Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Mustermann > Rezensionen

Beiträge von Mustermann

Mustermann (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Oakley Skibrille O2 XL, Burned Out Rasta, One Size, 59-500
Oakley Skibrille O2 XL, Burned Out Rasta, One Size, 59-500

1.0 von 5 Sternen Passt nicht auf Helm, da..., 1. Dezember 2015
... das Gummiband viel zu kurz ist.

Mein Helm ist Größe 60, das Befestigungsband hab ich auf maximale Lange gestellt und bekomme es nur mit Anstrengung über den Helm, die Brille mal hochschieben ist praktisch unmöglich.
Desweiteren sind die zwei Verstellschnallen (Verschluss gibt es keinen) mittig und somit direkt unter der Bandfixierung am Helm, die dann nur schwer zugeht.

Vor 10 Jahren hätte ich dafür noch Verständnis gehabt, aber heutzutage.

Leatherman Sidekick
Leatherman Sidekick

1.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Leatherman Sidekick (Werkzeug)
... die Spitzen der Zange lassen sich im geschlossenen Zustand zueinander um ca. 2mm seitlich verschieben, und das ohne Kraftaufwand.
Der Grund ist, dass die zwei Teile nur durch eine Art (Press-?)Passung miteinander verbunden sind. Und diese hat Spiel, sehr viel Spiel.

Wenn ich ein Montagsmesser erwischt haben sollte, was hat Leatherman dann für eine Qualitätskontrolle, ist ja schließlich kein billiges Chinaprodukt?
(Obwohl Made in China draufsteht :-/)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2017 9:34 PM MEST

DREHFLEX® - umschaltbare Bodendüse Staubsaugerdüse für viele verschiedene Modelle - 32mm

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend., 13. Januar 2015
Was soll man zu einer Staubsaugerdüse groß sagen? Optische Verarbeitung einwandfrei, läßt sich leicht umschalten.
Habe ringsrum in die Bürsten ca. aller 3cm eine 1cm große Lücke geschnitten, dadurch saugt sich die Düse nicht auf glatten Untergründen fest und läßt sich auch leichter auf Teppich benutzen.
Würd ich wieder kaufen.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer (Zuschaltbares Stundensignal) weiß
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer (Zuschaltbares Stundensignal) weiß

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei., 13. Januar 2015
Kann den schlechten Rezesionen nicht zustimmen.
Alle 3 Hygrometer zeigten bis auf 0.2° die gleiche Temperatur und mit 2% Differenz untereinander die Luftfeuchtigkeit an.
Die Werte stimmten auch mit zwei 4 Jahre alten, als Referenz aufgestellten Hygrometern überein.
Also messtechnisch meiner Meinung nach i.O.

Ziener Damen Skihandschuhe Kuessa GTX Glove Lady, Black/Signal Green, 7, 991152
Ziener Damen Skihandschuhe Kuessa GTX Glove Lady, Black/Signal Green, 7, 991152

4.0 von 5 Sternen Ganz okay., 13. Januar 2015
Gut verarbeitet, optisch schick. Allerdings sind die Handschuh innen sehr eng geschnitten, also nur was für Frauen mit wirklich schmalen Händen.

therm-ic Hygiene System Thermic Refresher inklusive Timer 230V EU, silver/blue, T01-0350-005

1.0 von 5 Sternen Ekelhafter Gestank, billigstes Material., 13. Januar 2015
Die Überschrift sagt alles.
Das Gerät verströmt schon beim Auspacken einen übelsten Pastikgeruch, der bei Inbetriebnahme regelrecht stechend wird. Ich bin in dieser Sache bestimmt nicht zimperlich, aber wenn dies nicht giftig ist, fress ich das Teil.
Es ist mir schleierhaft, wie soetwas überhaupt eine CE-Kennzeichnung erhalten konnte.
Nach 4 Tagen Dauerbetrieb im Schuppen ist der Gestank wenigstens soweit verschwunden, dass man den Trockner zumindest im Treppenhaus betreiben kann, für das Schlafzimmer oder Bad im Skiurlaub aber definitiv nicht geignet.
Vor 5-6 Jahren kaufte ich das Vorgängermodell vom gleichen Hersteller, das hat weder gestunken noch sah es so billig vom Material aus wie diese hier. Das Plastik ist stumpf, schlierig, hat Grate und scharfe Kanten. Ich bezweifle auch, einfach anhand der optischen Verarbeitung, das dieses Gerät wieder so lange hält.
Das Gerät hat nun einen Zeitschalter, die Frage ist ob man den wirklich braucht.

