Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für patweb > Rezensionen

Beiträge von patweb

patweb (Kreis Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sprachkurs Französisch I + II - schnell und einfach Französisch lernen für Anfänger und Fortgeschrittene (Audiokurs)
Wird angeboten von New York Institute

5.0 von 5 Sternen Neben VHS Kurs und Französisch auf der Arbeit - Perfekt zum Lernen unterwegs...., 10. Juni 2016
Hallo zusammen.
Ich möchte kurz meine Erfahrungen hinsichtlich es Sprachkurses mitteilen:
Ich habe sehr viele Geschäftsbeziehungen nach Frankreich. Mein Französisch startete bei 0. Ich hatte einige Bücher mit Begleit-CDs. Der Beste Sprachkurs ist jedoch dieser hier, da hier wirklich das Sprechen gelernt wird. Wer Grammatik lernen will, ist hier falsch. Nach dem Kurs war ich in der Lage mich zumindest in Frankreich zu verständigen (Hallo, wie geht's, wo kommen Sie her, was arbeiten Sie usw...). Darauf aufbauend habe ich im VHS Kurs bemerkt dass meine Kenntnisse im A1 Kurs zu Beginn schon sehr gut waren.

Ich kann den Sprachkurs daher nur empfehlen! Man muss natürlich - wie immer - dran bleiben!
Eine MP3 Version parallel in Amazon wäre noch toller!

Gruß an alle.

Dickes Fell: Roman
Dickes Fell: Roman
von Moritz Matthies
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mehr davon! 5 Sterne von mir nach 50% Fortschritt im Buch, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dickes Fell: Roman (Broschiert)
Hallo Leute,

das Buch ist wirklich empfehlenswert.
Die Charaktere bekommen so langsam eine Kontinuität in den einzelnen Buchreihen, ohne das man diese aber dafür gelesen haben muss.

Einfach herrlich.
Ich bin erst halb durch, will aber in jedem Fall wieder 5 Sterne vergeben, es ist echt spannend!

Ich frage mich zwar ob ein Affe der mit zwei Erdmännchen durch Berlin stapft nicht auffällt, aber genau das ist die Welt in der man sich hier begeben muss.
Wenn Ray und Rufus auf Tour gehen ist das halt so.

Fans der Reihe -> Ein Muss
Erdmännchen-Fans -> Ein Muss
alle anderen -> In jedem Fall ein Versuch wert!

Gruß an alle!

Hochleistungs Navi Navigationssytem Navigation Navigationsgerät Akku 3,7V für TomTom Tom Tom GO 520 520T 720 720T 730 730T 920 920T Go530 Go530 Live Go630 Go720 Go730 Go730T Go740 Live Go930 Go930T
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku passte in mein TomTom T720 super rein..., 26. Juli 2014
... Fummelsarbeit ist nur das rausnehmen des alten Akkus.
Habe meine Platine etwas verkratzt aber es geht noch alles!
Den neuen Akku habe ich mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Hält super.
Der Akku könnte im schlimmsten Fall nichts ernsthaftes anrichten außer dass das Gerät klappert.

Laufzeit nach dem Tausch wieder traumhaft!

YOMIX Viivi schwarz Handytasche Tasche für Samsung Galaxy S5 aus edlem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

4.0 von 5 Sternen Alles gut nur der wasserabweisende stoff ist es nicht mehr!, 26. Juli 2014
Yomix Qualität wie immer!
Ich vermisse nur den glatten seidenähnlichen Stoff von früher.
Dieser hier ist mehr Baumwolle.

Es ist natürlich hochwertig aber das Futter der Hosentasche zieht man mit raus und es ist was schwitziger in der Hosentasche.

Sonst alles gut! Zu empfehlen.

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

1.565 von 1.608 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Uhr erfüllt meine Erwartungen - Nicht alles was hier steht stimmt....., 26. Juli 2014
Hallo,

zunächst war ich skeptisch die Uhr zu kaufen, da einige Punkte in diversen Foren und auch hier zu lesen waren, die mich stutzig machten.

Ich will diese kurz erklären und kurz schreiben, was mir nicht gefällt, denn die Uhr ist ansonsten wirklich TOP und es kann auch sein, dass seit den negativen Erfahrungen hier Updates bereits zur besseren Funktion beitragen.

