Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für B.Rosenmüller > Rezensionen

Beiträge von B.Rosenmüller
Top-Rezensenten Rang: 5.735.313

B.Rosenmüller

OS X 10.8 Mountain Lion : das umfassende Grundlagenbuch zum Betriebssystem am Mac / mit Infos zur iCloud und iOS 6 und zur Zusammenarbeit mit iPhone ... Tipps zur Zusammenarbeit mit iPhone und iPad
von Daniel Mandl

5.0 von 5 Sternen Von der Umsteigefibel zum aktuellen Grundlagenbuch von Mandl, 27. Dezember 2012
Vor fünf Jahren sind wir auf den Mac umgestiegen, damals hat uns die Umsteigefibel aus dem Verlag begleitet. Auch mit dem damaligen Handbuch zum "Leopard" waren wir sehr zufrieden und sind es immer noch. Nun lese ich wieder mit großer Zufriedenheit in diesem aktuellen Grundlagenbuch zu "Mountain Lion", was mir insbesondere bei der Cloud sehr hilft.
Meine Frau und ich empfehlen mit großer Selbstverständlichkeit das Buch, da wir auch bei Problemen (gab an sich nur wenige) immer verständlichen Rat gefunden haben.