Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hurricane > Rezensionen

Beiträge von Hurricane

Hurricane

Seite: 1 | 2 | 3
Art Naturals Mitesser Entferner Set, Dermatologische Qualität, Entfernt Mitesser & Hautunreinheiten, Bestes Entferner Set, Behandelt Pickel, Akne, Mitesser - 100% hygienisch, sicher für die Haut, verursacht keine Hautrötung.
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 29. Juli 2016
Dies ist meine erste Erfahung mit Geräten zur Mitesser- Entfernung.

Positiv ist die schöne, wertige Tasche, in der die Utensilien vertaut werden. Die Geräte für sich wirken ebenfalls sehr wertig, lassen sich nicht verbiegen und sind angenehm im Umgang. Leicht zu reinigen und zu desinfizieren.

Die Entfernung an einigen Stellen ist durchaus teilweise schmerzhaft, allerdings empfinde ich persönlich es angenehmer als mit den Fingern.
Man entfernt so auch nur Mitesser, die nicht zu tief liegen, sodass es zu minimalen Traumata kommt. Habe stets Hautdesinfektion genutzt und es haben sich so nach der Entfernung keine Entzündungen entwickelt.

Ein Wundermittel ist es selbstverständlich nicht. Jedoch hat sich meine Haut bei regelmäßiger Anwendung und passender Hautpflege wirklich gebessert.

Klare Kaufempfehlung! 5 Sterne - da keine negativen Eigenschaften gefunden ;)

Vans Classic Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black BLK), 40 EU
Vans Classic Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black BLK), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Klassischer Slip-On von VANS, 15. Mai 2016
Klasscher Slip-On von VANS, gute Qualität, gute Verarbeitung.
Habe früher einige davon besessen (ca.5 Jahre her), da waren diese noch etwas weiter.

Diese Ausführung ist etwas schmal geraten. Größe passt, jedoch etwas schmal in der Ausführung.
Ansonsten top.

10 dreiteilige Bewerbungsmappen schwarz mit 2 Klemmschienen in feinster Lederstruktur
Wird angeboten von STRATAG

4.0 von 5 Sternen Artikel selber wirklich toll, aber!, 15. Mai 2016
10 dreiteilige Bewerbungsmappen - entsprechen komplett den Abbildungen, sehen wirklich hochwertig und elegant aus.
Bewerbungsunterlagen sind leicht einzuführen, hält sehr gut.

Jedoch die Verpackung... Zunächst ein großer Amazonkarton - Habe mich erschreckt, wie groß die Mappen denn sein können. In diesem Karton war ein weiterer Karton. In diesem etwas kleineren Karton waren zwei weitere kleine Kartons, in welchen je 2 x 5 Mappen eingepackt waren. Es handelt sich hier um keine empfindliche Ware und dennoch waren insgesamt 4 !!! Kartons nötig?! - Ressourcenverschwendung.

Sehr gut verarbeiteter Artikel, jedoch sollte über die Verpackung wirklich noch einmal nachgedacht werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 11:06 AM MEST

mySPOTTI pop Aqua-Limette
mySPOTTI pop Aqua-Limette
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: mySPOTTI pop Aqua-Limette (Haushaltswaren)
Habe mir die Platte als Spritzschutz für den Herd gekauft.
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben (hätte jedoch gedacht, dass es glänzend ist, hat eine matte Oberfläche).

Super einfache Montage.

Für so eine kleine Aluplatte doch vielleicht etwas teuer; ich würde sie aufgrund der postiven Erfahrung jedoch wieder bestellen.

Acrylglas Pflanzschilder Holzbrettoptik grau transparent - Gartenstecker, Kräuterschilder, Pflanzenstecker - Auswahl + Wunschname, Pflanzenname:Schnittlauch
Wird angeboten von bütic de

4.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2016
Habe die Pflanzschilder für mehrere Kräuter bestellt.

Optik: wirklich top, wirken sehr robust und stabil. Hübsch anzusehen. Für mich und mein Kräuterbeet absolut passende Größe.

Versand: Wahnsinnig schnell! Morgens bestellt, am nächsten Tag erhalten (bei Standartversand!)

Rücksendung: Mir ist es ebenfalls passiert, dass ich die Farbe falsch ausgewählt habe, sodass ich zwei Schilder zurück schicken musste. Hierbei wird mir der Kaufpreis erstattet, der Versand erfolgt jedoch zu meinen Lasten. Völlig okay, war ja auch mein Fehler. Von daher: auf die Farbwahl achten!