Damit es nicht langweilig wird, hier in Kürze meine Erfahrungen, gerne können Sie auch Fragen stellen z.B. in den Kommentaren!

- Ich nutze die Uhr mit einen S5, ich habe keine Ahnung wie sie mit anderen Handies funktioniert, so viel als erstes.
- Der Puls wird beim Training andauernd angezeigt, nicht wie oft gesagt wird nur einmal oder in festen Intervallen
- Meine Pulsuhr (mit Brustgurt) und die GearFit zeigen fast immer den selben Pulswert an. Messungen mit dem Finger am Hals bestätigten, dass das Ergebnis immer +-5 bis 10% stimmt.
- Anfangs hat die Pulsuhr einen zu niedrigen Wert (ca. 2 Minuten) evtl. arbeitet sie mit einem gleitenden Mittelwert, d.h schnelle Änderungen werden verzögert sichtbar?!
- Die Uhr direkt mit ihrer Rückseite am Puls zu tragen, machte bei mir den Eindruck das der Puls genauer angezeigt wird, aber auch mit der Uhr an der Oberseite (normales Tragen) wurden die 10% Abweichung zum Brustgurt selten überschritten. (Ich habe einige Haare am Handgelenk evtl. deswegen?)
- Es stimmt das manchmal die GPS Strecke nicht auf dem S5 angezeigt wird. Wenn das S5 neu gestartet wird, funktioniert es immer, mein Tipp: Vorher kurz das Radfahrtraining starten, hier wird GPS zwangsläufig benötigt. Startet der Modus, zeichnet dass Handy auch die Strecke auf. Ich denke wenn das S5 länger an war, funktioniert schonmal das Tracking nicht, evtl. gibt's ein Update. Den Fehler hatte ich auch mal beim S3.
- Benachrichtigungen und Musiksteuerung funktionieren 1A (vorgefertigte Antworten lassen sich einstellen, zwecks Antwort per SMS ohne das Telefon zu benutzen)
- Etwas doof ist, dass das S5 immer mit zum Training muss, denn nur hier ist der GPS Empfänger drin, die Uhr hat keinen eigenen!
- Ich schalte die Uhr immer ganz aus, wenn ich Sie nicht benötige. Bei mir hält der Akku so fast 2 Wochen.
- Der Schrittzähler der Uhr muss am Handy explizit eingestellt werden. Trainingsdaten jedoch werden direkt nach Trainingsende zum Telefon (SHealth) übertragen
- Das Display ist beim Laufen in der Tat zu dunkel, man kann es nur schwer ablesen! Höher eingestellte Werte setzen sich zur Standardeinstellung zurück.
- Der Audio Guide des Telefons geht nicht mit der Uhr (verschmerzbar), dafür ist ein Modus zum Laufen auf den individuellen Puls an der Uhr vorhanden, meiner Meinung nach besser als nur zu hören "Sie sind fast fertig 90% super, weiter so"
- Schlafmodus etwas mau, die Uhr zeigt nur die Gesamtzeit (Stoppuhr ähnlich) und wie oft man sich im Schlaf bewegt hat. Ok technische Grenzen halt...
- Manchmal muss man den Player am Telefon erst öffnen damit die Uhr Ihn steuern kann, manchmal geht er durch drücken von "Play" an der Uhr selber an. Die Wiedergabeliste sollte man vorher am Telefon wählen.

Fazit: Ich wollte Musik steuern und die SHealth App bedienen, ohne das Handy aus der Tasche zu holen. Dafür ist die Uhr 1A geeignet. Einfach Bluetooth und GPS (evtl. noch Daten) am Telefon einschalten, schon ist alles eingerichtet und man steuert alles über die Uhr. Das Nachrichten und Termine, Anrufe noch angezeigt werden, ist für mich ein zusätzliches Plus. man kann übrigens die Anwendungen, welche Benachrichtigungen senden auch im GearFit Manager auswählen (z.B. eBay, PayPal ect...)

Ich hoffe geholfen zu haben! Falls ja, würde ich mich über ein "Hilfreich" Klick freuen.
Fragen gerne per Kommentar!

Man kann sich die Uhr wirklich zulegen. Sie macht was sie soll; nicht mehr aber auch nicht weniger!
199€ muss ja auch keiner mehr zahlen dafür!

