Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für B. Schrantz > Rezensionen

Beiträge von B. Schrantz
Top-Rezensenten Rang: 6.480.383

B. Schrantz "Are you bee enough?" (Österreich)

Seite: 1 | 2
Remember Me
Remember Me
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Wie Batman, nur besser!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Remember Me (Computerspiel)
Ich spare mir jetzt ein elendslanges Review und sage nur, dass Freunde der Batman Spiele hier auch auf alle Fälle auf ihre Kosten kommen. Spannende Story, immer wieder gute Twists, gepaart mit Cyberpunk Atmosphäre und einer dystopischen Welt. Spieler*in, was willst du mehr?!

OTTOGI Instantnudeln, Jin Ramen, mild, 20er Pack (20 x 120 g Packung)
OTTOGI Instantnudeln, Jin Ramen, mild, 20er Pack (20 x 120 g Packung)

4.0 von 5 Sternen mitunter beste Korea Instant Suppe bislang, 29. Oktober 2012
Schmeckt für mich gleich wie die "scharfe" Variante, bin aber einiges gewohnt;

Geschmacklich für mich sicher eine der Besten, wahrschl. beste koreanische Suppe, japanische sind mir meist zu fade und Mama habe ich mich schon satt gegessen - am besten gilt aber wie immer natürlich selber kochen ist das Beste ;)

Sternstunden der Soziologie: Wegweisende Theoriemodelle des soziologischen Denkens (Campus Reader)
von Sighard Neckel

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Überblick, 24. September 2011
Wurde als Besucher der Vorlesung quasi genötigt dieses Werk zu erstehen und finde es im Nachhinein eine gute Investition für nicht allzuviele Euros.
Wenngleich es als Nachschlagewerk wahrscheinlich zu Ausschnittsmäßig und Themenbezogen Dinge darstellt um wirklich einem breiten Publikum hilfreich zu sein, nicht nur den Studenten die eben die Vorlesung von Prof. Neckel mit ebengleichem Thema besuchen.

Allerdings sowohl für den Vortragenden als auch für das Buch(das mit einem sehr großen Team mit super Leuten aus Wien erstellt wurde!)

Schwarz In Schwarz
Schwarz In Schwarz

2.0 von 5 Sternen Mäßig aufgewärmte Retorenkost, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwarz In Schwarz (Audio CD)
die Hälfte der Songs hat auf den ersten "hörer2 in irgendeiner Form da knoschenschiff guitar-riff recyclet; ins dunkel klingt quasi wie herrin des feuers in anderem tempo, wo rosen blühn is ein mix aus trauer und falscher heiland bzw. wenn engel hassen, Mir Allein = Mittelalterrock Version von Falcos "Jeanny",

naja, wenn auf konzerten schon die ansagen kommt "wir spielen nun was altes" und es handelt sich um material von nord-nord-ost... "früher war alles besser" - schade um ne hammerband

----
aus nostalgiegründen 2* statt nur 1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 11:15 AM MEST

Gewittertage (Das Schwarze Auge, Band 101)
Gewittertage (Das Schwarze Auge, Band 101)
von Jana M Eilers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für rasante Schurken, 5. September 2011
Bei diesem Roman war es von anfang an um mich geschehen. Nach der Einleitung hab ich dieses Buch sofern es die Zeit erlaubt hat "in einem Stück" durchgelesen, zumindest denke ich hat es mich nicht länger als 2 Sessions gekostet.

Gewittertage wird mittendrin selten langweilig und auch das Ende ist kein Bauchklatscher - von mir großer Kauftipp!

Todesstille (Das Schwarze Auge, Band 106)
Todesstille (Das Schwarze Auge, Band 106)
von Bernard Craw
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Roman mit Stolpersteinen, 5. September 2011
Ich hatte den Roman vor einiger Zeit schonmal begonnen aber dann warum auch immer wieder zur Seite gelegt.

Der Start gefällt mir sehr gut, leider wird daraus nicht mehr gemacht und man bleibt nur auf einen Charakter fixiert. Im späteren Verlauf kommen dann auch andere dazu und die Story bekommt durchaus tiefe und man kann sich sehr gut in die Geschehnisse hineinversetzen.

Was mich allerdings wirklich genervt hat war der Schluss. Hier hatte man sowohl bei der Geschichte um als auch die Boroni mehr erwarten können, es liest sich fast wie ein "Hmmm, mir fällt nix mehr ein/schon Abgabetermin und hab kein Bock mehr weiterzuschreiben"

Alles zusammen über weite Strecken sehr gut gelungenes Stück, mit wie gesagt immer wieder Stolpersteinen die ein klein wenig mehr verlangen ließen.

Darum nerven Österreicher
Darum nerven Österreicher
von Walter Lendl

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Darum nerven Österreicher (Taschenbuch)
Ich als nationalkritischer österr. Staatsbürger fand dieses Buch sehr unterhaltsam und kurzweilig! Gleichwohl kein Vergleich mit Qualtinger oder Bernhard, dennoch lustig.
Als Bestätigung für dieses Buch sind alle negativen Rezensionen zu sehen, wie gesagt wir mögens ja ned wenn uns die Ausländer dreinreden! :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2011 1:31 PM MEST

Das schwarze Auge: Drakensang - Limited Collectors Edition
Das schwarze Auge: Drakensang - Limited Collectors Edition

5.0 von 5 Sternen DSA vom Feinsten, 1. August 2008
das Spiel selbst ist vom Feinsten und endlich wieder etwas für die hungrigen DSA Fans die nach der Nordlandtrilogie weit und breit kein Land in Sicht hatten.

Einziges Manko sind die Fremdanbieter deren Preise hier offensichtlich pro Tag um 10 EUR steigen, kostete die Limited Edition doch gestern erst noch 89,- sind wir heute schon auf fast 100,-

Die Rache des glücklichen Mannes: Roman (BLT. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Die Rache des glücklichen Mannes: Roman (BLT. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Arto Paasilinna

5.0 von 5 Sternen Nur Glück wird mehr wenn man es teilt!, 1. August 2008
In dieser Geschichte erfährt man wie es einem "zuagroasten" so gehen kann und da ist es egal ob die Kulisse nun ein kleines Dorf in Finnland oder den Alpen ist. Nach langer Leidensgeschichte erscheint der oft gescholtene Bauingenieur eines Tages wieder auf der Bildfläche und präsentiert jedem einzelnen noch eine kleine Rechnung die offen blieb. Einmal mehr köstlich zu lesen!

Der heulende Müller: Roman
Der heulende Müller: Roman
von Arto Paasilinna

5.0 von 5 Sternen Ein echter Heuler!, 1. August 2008
Habe dieses Buch auch im Ausverkauf bei einer bekannten Buchkette erworben und kann nur das Beste berichten. Ein besserer Einstieg in die Werke von Arto Paasalinna konnte mir nicht passieren. Starke Empfehlung auf alle Fälle von meiner Seite!

Seite: 1 | 2