find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mr. Charles > Rezensionen

Beiträge von Mr. Charles

Mr. Charles

Seite: 1 | 2
Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Pilot der überzeugt !, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Gibt nicht mehr viel zu sagen, lest euch die Bewertungen durch. Ich hoffe es wird eine Serie daraus, die ich mir mit Sicherheit anschauen werde.

Oft - Die McDermotts Band 3
Oft - Die McDermotts Band 3

1.0 von 5 Sternen No!, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Oft - Die McDermotts Band 3 (Kindle Edition)
War als Urlaubslektüre vorgesehen, aber so was von grottenschlecht und vorhersehbar, schade um's Geld. War nur für den Kindle, sonst wäre es auch noch schade um das Papier auf dem so ein Schmarrn gedruckt wird.

10T Camping-Zelt Leighton 4 Tunnelzelt mit Schlafkabine für 4 Personen Outdoor Familienzelt mit Wohnraum und Sonnendach, eingenähte Bodenwanne, wasserdicht mit 5000mm Wassersäule

4.0 von 5 Sternen Überraschend solide, 27. November 2015
Das ist unser zweites Zelt ( erstes war von VAUDE) und was uns daran gefällt ist, dass es sehr geräumig ist, für zwei ein Traum! Aber natürlich hätten auch vier oder fünf Leute bequem Platz.
Nun zu den Vorteilen: groß, geräumig, luftig, angenehme Stehhöhe, kleine Veranda, schön - man gut darunter sitzen, eigenet sich außerdem zum Schuhe abstellen und notfalls auch für den nassen Hund. Außerdem gibt es eine Kabeldurchführung und einen relativ soliden Zeltboden ( macht sich leider beim Gewicht bemerkbar). Die Reißverschlüsse sind sehr solide ausgeführt. Wenn man einen längeren Campingurlaub plant, dann ist es sehr von Vorteil, dass im Zeltinneren sehr viel Platz ist für Ausrüstung, Kind, Hund, usw.
Nachteile: Es dauert ca. eine Stunde das Zelt aufzubauen und es wird keine besonders gute Aufbauanleitung mitgeliefert ( dafür gab es den Sternabzug), also lieber vorher zu Hause üben.
Wenn es dann mal steht ist es prima, hat Starkregen überstanden, ohne undicht zu werden. Auch die vielen Lüftungsmöglichkeiten tragen insbesondere im Süden dazu bei, dass immer ein relativ angenehmes Klima herrscht. Ein schönes, solides, großes Zelt!

Draht-Kleiderbügel - hochwertig verzinkter Stahl mit farbiger Beschichtung - Stärke ca. 2,3 mm - Breite ca. 40 cm (100, Lila)

5.0 von 5 Sternen Also, es sind ja eigentlich nur Kleiderbügel..., 7. April 2015
Aber diese haben eine sehr positive Bewertung verdient. Ich habe Sachen neu sortiert und benötigte dazu entsprechend viele Kleiderbügel für eine bessere Übersicht, und platzsparend sollte das neue Arrangement auch sein. Der Versand erfolgte umgehend, die farbliche Sortierung ist genau so, wie es auf dem Bild zu sehen, bei mir war auch noch grau und lila dabei, sehr hübsch anzusehen, auch wenn es "nur" Kleiderbügel sind. Stabiler als die Bügel aus der Reinigung sind sie außerdem. Arbeit erledigt und auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, zumal auch der Preis in Ordnung ist!

Alessi Elektrischer, kabelfreier Wasserkocher aus Edelstahl mit Griff und Aufsatz aus PA, hellblau

4.0 von 5 Sternen Schön sieht er aus!, 8. Februar 2015
In unserem Haushalt schon seit zehn Jahren im Dauereinsatz. Optisch bestes italienisches Design, eine echte Augenweide. Kein Plastik im Innenraum, zuverlässige Abschaltung und schnelles Erhitzen. Die Nachteile sind aber leider nicht von der Hand zu weisen. Er wird außen sehr heiß, man verbrennt sich wirklich leicht die Finger, also für Haushalte, in denen jüngere Kinder ebenfalls den Wasserkocher benutzen könnten, ist die Anschaffung nicht empfehlenswert. Er benötigt eine Standfläche von 25 cm im Durchmesser, ist also nicht gerade wenig, aber er will ja auch gesehen werden. Und, was mich anfangs sehr störte, war, daß die Pfeife nur Design ist und keine Funktion hat, wäre sehr gemütlich gewesen, wenn das Vögelchen auch pfeift. Fazit: Schön sieht er aus und langlebig ist er auch.

