Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Plaguebringer > Rezensionen

Beiträge von Plaguebringer
Top-Rezensenten Rang: 2.238.823

Plaguebringer

Seite: 1 | 2
Converse Chuck Taylor All Star, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Grau (Charcoal), EU 44 EU

5.0 von 5 Sternen Günstiger gehts nicht, 26. April 2012
Wer wie ich regelmäßig Chucks trägt, kennt seine Größe und so ist es kein Problem auch online zu bestellen. Die Schuhe passen natürlich, fallen ja immer mehr oder weniger gleich aus. Entsprechend war ich echt froh so ein günstiges Angebot zu finden. In anderen Onlineshops zahlt man gerne auch mal das Doppelte. Das Paket kam nach weniger als 48h an und die Schuhe sind eben Chucks. Da kann man nicht mehr sagen. Hat alles perfekt funktioniert und das zu dem Preis. Empfehlenswert.

Samsung HE103SJ 1TB interne RAID Festplatte (8,8cm (3,5 Zoll), 7200 rpm,  32MB Cache, SATA)
Samsung HE103SJ 1TB interne RAID Festplatte (8,8cm (3,5 Zoll), 7200 rpm, 32MB Cache, SATA)

4.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 24. April 2012
Kann bisher nicht klagen. Die Festplatte ist seit etwa drei Monaten ohne Störung in Betrieb und noch nie negativ aufgefallen. Passt.

Flyer 3.5mm Wired Headset with Flat Cable (Black, RC E190)
Flyer 3.5mm Wired Headset with Flat Cable (Black, RC E190)

2.0 von 5 Sternen Billig ist billig, 24. April 2012
Die Kopfhörer sehen vielleicht schick aus, aber das wars auch schon. Der Sound ist total dumpf und basslastig. Der Tragekomfort ist auch bescheiden und fast so unbequem wie "nicht-Inears". Bei dem Preis kann man aber nicht motzen. Nächstes Mal werde ich wohl lieber 10 Euro mehr bezahlen und dafür auch was anständiges bekommen.

Heart On Fire
Heart On Fire

5.0 von 5 Sternen Killer Song!, 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Heart On Fire (MP3-Download)
Wow, so ein Song umonst. Wenn man das hört fragt man sich, wie Linkin Park und Konsorten überhaupt noch so viele Platten verkaufen. Der Track verbindet einfach das beste aus Rock, Metal und Elektronik. Wie eine Mischung aus alten Linkin Park, The Rasmus und Nine Inch Nails. Echt ein Hammer. Da freue ich mich aufs Album.

Slaughtering
Slaughtering

5.0 von 5 Sternen Vormachtstellung bewiesen!, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Slaughtering (Audio CD)
Wenn sich eine Band dermaßen schnell durchsetzt wie es Legion Of The Damned gemacht haben, braucht es mehrere Faktoren: Qualität, Arbeitseifer, Fannähe. Seit einigen Jahren versorgen uns die Holländer nun mit einem qualitativ hochwertigen Output nach dem nächsten. Und jetzt wird das ganze auf DVD gebannt, worauf jeder Fan der Band gewartet haben muss. Denn wer LOTD schon mal live gesehen hat, der weiß was einen erwartet.
Die DVDs erfassen die enorme Energie der Live-Band LOTD perfekt und lassen keine Fragen offen, ob die Jungs ihren enormen Erfolg der letzten Jahre verdient haben. Vorallem der geniale Gig vom Summer Breeze letzten Jahres bündelt perfekt was einen LOTD Auftritt ausmacht. Aber auch der Rest überzeugt auf ganzer Linie und zeigt, dass die Legionäre eigentlich ganz normale Jungs sind, denen der Erfolg kein bisschen zu Kopf gestiegen ist.

Ein enormes Krafpaket ist dieses Ding. Zwei zum Bersten vollgestopfte DVDs mit Filmmaterial und eine Live CD. Was will das Fanherz mehr?

Lord of the Wasteland
Lord of the Wasteland

5.0 von 5 Sternen Vorboten einer "New Wave Of Classic Heavy Metal"?, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Lord of the Wasteland (Audio CD)
Letzten bin ich bei Skull Fist aus Kanada über diesen Begriff gestolpert. Ist das wirklich so? Kommt nach dem Old-School-Thrash-Revival nun tatsächlich auch 80er Jahre Heavy Metal zurück?

