Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für toni herz > Rezensionen

Beiträge von toni herz
Top-Rezensenten Rang: 1.125.321

toni herz

Reisetagebuch mit spannenden Aufgaben! "Mein tolles neues Reiseleben" Tagebuch zum Schreiben, A5, Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schöner Reisen, 20. November 2013
Dieses Reisetagebuch erinnert unter anderem daran, um was es im Leben eigentlich geht: Spaß haben! Verrückte Dinge tun, Lachen! Die "Urlaubsaufgaben" bescheren einem so manche lustige Situation oder Mutprobe, ein bisschen wie damals beim Flaschendrehen. Schön finde ich auch die Extraseiten mit Packliste und Weltkarte. Ein liebenswerter, kleiner Reisebegleiter.

Hochzeitsplaner, Weddingplaner, NOTIZBUCH (KEIN RATGEBER!) mit vielen Registern zum selbst ausschneiden, blau, A5

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hübsch, 20. November 2013
Ein schönes Geschenk für alle kopflosen, flügelschlagenden Brautpaare im Freundeskreis. Die 24 wichtigsten Punkte rund um die Hochzeit gibt's hier als übersichtlichen Planer mit Registern zum rausschneiden. Preisleistungsverhältnis find ich voll okay. Und ich steh auf dieses matte Papier und die unaufdringlichen Farben.

3x24 Marmeladenetiketten, Marmeladenaufkleber natur, selbstklebende Etiketten für Marmelade und Einmachgläser zum Beschriften, MATTE Papieraufkleber RUND, 40mm

5.0 von 5 Sternen Für den Feinschliff, 20. November 2013
Selbstgemachte Marmelade ist sowieso die beste der Welt - mit diesen Aufklebern wird sie noch ein bisschen besser, wie ich finde. Für professionell aussehende Marmeladengeschenke, oder auch für das eigene Auge (isst ja mit!). Schön!

Adventskalender, Aufkleber mit Aufgaben für Erwachsene: 24 Weihnachtsstimmungs-Aufkleber mit 24 weihnachtliche Aufgaben für die Adventszeit, runde Sticker, MATTE Papieraufkleber 40 mm, beige S33-2

5.0 von 5 Sternen Mehr Spaß vor Weihnachten!, 20. November 2013
Was für eine schöne Idee, den Kindern aus der Nachbarschaft Süßigkeiten vor die Tür zu stellen! Würden das alle machen, hätten wir glücklichere Kinder und entspanntere Eltern. 24 dezent gestaltete, matte Papieraufkleber mit lustigen bis besinnlichen Handlungsanweisungen für Weihnachtsfans und alle, die es noch werden wollen (mein Favorit: "Suche auf Youtube Weihnachtslieder und singe lautstark mit"). Die Adventskalenderfüllung wird damit eigentlich überflüssig. Wer auf Hochglanz- oder Lackpapier steht, sollte hier vielleicht besser nicht bestellen. Ansonsten eine schöne Alternative zum normalen Adventskalender, wie ich finde.

Amnesty International: Taschenkalender 2013
Amnesty International: Taschenkalender 2013
von Angelika Borgböhmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen klein und gut, 16. November 2013
ich kaufe diesen kalender seit jahren - er ist gut verarbeitet, klein und praktisch, und vom kaufbetrag geht eine spende direkt an amnesty international. was will man mehr von einem kalender?

Steal Like An Artist
Steal Like An Artist
von Austin Kleon

5.0 von 5 Sternen Kleiner Mutmacher, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Steal Like An Artist (Taschenbuch)
Wenn der innere Kritiker zu laut wird, empfehle ich dieses Buch: Sehr hilfreich bei Denkblockaden in Sachen Kunst! Und sieht auch noch gut aus.

Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking
Art & Fear: Observations on the Perils (and Rewards) of Artmaking
von David Bayles

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 16. November 2013
Dieses unscheinbare, schmale Buch hat mir geholfen zu verstehen, warum ich so manches Projekt nicht zu Ende gebracht habe... und vor allem: darüber hinweg zu kommen! Empfehlenswert für Künstler jeder Art, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.