Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für J.L.M.Thomas > Rezensionen

Beiträge von J.L.M.Thomas

J.L.M.Thomas

Seite: 1 | 2
Walther Messer Black Tac Knife, 5.0715
Walther Messer Black Tac Knife, 5.0715
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Typisch Walther!, 7. September 2013
Hey, alle zusammen!
Das Messer ist ein Muss! Für das Geld werdet ihr nirgendwo eine (viel) bessere Qualität bekommen. Ich habe mir das Messer wesentlich kleiner und zierlicher vorgestellt und war heute, als es ankam, nur beeindruckt. Es ist relativ groß, aber nicht zu klobig. Mit der mitgelieferten Tasche kann man es an der Hose befestigen oder man verwendet einfach den bereits befestigten Gürtelclip.
Ich bin einfach nur beeindruckt und kann es jedem Naturfan, Angler, Jäger usw. nur empfehlen!
Versand auch mal wieder 1a!

Ergänzung Nr. 1:
Messer ist scharf genug, um sich damit aus Dummheit den Unterarm aufzuschneiden.
Liebe Grüße aus der Notaufnahme!

Billabong Herren Cap PERS CAP, WHITE, M/L, G5CM07_10
Billabong Herren Cap PERS CAP, WHITE, M/L, G5CM07_10
Wird angeboten von CLOTHING ALL-STARS

5.0 von 5 Sternen Stylisch und konform!, 7. September 2013
Hey, alle zusammen!
Ich kann die Billabong Kappe nur jedem empfehlen. Ob für den täglichen Gebrauch oder als Schutz vor der Sonne (dabei ist das Weiß besonders günstig, weil man so einen "kühlen Kopf" bewahren kann).
Die Kappe ist qualitativ sehr hochwertig und ich finde den Schriftzug ebenfalls sehr ansehnlich. Es gibt leider keine Möglichkeit, die Größe der Kappe zu verstellen, aber dieses "Manko" macht sie im Aussehen noch besser. Mir persönlich gefallen die Clips fürs Umstellen an den Kappen nicht,daher finde ich diese Variante besonders cool!
Kurz und knapp: Für das Geld ist die Kappe ein qualitativer Hammer und auch extrem schön anzusehen. Klare Kaufempfehlung!

Walther Messer Back Up Knife, 5.0720
Walther Messer Back Up Knife, 5.0720
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen DAS Messer schlechthin!, 7. September 2013
Hey, alle zusammen!
An alle Messerfreunde da draußen: Ich kann euch nur raten, euch dieses traumhafte Exemplar anzuschaffen!
Bei dem Gedanken an Kunststoff war ich zunächst etwas abgeneigt, aber es ist unheimlich hochwertig und für diesen Preis fast ein Geschenk. Das Messer ist handlich und pass an jeden Gürtel. Die Hülle ist mit der Gürtelschnalle wunderbar variabel und bei besonderen Anlässen lässt sich der Clip auch entfernen und man kann sich das Messer mit dem Mitgelieferten Seil ans Bein binden.
Ein Muss für Angler, Jäger oder einfach Naturliebhaber!

Und wieder einmal: Super Versand durch Amazon. Vorgestern abend bestellt und heute morgen da! Klasse!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schneidleistung im Quadrat!, 7. August 2013
Hallo, zusammen!
Ich habe mir das Jaguar ORCA erst vor Kurzem bestellt und war bei seiner Ankunft ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, weil ich es mir nicht so plastiklastig vorgestellt hatte. Mir persönlich ist die Optik sehr wichtig, aber jetzt habe ich mich an den Plastikteil gewöhnt und es stört mich nicht mehr.
Meine Rasur mit einem solchen Messer war meine erste und ich bin hin und weg! Das Schneidgefühl ist der Wahnsinn. Kein Ziehen und kein Kratzen. Trotz der mangelnden Erfahrung ist es mir auf Anhieb gelungen, mich nicht zu schneiden, was bei mir schon ziemlich erstaunlich ist. Das Haar wird bestens abgetrennt und die Rasur ist perfekt. [Zu dem Messer empfehle ich den Kauf von Rasierseife und einem Pinsel.]
Die mitgelieferten Klingen sind extrem scharf, aber lassen sich super leicht in die Halterung einlegen.

Für das Geld ist es schwer, etwas besseres zu finden.
Und ein kleiner Tipp: Wenn ihr zwischen einem traditionellen Rasiermesser und einem wie diesem hier schwankt, empfehle ich euch, das ORCA zukaufen, weil mit den anderen Messern ohne Rasierklingen keine so hohe Schärfe gewährleistet werden kann.

Wilkinson Sword Rasierpinsel feinste Borste, 1 Stück
Wilkinson Sword Rasierpinsel feinste Borste, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Klasse Borstenknüppel!, 7. August 2013
Hallo, zusammen!
Ich kann nur sagen, dass der Pinsel sein Zweck bestens erfüllt. Er hat genau das richtige Gewicht und wirkt recht hochwertig. Die Borsten sind trocken etwas rau, werden aber mit Wasser und Rasierseife schnell "ertragbar".
Für jede Nassrasur mit Rasierseife einfach nur ein Muss.