Wenn man Steelwing anschaut, hat man nämlich genau das. Etwas Iron Maiden aus ihren Anfangstagen, Helloween auf dem Höhepunkt ihres Schaffens und Manowar, als sie sich noch halbnackt auf Covern ablichten liesen aber wenigstens noch anständigen Heavy Metal gemacht haben. Das sind wohl Einflüsse der Schweden, die ihre Meister jedoch nicht kopieren sondern das absolut frisch präsentieren. Das macht selbst hartgesottenen Power Metal Gegnern Spaß. Speed, Melodie und 80er Charme. Von mir gibts die volle Punktzahl für dieses Meisterwerk.

Dead to This World
Dead to This World

5.0 von 5 Sternen Direkt in die Magengrube, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dead to This World (Audio CD)
Wenn sich Musiker zusammenschließen, die schon mit anderen Bands Erfolg hatten kann das Ergebnis eigentlich nur gut werden. Und Arma Gathas beweisen, das es sogar super werden kann.
Dead To This World ist ein Wutklumpen, der mit jeder Menge Groove daherkommt und jeden in die Knie zwingt. Wer sich hier nicht bewegen muss, der ist kein Mensch.
Musikalisch bieten die Jungs einen groovenden Bastard aus Hardcore und Thrash, der es in sich hat. Aber auch vor eingesprengten Melodien oder Keyboards schreckt man nicht zurück, was die Platte abwechslungsreich und spannend macht und somit für einen Langzeithöreffekt sorgt. (Also nach dem 10ten Durchlauf macht es mir jedenfalls noch Spaß).

Somit 5 Punkte für so ein starkes Debüt.

Clayman-Reloaded
Clayman-Reloaded
Wird angeboten von books-store

5.0 von 5 Sternen Der Wendepunkt, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Clayman-Reloaded (Audio CD)
Ich glaube man kann mit gutem Recht behaupten, dass In Flames inzwischen die erfolgreichste Melodic Death Metal Band des Planeten ist, auch wenn der aktuelle Stil kaum noch etwas mit den Wurzeln der Band gemein hat. Aber kaum eine andere Band schaffte es über die Jahre hinweg ihren Stil permanent weiter zu entwickeln und somit das ganze Genre wegweisend zu beeinflussen.

Ein entscheidender Wendepunkt in der Entwicklung der Band ist meiner Meinung nach das Album 'Clayman'. Das Grundgerüst war immer noch Melodic Death Metal der Göteborger Schule [an dessen Entstehung die fünf Schweden eine nicht unwichtige Rolle spielten], doch mit wesentlich modernerem Anstrich. Mit 'Only For The Weak' wurde ein Song geschrieben, der auch heute noch auf keiner Party fehlen darf.

Und nun das ganze in remasterter Edition. Kaufpflicht!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 3:57 PM CET

Awaken the Dreamers
Awaken the Dreamers

5.0 von 5 Sternen Deathcore-Meisterwerk, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Awaken the Dreamers (Audio CD)
Als ich "Awaken The Dreamers" zum ersten Mal höre, stand ich total auf Deathcore(-Einheitsbrei). Ein Album klang wie das andere aber mir hats gefallen. Doch dann kam eben dieses Album von "All Shall Perish" heraus und als ich es zum ersten Mal hörte war ich einfach nur überwältigt. Bei Songs wie "Black Gold Reign" oder "Gagged, Bound, Shelved And Forgotten" hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Dazu das überraschend ruhige "Memories Of A Glass Sanctuary" und das wirklich GENIALE, PERFEKTE "Songs For The Damned" - ein wahnsinns Album. Noch heute kriege ich bei jedem zweiten Lied Gänsehaut. Ein Album wie es in dem Genre nie mehr erreicht wurde. Pflichtkauf, für jeden der mit Metalcore oder Deathcore auch nur das geringste anfangen kann. Und selbst Death Metal Fanatiker sollten ein Ohr wagen.

Blood Oath
Blood Oath

5.0 von 5 Sternen Die Götter sind zurück, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Blood Oath (Audio CD)
Was soll man sagen? Dieses Album ist einfach ein Suffocation Album. Und zwar durch und durch und perfekt wie immer. Keine andere Band schafft es meiner Meinung nach diese Brutalität mit technischer Perfektion und genialen Songwriting so genial zu verbinden wie das Suffocation machen. Der druckvolle, rauhe Sound tut sein übriges.

Die New Yorker Götter des Brutalen Technischen Death Metals sind zurück und haben mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert, das seines gleichen sucht. (Da bin ich mal gespannt, ob die neue Immolation mithalten kann.)

Seite: 1 | 2