Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ramona W > Rezensionen

Beiträge von Ramona W

Ramona W

Seite: 1 | 2
M&H-24 Medikamentendosierer, Pillendose, Pillenbox, Tablettendose, Tablettenbox, Wochendosierer, 7 Tage, 1 Stück
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen praktisch, 6. Juni 2016
Vernünftige Qualität, Schrift gut leserlich, Handhabung ist auch Klasse. Hab's gleich 2 mal gekauft, einmal für Mutter und einmal für meinen Mann, beide können nicht klagen und sind froh die Dinger zu haben. Kein ständiges vergessen der Tabletten mehr.

vidaXL Kinderwagen Buggy Sportwagen Babywagen Babyjogger Reisebuggy Schwarz
vidaXL Kinderwagen Buggy Sportwagen Babywagen Babyjogger Reisebuggy Schwarz

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 6. Juni 2016
Ein Riesen Paket mit etwas schlecht gedruckter Montageanleitung (die Räder müssen montiert werden), was jedoch einfach vonstatten ging. War wirklich simpel. Er sieht sehr stabil aus und ist es auch. Ist auch super einfach zusammenzuklappen, braucht wenig Platz im Kofferraum, so wie es sein sollte. Ist wendig in der Bewegung und auch nicht sonderlich schwer. Das einzige was ich was blöde finde ist der Bauchgurt, der scheint eher für kleine schlanke Kinder geeignet zu sein, trotz Verstellbarkeit. Unsere ist jedoch schon 3 und recht groß, aber wir brauchten halt einen neuen stabilen Buggy für den Urlaub und unsere Touren zu Fuß. Dennoch sind wir zufrieden, sie konnte gut drin sitzen und er hat sich bereits bewähren können.

Revell Modellbausatz 04160 - Messerschmitt Bf 109 G-10 im Maßstab 1:72
Revell Modellbausatz 04160 - Messerschmitt Bf 109 G-10 im Maßstab 1:72

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Juni 2016
Ich konnte damit viel Freude bereiten. Sieht fabelhaft aus. Der Lieferzeitraum wurde eingehalten, die Verpackung war super. Perfektes Geschenk für große und kleine Jungs.

Revell Modellbausatz 64029 - Model Set F-14A "Black Tomcat" im MaÃstab 1:144
Revell Modellbausatz 64029 - Model Set F-14A "Black Tomcat" im MaÃstab 1:144

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 6. Juni 2016
Mein Mann liebt die Revell Modelle, vor allem die Flugzeuge. Anlässlich seines Geburtstages gab es dieses und es war ein voller Erfolg und sieht fantastisch aus. Innerhalb der mitgeteilten Versandzeit geliefert und Top verpackt.

Tampa Bay Buccaneers Mini Team Logo Football
Tampa Bay Buccaneers Mini Team Logo Football
Wird angeboten von JPSTORE NEGOZIO

5.0 von 5 Sternen glücklicher Ehemann, 22. Februar 2016
Mein Mann war so glücklich. Der Football ist super spitzen Klasse. Selbst nach 2 Jahren ist die Luft noch nicht raus. Und inzwischen ist er in der Spielzeugkiste unserer Tochter gelandet und immer noch trotz Spielexzessen Top Zustand.

3 x atFoliX Panzerschutzfolie HTC One mini 2 Panzerfolie - FX-Shock-Antireflex blendfrei und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen ok..., 22. Februar 2016
Schützt gut, klebt etwas schlecht, passt nicht über das ganze Display, Folie ist etwas schmal. Außerdem löst sie sich an den Ecken immer wieder. Habe mehr erwartet. Aber Schutz ist das wichtigste und das tut sie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 9:13 AM CET

Head Case Designs Kirschblüen Blumentropfen Soft Gel Hülle für HTC One mini 2
Head Case Designs Kirschblüen Blumentropfen Soft Gel Hülle für HTC One mini 2
Wird angeboten von Head Case Designs Deutschland

5.0 von 5 Sternen supi, 22. Februar 2016
Super schön. Flexible Hülle, aber sitzt gut, passt perfekt. Beim auspacken roch sie sehr stark nach Chemie, aber nach paar Stunden auf der Fensterbank bri offenen Fenster ist's nicht mehr zu riechen. Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist gut und der Preis war super.

Head Case Designs Runden Schwarz Klassische Paisleymuster Snap-on Schutzhülle Back Case für HTC One mini 2
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 22. Februar 2016
Sehr hübsch und Qualitativ in Ordnung, wie auf dem Bild abgebildet. Preis völlig entsprechend. Lieferung dauerte bis zum letzten Tag des genannten Zeitraums aber ist ok, dafür gibt es ja den Zeitraum.

Blut und Silber: Roman
Blut und Silber: Roman
von Sabine Ebert

4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blut und Silber: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mehr von der Geschichte über Marthes Nachfahren erwartet ehrlich gesagt. Aber ich fand es trotzdem gut und würde es trotzdem empfehlen.

Die Entscheidung der Hebamme: Roman (Die Hebammen-Saga)
Die Entscheidung der Hebamme: Roman (Die Hebammen-Saga)
von Sabine Ebert

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 21. März 2014
Die Geschichte geht weiter. Wieder müssen sie sich behaupten, wieder werden sie getrennt. Wieder wird man gefesselt und kann erst aufhören zu lesen wenn man am Ende angekommen ist.

Seite: 1 | 2