Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für LB > Rezensionen

Beiträge von LB
Top-Rezensenten Rang: 7.648.931

LB "musicbanker" (Wittenberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kinlo Vorhang 140x245CM Transparente Dekoschal Ösenvorhang mit schöne gelbe Sonnenblumen Hochwertige Metallring (1pcs)
Wird angeboten von LONGACE

5.0 von 5 Sternen Schöne Ansicht und Aussicht, 26. Juni 2017
Nach erfolgreicher Renovierung meiner Wohnstube suchte ich nach einer dekorativen und nicht alltäglichen Verschönerung der Fenster. Auf der Suche nach Neuem fiel mir dieser mit Sonnenblumen bestickte Deko Schal sofort ins Auge. Ausgemessen und bestellt ließ dieser nicht lange auf sich warten und ziert nun mein Balkonfenster, von jedem bewundert. Die Dichte des Stoffes lässt die Sonnenstrahlen nicht vollends ins Zimmer scheinen und trotz der vielen schönen Sonnenblumen ist es ein leichtes, hinaus zu schauen. Ich kann diesen Deko Schal nur empfehlen und würde ihn auch wieder kaufen. Der Preis ist dafür angebracht!

Ben-Hur
Ben-Hur

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Original, 18. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Ben-Hur (Amazon Video)
Für 0,98 Euro habe ich mich dann doch entschieden, mir diesen Film trotz vorheriger miesen Kritiken anzusehen. Ich liebe das Original mit Charlton Heston und als ich mir dieses Remake ansah wusste ich auch warum. Außer Gemetzel und Action Szenen ist hier einiges verdreht bzw. kommt nicht an das Originalthema ran. Die Musik ist sehr aufdringlich und Nerv tötend. Im Original versetzt eine die träumerische phantasievolle Musik direkt in die entsprechenden Szenen rund um Ben Hur, seine Familie und sein Zugang zu Jesus. Wenn Ihr also einen Film schauend wollt, holt Euch die erst Fassung!

Nerve
Nerve

5.0 von 5 Sternen Erschreckendes Thema der heutigen Zeit, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Nerve (Amazon Video)
Die computergesteuerte Welt mit ihren sozialen Netzwerken. Erschreckend, was daraus entstehen kann und wahrscheinlich schon stellenweise existiert. Gut gemachter Film, fesselnd bis zum Schluss! Sollte man mal anschauen und vor allem darüber im Anschluss nachdenken! Brauchen wir das alles wirklich?! Wo bleibt das persönliche Miteinander?!

Fifty Shades of Black
Fifty Shades of Black

1.0 von 5 Sternen Filme, die die Welt nicht braucht, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Black (Amazon Video)
"Scary Movie" war ja damals ganz lustig, zumindest der erste Film dieser Art. Da ich mir das Original "Fifty shades of Grey" angesehen habe, konnte ich nun auch entsprechend die Szenen zuordnen. Katastrophaler Film, der Witz fehlt, einfach nur peinlich. Kein Wunder, dass mir dieses Werk vorher nicht aufgefallen ist. Kann man getrost "überspringen"...

Feine Ghillie-Kilt-Halbschuhe, Schnürsenkel mit Troddeln - 43
Feine Ghillie-Kilt-Halbschuhe, Schnürsenkel mit Troddeln - 43
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Schottisch wie gewünscht, 29. April 2017
Schuhe passen top zum restlichen schottischen Outfit. Aufpassen muss man hier nur, dass diese Schuhe wohl ursprünglich für das Tragen von einem Kilt gedacht sind. Schnürsenkel sind sehr lang, um sie dann um die Waden sprich Strümpfe zu binden. Ansonsten alles perfekt und sehr schnell und unkompliziert geliefert. Top!

Kiltjacke "Argyll" - Highland-Design - Schwarz - 107 cm R
Kiltjacke "Argyll" - Highland-Design - Schwarz - 107 cm R
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Das Gewünschte erreicht, 29. April 2017
Habe mir im Schottland Urlaub typische Hose mit Gürtel und Weste zugelegt und wollte nun passend dazu Jacke und Schuhe. Jacke passt perfekt und sieht kombiniert auch sehr gut aus. Bei den Schuhe hätte ich darauf Acht geben müssen, dass es sich um Schuhe für einen Kilt handelt und man so "meterlange" Schnürsenkel bekommt. Egal, wird passend gemacht. Der Versand erfolgte überaus schnell. Top.

Der Nanny
Der Nanny

5.0 von 5 Sternen Lachen angesagt, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Nanny (Amazon Video)
Man muss ihn mögen oder nicht...Herrn Schweighöfer. Ich fand den Film cool, lustig, teils aber auch zum Nachdenken angeregt und traurig. Alles gut verpackt genießt man hier einen Filmabend, der nicht wie sonst in der heutigen Zeit von Brutalität gekennzeichnet ist

Waterfall
Waterfall

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Waterfall (MP3-Download)
Gigantischer Song mit den genialen Stimmen von Pink und Sia - mein Lieblingssong im Moment. Ins Auto, Radio an und schon ist der Tag "gerettet"!

Sleek MakeUP - Waterproof Mascara - Wasserfeste Wimperntusche - Clear (Durchsichtig)

5.0 von 5 Sternen Schnell in Form, 29. April 2017
Habe das Problem, dass morgens meine Wimpern in alle Richtungen stehen. Da ich keine Farbe möchte habe ich mir nun diesen farblosen Mascara zugelegt. Schnell und unkompliziert bringe ich so die Wimpern in Schwung und Form und festige das Ganze durch eine Wimpernzange. Also auch für Männer zu empfehlen, die Wert darauf legen.

Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannendes Thema, 25. März 2016
Nach dem ich mit Teil 2, Insurgent, begonnen habe, nun endlich Teil 1. Das Thema finde ich überaus interessant und der Film selbst ist spannend gestaltet. Die Akteure selbst bieten ein breites Spektrum ihres schauspielerischen Könnens und stellen es durchaus realistisch dar. Klarer Favourit ist neben den beiden Hauptdarstellern Kate Winslet. Eine Frau, der ich mittlerweile jede Rolle abkaufe und immer wieder gern sehe. Bin nun gespannt auf den 3. Teil, der dieses Jahr in die Kinos kommen soll. Die Welt nach dem Crash...leider ein Thema, das mittlerweile gar nicht mehr so weit von der Realität entfernt ist. Auf jeden Fall ist der Film sehenswert und wird von mir empfohlen.

Seite: 1 | 2 | 3