Gruß an alle!
Kommentar Kommentare (33) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 8:08 PM MEST

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Top Game 5 Sterne wert - hier nur meine 2 Negativpunkte, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Kurz und knapp: Das Game ist jeden Cent wert.
Da hier genug geschrieben wird nur in Kürze meine Negativpunkte:

- Keine Zeiten und beim Durchfahren des Ziels ist die Platzierungsnummer kurz weg (sehr ärgerlich)
- Items bekommt man keine neuen auch wenn man Sie hinter sich hält, der Slot bleibt belegt

Ansonsten zugreifen!

Ich hoffe, das hilft auch weiter, ich will nicht so viel schreiben. Viele suchen ja auch in den Bewertungen nach Schwächen des Artikels.

50 x Luftpolstertaschen weiss Gr. D/4 (200x275 mm) DIN B5 C5+ - Marken-Qualität von OfficeKing®
Wird angeboten von KARTON-IMPERIUM (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Umschläge und guter Kleber, 6. Mai 2014
Die Umschläge sind eher rau gehalten.
Dadurch und durch die weiße Farbe wirken sie hochwertig!

Der Kleber (Selbstklebend) hält den Umschlag sehr fest zu.
In die Umschläge sind fast undurchsichtig, so dass der Inhalt nicht erkannt wird.

Es gibt somit nicht mehr zu sagen.

5 Sterne!

Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Schwarz (black 0001)
Liebeskind Damen Armband LKB216, Gr. one size, Schwarz (black 0001)

5.0 von 5 Sternen Gutes Band - Keine Probleme mit dem Verschluß, 25. April 2014
Schönes Band und bis jetzt - entgegen der anderen Meinungen - keine Probleme mit dem Verschluß.

Auch nicht kratzig!
Riecht etwas stark nach Leder aber nicht unangenehm.

Vertikal Stand - Vertikaler Standfuß passend für Sony PS4 / Playstation 4
Vertikal Stand - Vertikaler Standfuß passend für Sony PS4 / Playstation 4
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben aber gut!!!, 15. April 2014
Der Ständer ist nach meinen ersten Tests sehr gut.

Das wichtigste: Er hat, wie beim Original von Sony, auch die Lüftungsschlitze und ich stelle fest, dass die PS4 leiser geworden ist.
Normal hätte ich den von SpeedLink genommen, doch die fehlenden Lüftungsgitter machten mich stutzig.
Man spürt bei diesem Ständer auch unten den Luftzug wenn man die Hand dranhält. Vorher stand meine PS4 so auf dem Holzschrank. Also evtl. nicht nur ein optischer Vorteil, sondern auch ein akustischer und einer, der sich auf die Lebensdauer der Konsole auswirkt.

Etwas komisch ist, dass der Ständer ein PS4 Logo auf der Verpackung hat, welches falsch ist. Auch Herstellername ist nicht aufgedruckt. Auf dem Ständer selbst steht nichts.
Nunja der Funktion tut das keinen Abbruch.

Die Farbe ist OK man sieht kaum einen Unterschied.
Konsole steht gerade und die Unterseite des Ständers hat Anti Rutsch Füße aus Schaumstoff (sieht man auf den Bildern nämlich nicht).

Ich kann guten Gewissens 5 Sterne geben!

Dumm gelaufen: Roman
Dumm gelaufen: Roman

5.0 von 5 Sternen Wie immer 5 Sterne!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dumm gelaufen: Roman (Kindle Edition)
Also ich habe schon die ersten beiden Teile gelesen.
Auch hier beim 3. ist es wieder alles sehr lustig.
Man muss Ray und Rufus einfach lieben. Rocky hat in diesem Teil nicht viel zu melden, er muss sich um andere Sachen kümmern :) - Leser wissen was ich meine....
Ich stelle mir immer vor, wie Ray auf dem Beifahrersitz seines Partners Phil hockt und auch allgemein ist die Story leicht zu lesen und regt die Phantasie an.
Es gibt natürlich Elemente die auf die ersten beiden Teile aufbauen, jedoch sind neue Leser hier kaum im Nachteil, der ein- oder andere Zusammenhang ist ohne Vorkenntnisse halt nur weniger lustig.

Also bitte lesen.
Ich freue mich schon auf Teil 4!
Evtl. wird das Buch dann gelb oder weiß???!!!!

Viele Grüße an alle!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7