1 Punkt für die Funktion an sich, es trocknet. Der Rest ist bei dem Preis ein Frechheit.

Update 02/2016:
Das Teil stinkt immer noch gewaltig. Kommst du früh in den Skikeller, kommst du dir vor wie bei BASF im Altlastenlager.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billiges Material, 13. Juni 2014
Im Vergleich zu den orignalen Haken von Husqvarna sind diese hier leider nicht zu empfehlen.
Das verwendete Plastik ist scheinbar sehr spröde und zerbricht bei der kleinsten Belastung. Sobald man z.Bsp. unterirdisch einen Stein trifft bricht sofort der Kopf ab, da kann man noch so vorsichtig sein. Die Originalen sind da weicher, geben etwas nach und brechen nicht, da war sowas kein Problem.

Für Sandboden mögen die hier ja okay sein, sind auch etwas länger als die Originalen, aber nicht bei festen, steinigen Böden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2015 5:04 AM MEST

Lassie - Fäustlinge mit Reißverschluß (LassietecTM) Hotpink, Größe 1 [717310-333]

5.0 von 5 Sternen Warm, passt und läßt sich prima anziehen..., 21. Januar 2014
... was soll man noch mehr sagen? Prima für Kleinkinder.
(He, ich muß noch 10 Wörter schreiben, jetzt noch 3, jetzt fertg ;-))

Insektenvernichter Mückenvernichter Elektrisch 2x6 Watt UV 2500V Insektenlampe Mückenlampe Vernichter mobiler Insektenvernichter Camping

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung Made in China., 21. Januar 2014
Von der Verarbeitung des Gehäuses her schon optisch absoluter Billigschrott, scharfe Ecken und überstehende Kanten, Material nur billigstes Plastik. Man hat Angst es überhaupt anzufassen, könnte ja sofort auseinanderfallen...
Zur Funktion kann ich nix sagen, ging sofort wieder zurück (Amazonservice ist ja super).

SWISSINNO 1 711 000 Insekten Vernichter 4 Watt Akku wiederaufladbar
SWISSINNO 1 711 000 Insekten Vernichter 4 Watt Akku wiederaufladbar

1.0 von 5 Sternen Etwas teuer, aber dafür gut., 21. Januar 2014
Gute stabile Verarbeitung, Reinigungspinsel undErsatzlampe ist auch mit dabei.
Benutze das Teil um damit in der Küche die Obstfliegen und Trauermücken zu dezimieren. Funktioniert einwandfrei, man hört's auch ;-).

Update:
Nach wenigen Wochen war der Ein/Ausschalter defekt. Da wurde dann doch Chinaware verbaut, für den Preis absolut inakzeptabel. Deshalb downgrade auf nur 1 Stern.
Schade, weil ansonsten ganz okay.

Update2:
Da ich das Geld für den ersten Vernichter von Amazon erstattet bekommen habe (Danke!), habe ich nochmals einen gekauft. Allerdings gibt es das Teil nicht mehr mit Amazon als Verkäufer (warum wohl?). Naja, dachte egal.
Und siehe da, nach einem halbes Jahr ist dieser auch schon wieder im Elektronikschrotthimmel. Super.
Also nochmals downgrade auf minus 1 Punkt, hilft zwar mir nicht, aber vielleicht potentiellen Käufern.

Seite: 1 | 2