Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bille > Rezensionen

Beiträge von Bille

Bille

Seite: 1 | 2
Kreidefarbe Shabby Chic Lack Landhaus Stil Vintage Look Chalky finish 1kg (Weiss)
Wird angeboten von Holzbeizen-de

5.0 von 5 Sternen Kreidefarbe Shabby Chic Lack, 8. November 2015
Termingerechte Lieferung. Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten, gute Deckkraft, der Effekt war genau so, wie meine Vorstellung war.
Ich kann diese Farbe nur weiter empfehlen, für den der diese Art mag.

Pradel Excellence WB107 Koffer mit Grillbesteck, 16-teilig
Pradel Excellence WB107 Koffer mit Grillbesteck, 16-teilig

5.0 von 5 Sternen Pradel Exelence WB107 Koffer mit Grillbesteck-16-teilig, 23. November 2014
Produkt so wie beschrieben. Habe eine gute Wahl getroffen, denn alles in einem Koffer, gut sortiert. Für den Preis ist das Material völlig in Ordnung. Es gibt immer besseres! Aber als Geschenk kam es total gut an und es erfüllt komplett seinen Zweck .Alles drin im Koffer, was der Hobby-Griller so braucht.

Tamaris 26935, Damen gefütterte Schneestiefel, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tamaris Schneestiefel, 12. November 2014
Der Winterstiefel erfüllt voll und ganz meine Ansprüche. Dicke Sohle, Warmfutter, er ist aus Leder und sieht schick aus. Zu dem ist er sehr bequem! Trage Größe 40. Passt, nichts drück! Ich bin überzeugt, dass dieser Stiefel im Winter meine Füße sehr warm halten wird. Ein vernünftig verarbeiteter Stiefel hat auch seinen Preis!

Black + Decker Akku-Bohrschr 10.8 V, 1.3 Ah HPL106K-QW
Black + Decker Akku-Bohrschr 10.8 V, 1.3 Ah HPL106K-QW
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Black & Decker Akku-Bohrschrauber, 9. August 2014
Super schnelle Lieferung. Leicht zu händeln dieser Akku- Schrauber, auch für Frauen! Preis- Leistugsverhältnis ist sehr gut. Schön wäre es, wenn noch ein zweiter Akku vorhanden wäre, um übergangslos eine längere Zeit damit zu arbeiten.

Tierakupunktur Akupunkturtafel für Hunde
Tierakupunktur Akupunkturtafel für Hunde
von Carola Krokowski
  Poster

5.0 von 5 Sternen Tierakupunktur-Tafel für Hunde, 4. Juli 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen, da die Nummern und Akupunktur-Punkte gut zu lesen sind und sicher hilfreich in der Anwendung für Neuanfänger.Habe diese Tafel/Poster verschenkt, an Heilpraktikerin speziell für Hunde.

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen CD Happy, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
Ist bei mir im Auto z.Zt. der Dauerbrenner. Kann diesen Song rauf und runter hören, verbreitet einfach gute Stimmung!
Für mich eine gute Wahl!!!

Get Lucky
Get Lucky

5.0 von 5 Sternen CD- Get Lucky, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (Audio CD)
CD wie erwartet, im Auto hören, beim täglichen Stau, vertreibt den Unmut, macht gute Laune und man (Frau) vergisst den Alltagsstress. Was soll ich sagen/schreiben, anhören und genießen. Suuuper!

Mercedes A-Klasse W168 / W169 ab Baujahr 1998 bis 08/2012 - Kofferraumwanne / Laderaumwanne (Anti-Rutsch)

5.0 von 5 Sternen So einfach!, 22. Januar 2014
...aber genial diese Kofferraumwanne. Leichtes Material, daher leicht zu säubern, wenn mal was daneben geht.Passform perfekt, keine Geruchsbelästigung oder unangenehme Ausdunstung des Materials.Kann ich nur empfehlen!!

Gummimatten Gummi-Fußmatten Mercedes A-Klasse W169 4-tlg
Gummimatten Gummi-Fußmatten Mercedes A-Klasse W169 4-tlg
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Gummimatten, 22. Januar 2014
Gekauft, in das Auto gelegt, passen perfekt. Keine Geruchsbelästigung und natürlich ein Muss für die jetzige Wetterlage (Schnee, Matsch) .Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bademantel der Sorte Suuperweich!, 22. Januar 2014
Leicht an Gewicht, flauschig weich auf der Haut,ein Bademantel zum Relaxen. Gute Verarbeitung und die Farben, so wie abgebildet.
Keine Form und Farveränderung nach der Wäsche. Suuuper Teil.

Seite: 1 | 2