Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Sonja Silverbird > Rezensionen

Beiträge von Sonja Silverbird
Top-Rezensenten Rang: 1.346.498

Sonja Silverbird

Sebo airbelt D4 Bodenstaubsauger inklusive Sebo Kombi / 2100 Watt / S-Klasse-Filtration / schwarz-grauschwarz

3.0 von 5 Sternen Ein Staubsauger halt, 27. Juni 2015
und was bei anderen stört kann er auch nicht besser.

Gut ist die dicke Polsterung rundum.
Die braucht er aber auch, denn er ist nicht vernünftig zu lenken. die Räder drehen 360°, der Schlauch allerdings nicht. Relativ häufig liegt das Kabel dann vor den Rädern und mann muss mit Schwung drüberziehen. Dann schießt er Dank der sehr leichtläufigen Rollen schon mal an einem vorbei gegen das nächste Möbel.

Gut sind die großen Staubbeutel, in die doch recht viel reinpasst.

Gut ist die Saugleistung insgesamt.

Schlecht ist der Lärm, den allerdings wohl alle Staubsauger machen.

Schlecht ist auch die Bodendüse, die mit in unserem Haushalt lebenden Langhaarkatzenhaaren nicht klar kommt. Aber um ehrlich zu sein:
das hat noch keine Düse wirklich geschafft. (Geheimtip gefällig?[...]
Nichts ist besser.

Fazit: ein Staubsauger mit Stärken und Schwächen. Und okay, mit Design Award.

Schattenspringer: Wie es ist, anders zu sein
Schattenspringer: Wie es ist, anders zu sein
von Daniela Schreiter

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 17. April 2014
Ein Buch, das mit Humor und anhand vieler Situationen zeigt, wie schwer der Alltag für manche Menschen sein kann.
Ich würde es am liebsten jedem, der mich fragt "Autisten, das sind doch diese Supermathematiker, gell?", in die Hände drücken. Würde? Das werde ich!

For in My Way It Lies
For in My Way It Lies

5.0 von 5 Sternen Michts was man vergisst, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: For in My Way It Lies (Audio CD)
Viele Songs hört man und vergisst sie auch gleich wieder.
Das nicht.
Mich erinnert die Musik ein bisschen an die Legende Hooker, sowohl Stil als auch Stimme.
Der Song I love you ist einmalig schön.
Freue mich das entdeckt zu haben.

iPhone 5 Schutzhülle Hülle Backcase Wood Holz Case TIMBERLAND -wallnuss
iPhone 5 Schutzhülle Hülle Backcase Wood Holz Case TIMBERLAND -wallnuss

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 2. September 2013
Die iPhone-Hülle passt optimal und sieht fantastisch aus. Allerdings löst sich das Holz von der Plastikhülle und auch nach dem Umtausch der ersten Hülle finden sich ebensolche Schäden an der zweiten Hülle. Schade. So werde ich nicht lange meine Freude an der Hülle haben und für den Preis wäre etwas deutlich besseres zu erwarten.

Tamaris 1-1-23207-20, Damen Schnürhalbschuhe, Braun (TOBACCO 319), EU 39
Tamaris 1-1-23207-20, Damen Schnürhalbschuhe, Braun (TOBACCO 319), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schuh in Ordnung aber Farbe anders als abgebildet, 27. April 2013
Der Schuh an sich entspricht meinen Erwartungen, aber leider ist die Farbe sehr viel heller als aus der Abbildung zu erwarten gewesen wäre.Deshalb 1 Punkt weniger.