 Sternen tadellos, 28. Juli 2015
Tadelloses Produkt.
Ich bin zufrieden - volle fünf Sterne.
Würde es jederzeit wieder kaufen.
Rostfrei, gutes Gewinde und sehr solide.

Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine

1.0 von 5 Sternen Früher gut, nun keine Bilder und schlechte Gliederung, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Warum hat sich das Kindle-Format so verschlechtert? Was soll das? Vorher ging es doch.
Wer ist verantwortlich für die Verschlechterung? Muss ich mich bei Amazon beschweren oder bei der Zeitung??
So, wie die Kindle-Version der FAZ jetzt ist, werde ich das Abbo sicherlich nicht fortsetzen.

TFA Dostmann 60.2528.01 BINGO Funk-Wecker, schwarz/rot
TFA Dostmann 60.2528.01 BINGO Funk-Wecker, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Endlich ein durchdachter Wecker, 3. Januar 2015
Sehr übersichtlich, große klare Ziffern. Einfach zu bedienen. Sehr praktisch ist die zweite Weckzeiten, wenn man sie braucht, so wie ich. Gute wecklautstärke, snoozefunktion mit 5 Min. Wiederholung. Kein Ticken, vollkommen geräuschlos. Obige Snoozetaste schaltet die Beleuchtung, welche die Anzeige sehr gut ausleuchtet. Zumindest wenn man von vorne bzw. oben auf die Anzeige guckt. Wenn man von unten guckt, auch nur leicht von unten, sieht man mit der Beleuchtung überhaupt nichts mehr. Wer den Wecker also etwas erhöht auf dem Nachtschränkchen am Bett stehen hat, wird keine Freude an dem Wecker haben, da die Anzeige nachts nicht zu erkennen ist, oder nur wenn man den Wecker in die Hand nimmt und zu sich dreht. Dies ist ein klares Manko. Da ich den Wecker etwas unterhalb des Bettniveaus stehen habe, tritt das Problem bei mir nicht auf - deshalb volle Sternezahl.

Braun Funk Wecker Analog Deutsche Präzision Quarzwerk BNC007BKBK DCF
Braun Funk Wecker Analog Deutsche Präzision Quarzwerk BNC007BKBK DCF

1.0 von 5 Sternen Tickt alle 10 Sekunden - nervtötend, 22. Dezember 2014
es gibt so viel nicht, was man bei einem Wecker verkehrt machen kann.
Zu den aus meiner Sicht unnötigsten Fehlern gehört, ihn nicht sekündlich sondern alle 10 Sekunden ticken zu lassen. Wer denkt sich sowas aus??
Ansonsten tadellos. Wen das Ticken nicht stört, bekommt einen sehr guten Wecker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2016 2:55 AM MEST

Hama RC200 Reise Funk Wecker (Thermometer, Hintergrundbeleuchtung, zwei Weckzeiten, automatische Zeitanpassung) schwarz

2.0 von 5 Sternen klein und fummelig, 22. Dezember 2014
Fummelig in der Bedienung. Zu kleine Anzeige.
Und jetzt muss ich die Mindestanzahl der Wörter hier noch voll kriegen, obwohl ich doch eigentlich schon alles gesagt habe.

Die Besteigung des Rum Doodle
Die Besteigung des Rum Doodle
von William E. Bowman
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen bestenfalls mittelmäßig, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Besteigung des Rum Doodle (Audio CD)
eine alte Story wird nicht dadurch gut, dass sie heute prominent vorgelesen wird. Die Story ist und bleibt mittelmäßig. Ältere Bergsteiger oder Empire-Veteranen werden es witzig finden, alle anderen eher nicht.

BVLGARI Man after Shave Lotion, 1er Pack (1 x 100 ml)
BVLGARI Man after Shave Lotion, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Shop DE

5.0 von 5 Sternen tadelloses Produkt, 4. November 2014
Produkt ist so, wie es sein soll. Ein Unterschied zu einem im Ladengeschäft gekauftem Rasierwasser vermag ich nicht zu erkennen, obwohl ich das gleiche Rasierwasser zuvor auch schon dort gekauft habe. Mit meinen Geruchsrezeptorem ist auch alles in Ordnung - die in anderen Rezensionen geübte Kritik, kann ich nicht nachvollziehen.

IP68 Verbinder-Box, 3-polig
IP68 Verbinder-Box, 3-polig
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

4.0 von 5 Sternen funktional, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: IP68 Verbinder-Box, 3-polig
Produkt ist rubost und wirkt vertrauensereckend.
Hat eigene dreiteilige Klemmenleiste. Diese muss man zur Montage herausnehmen, was etwas fummelig ist.
Verbinder-Box liegt jetzt montiert 1 Woche im Garten - bisher perfekt dicht.

Severin RG 2619 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, chrom-schwarz / 8 Pfännchen / 1300 W / inkl. Crêpes-Gussplatte

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Januar 2014
Bin eigentlich kein Raclette-Freund, da zu wenig Fleisch. Ist wohl verbreitetes Männer-Racletteproblem.
Heißer Stein funktioniert aber tadellos - Fleisch ist ruckzuck durch.
Und der Renner sind die Crepes-Fächer. Crepes - Schnell und lecker. Toller Nachtisch.
Habe das erste mal ein Raclette-Essen genossen.
Kaufempfehlung.

Angela Merkel - Die Zauder-Künstlerin
Angela Merkel - Die Zauder-Künstlerin

4.0 von 5 Sternen Gutes, informatives Buch, 25. Januar 2014
War erst etwas skeptisch, weil ich bei Büchern mit nur wenigen erstklassigen Bewertungen schon die Erfahrung gemacht habe, dass diese Bewertungen gefaked waren also nur verkaufsfördernde Hintergründe hatten.
Buch beschreibt nicht den Lebenslauf von Angela, sondern eher die "Eindrücke" eines Journalisten, der wohl viel mit ihr zu tun hatte. Dies gelingt recht gut. Eine "pauschale Formel", mithilfe derer wir fortan alle Handlungen oder Nichthandlungen von Frau Merkel verstehen könnten, kann der Autor natürlich nicht geben. Der Autor behandelt die verbreiteten Fragen, warum sie etwas nicht tut oder warum sie es so spät tut. Die "Zauderkünstlerin" halt. Seine Eindrücke über die Motivationen von Angie halte ich für glaubhaft. Dabei sind seine Gedanken niemals aufdringlich und nur selten parteiisch.
Eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3