Ansonsten klare Kaufempfehlung.

iProtect Samsung Galaxy S5 Mini Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber..., 6. April 2016
Ich wollte eine schlichte, günstige Hülle, die jedoch nicht "billig" aussieht.
Optisch ist die Hülle für den Preis wirklich toll, sieht sehr hochwertig aus.
Praktikabel ebenfalls, verdickt das Handy nicht wirklich, super Schließmechanismus.
Galaxy S5 Mini passt super herein, ist nicht zu locker, man muss es aber auch nicht hineinquetschen.

Jetzt kommt das große ABER: wie in anderen Rezensionen ist bei mir auch nach relativ kurzer Zeit die Plastikschale gesprungen. Dies behindert die Schutzfunktion bisher nicht, sollte der Sprung jedoch weiter aufreißen, befürchte ich, dass das Handy nicht mehr richtig gehalten ist. Allerdings ist mir das Handy auch heruntergefallen, daher der Sprung. Ohne Unfall, würde die Hülle sicher länger halten.
Aber lieber die Hülle hat einen Sprung, als das Handy ;)

Für den Preis wirklich in Ordnung.

Damara Faltenwurf Strass Damen Clutch Abendtasche,Marine Blau
Damara Faltenwurf Strass Damen Clutch Abendtasche,Marine Blau
Wird angeboten von sunhof

4.0 von 5 Sternen Völlig Ok., 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Damara , Damen Clutch
Habe mir die Cluch in Marine Blau für eine Hochzeit gekauft.
Farbe ist etwas heller als auf den Bildern. Erscheint auf den Bildern eher Schwarz/Blau, in Natura ist es ein sehr schönes dunkelblau, genau wie gewünscht. Schnelle, unkomplizierte Lieferung!
Negativ sind tatsächlich einige kleine Verarbeitungsfehler, man sieht den Klebestreifen neben den Strasssteinen und hier und da guckt ein kleiner Faden raus.
Alledings sind diese für mich bei dem Preis-Leistungsverhältnis völlig okay und absolut nicht störend. Man trägt die Clutch ja nicht direkt vor dem Gesicht und beäugt sie mit der Lupe. Sollte jemanden diese Kleinigkeiten stören, empfehle ich deutlich teurere Modelle.
Diese hier - für den günstigen Preis - ist für mich unschlagbar.

Premier Housewares Toilettenbürste mit Halter, Design mit quadratischen Löchern, 38 x 10 x 10 cm, pink

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 7. Januar 2016
Für den Preis ist die Qulität in Ordnung, bisher kein Abbrechen oder Absplittern oder sonst etwas.
Nur: Die Farbe entspricht in Natura nicht ganz der Abbildung. Es ist kein knalliges Pink /Fuchsia, sondern eher matt und deutlich heller als erwartet.
Da es bei mir eher dunkel steht, fällt es nicht auf. Bei direktem Licht-Einfall hätte ich sie auf Grund der Farbe zurückgegeben.

Clayre & Eef 62657 Pinnwand Notizbrett Memoboard Stoff natürlich ca. 50 x 50 cm
Clayre & Eef 62657 Pinnwand Notizbrett Memoboard Stoff natürlich ca. 50 x 50 cm
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Januar 2016
Sehr schöne Pinnwand, Farbe und Aussehen entsprechen den Abbildungen.
Schnelle Lieferung!
Festigkeit der Seile kann jederzeit geändert werden und wieder auf Norm-Spannung gebracht werden.
Absolute Kaufempfehlung!

Nodelec® HTC One M8 Schutzhülle Flip PU Ledertasche Ständer Schutzhülle Tasche Hülle Case Cover mit Kreditkartensteckplätze für HTC One M8
Wird angeboten von Nodelec®

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz in Ordnung., 7. Januar 2016
HTC One M8 passt rein, sitzt sehr stramm, sodass kein Dreck o.ä. an die Rückwand gelangen kann und diese zerkratzt.
Farbe und äußeres entsprechen den Abbildungen.
Negativ: lange Lieferzeit, nach knapp 2 Monaten Gebauch bereits Riss am Magnetschluss durch des ständige Knicken.
Fazit: Für den Preis wirklich in Ordnung, vermute allerdings, dass sie nicht all zu lange halten wird. Habe mir die Hülle nur gekauft, da meine alte kaputt gegangen ist und ich für die nächsten 5 Monate bis zum neuen Handy noch eine günstige brauchte - dafür völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3