Fantasia Rasierseife rund 100 g , in Metall Dose, Duft: Sandelholz,ø 7.5 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Super Sache ... ehm - Seife!, 7. August 2013
Hallo, zusammen!
Die Seife ist der Hammer. Angenehmer und natürlicher Geruch. Leicht aufschäumbar und super zu verteilen.

Für jede Nassrasur mit einem Rasiermesser ein Muss!

Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Legen ... wartet kurz - ich muss mir überlegen, was ich noch schreiben soll ... där! Dieses Buch ist legendär!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Ich will hier niemanden langweilen oder irgendwelche hochgestapelten Sprüche bringen, weil ich dann dem Erzähler von HIMYM gleiche und mir Barney Stinson geläufig in den A**** treten würde.(How I met your mother - Fans wissen wovon ich rede ;) )

Von daher:
Ich habe noch kein Buch gelesen, das mich so hat lachen lassen!
Das Buch ist wunderbar geschrieben, nett gebunden und greift sehr viele Punkte aus der Fernsehsendung wieder auf.
Ich kann jedem Bro/ jeder Broline nur empfehlen, dieses Buch zu kaufen und auswendig zu lernen!

Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2

1.0 von 5 Sternen Schade ..., 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Test Drive Unlimited 2 (Computerspiel)
Eigentlich bin ich nicht derjenige, der Computerspiele schlecht bewertet. Ganz im Gegenteil!

Ich habe mich wirklich auf Test Drive gefreut, aber als ich es dann installiert habe und einfach angefangen habe, war ich wirklich enttäuscht!
Schon in den Lizenz-Missionen macht es überhaupt keinen Spaß und das Fahrverhalten der Wagen ist derartig unwirklich, dass das Spielen eine gewisse Eigenschaft mit Bullenreiten hat. Sogar schade um "nur" 17 Euro.

Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von dem Spiel und möchte allen, die sich nicht richtig entscheiden können, ob sie das Spiel kaufen wollen oder nicht, leider nur davon abraten.

Sennheiser HD 219 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 219 Leichtbügel Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Klein! - Kompakt! - Klasse!, 13. August 2012
Hallo zusammen!
Ich habe mir den Sennheiser HD 219 vor Kurzem bestellt und heute ist er angekommen!
Ich bin begeistert!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich der Wahnsinn - wobei ich nur 33 Euro bezahlt habe.
Der Kopfhörer ist relativ klein und kompakt. Man kann die Bügel je nach Kopfgröße anpassen und die Ohrmuscheln sind ebenfalls beweglich um sich dem Ohr ideal anzupassen.
Die Soundqualität hat große Übereinstimmung mit der einer Musikanlage, wobei dieser Kopfhörer noch enger am Ohr anliegt.
Er ist außerdem wesentlich bequemer als ein In-Ear Kopfhörer, weil dieser hier noch mit Schaumstoff und (ich weiß nicht ob es echt ist?!) Leder an den Ohrmuscheln verkleidet ist.
Ich höre die Musik von meinem Handy (Samsung Galaxy S5830 Ace) und der Klang ist super! Einzig und allein auf den Anschluss ist zu achten - beim Drehen des Anschlusses rauscht es kurz!

Insgesamt kann ich allen Amazon-Kunden nur empfehlen, diesen Kopfhörer zu kaufen!
Wie oben bereits erwähnt: Klein! - Kompakt! - Klasse!

MfG

Kobutan mit Schlüsselring, Kubotan, gewellt
Kobutan mit Schlüsselring, Kubotan, gewellt
Wird angeboten von maxfashion

5.0 von 5 Sternen Kubotan, Kubaton oder einfach Tactical Pen ..., 3. Mai 2012
Hey!

Der Tactical Pen ist heute bei mir angekommen!
Ich bin äußerst überrascht, weil ich ihn mir wesentlich größer vorgestellt hatte.
Er ist zwar kleiner als erwartet, passt aber in jede Hand.
Die Form ist besonders schön:
-Die Finger legen sich perfekt in die dafür vorgesehenen Senkungen.
-Außerdem ist die "runde Spitze" besonders schön, weil so der gesamte Druck auf einem kleinen Punkt liegt was zu besserer
Effektivität führt.
Auch der Preis ist angemessen und an der Qualität gibt es nichts zu mageln. Einzig und allein der Lack löst sich sehr leicht, was sich allerdings nicht auf die Wirkung des Pens auswirkt.
Zuletzt kann ich durch einen kleinen Unfall bereits berichten, dass der Tactical Pen seine Arbeit wirklich sehr gut macht und auch angemessene "Schmerzen" verursacht ...

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte :)
Bis dann!

Seite: 1 | 2