Vintage Weihnachten
Vintage Weihnachten
von Ira Goldbecker

5.0 von 5 Sternen Ein zauberhaftes Buch..., 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Vintage Weihnachten (Gebundene Ausgabe)
Von diesem Verlag kann man grundsätzlich Qualität erwarten. Ein Lob an die Autorin und die Fotografen, die können Stimmung machen, Hut ab! Ich suchte ein schönes Buch für die Advents-und Weihnachtszeit mit entsprechenden Anregungen, um ein eigenes "Weihnachtzimmer" zu gestalten. Ich persönlich finde die Bilder und auch die Texte gelungen und sehr einladend - ein Bilderbuch für Erwachsene zum "Immer-wieder-mal-drin-blättern". Ein gemütliches Kontrastprogramm in hektischen Zeiten mit wirklich stimmungsvollen Bildern. Zum Weiterlesen gibt es zusätzlich auf der letzten Seite noch einige Adressen und Buchvorschläge.

Botanical Knits: 12 Designs Inspired by Trees and Foliage
Botanical Knits: 12 Designs Inspired by Trees and Foliage
von Alana Dakos

5.0 von 5 Sternen Von außergewöhlichem Zauber!, 16. September 2014
Ich liebe schöne Strick-bzw. Handarbeitsbücher und diese kleine Büchlein ist
ein wahres Schatzkästchen. Wie im Titel erwähnt kommt die Inspiration
aus der Natur. Hauptsächlich werden Blätter in schönster Art und Weise in die
Modelle integriert. Es sind mindestens drei Strickjackenmodelle dabei, die
unbedingt nachgearbeitet werden müssten, sowie Pullover, Schals, Mützen und Tücher -
alles mit Chic und Charme. Bei den Handschuhen bin ich nicht sicher, da mir die
Daumen auf den Bildern zu groß vorkommen, aber ich habe es noch nicht
ausprobiert. Ansonsten sind die Anleitungen gut beschrieben mit Schnittmustern, Maßangaben und
Zählmustern, die ich persönlich lieber mag, als die Beschreibung der einzelnen Reihen.
Und keine Angst vor den englischen Anleitungen. Ich lege Euch mein "Lieblingsstricklernbuch"
wärmstens ans Herz. Autorin: Elisabeth Zimmermann, Titel: Knitter's Almanach.
Wenn man sich hier durchgearbeitet hat, dann versteht man englische Anleitungen viel besser.

60 Quick Luxury Knits: Easy, Elegant Projects for Every Day in the Venezia Collection from Cascade Yarns (60 Quick Knits Collection)
von Sixth&spring Books

5.0 von 5 Sternen Viele schöne Sachen,, 16. September 2014
die aber unbedingt Strickerfahrung erfordern. Es sind Mützen, Handschuhe und Tücher
beschrieben mit wunderbaren Mustern und sehr individuell. Keine Einheitsware,
dafür aber für Strickanfänger nicht unbedingt empfehlenswert, es sei denn er liebt
"Bilderbücher für Erwachsene" oder braucht eine schöne Inspiration.
Noch ein Wort zu englischen Anleitungen. Wer sich gerne von schönen englischen
Strick-bzw. Handarbeitsbüchern inspirieren lassen und etwas nacharbeiten
will, dem seien die englischen Strickbücher von Elisabeth Zimmermann ( Knitter's
almanach) empfohlen.
Wenn man die gelesen hat, versteht man grundsätzlich die englischen Anleitungen
besser und ein paar Tips über das gute Leben kommen auch noch dazu.

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht

5.0 von 5 Sternen Wer wirklich abnehmen will,, 24. November 2013
der sollte dieses Buch unbedingt lesen. Wir waren immer davon überzeugt, daß uns Hormonfleisch, Wurst und fetter Käse dick machen, aber das war zu kurz gedacht. In diesem Buch wird schlüssig erklärt, welche negative Wirkung das genmanipulierte Weizenmehl heutzutage auf unsere Gesundheit hat. Anschließend solltet ihr das Buch "Peace food" von Rüdiger Dahlke lesen und dann noch als schöne Dreingabe ein Buch von Galina Schatalowa ( Wir fressen uns zu Tode). Wir haben abgenommen, aber diese Bücher sorgten auch dafür Standpunkte neu zu überdenken und alte Gewohnheiten abzulegen. Es geht uns damit besser und wir sind körperlich leistungsfähiger geworden.

Liebe aus Versehen
Liebe aus Versehen

1.0 von 5 Sternen Nein, nein und nochmals nein!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe aus Versehen (Kindle Edition)
Ich wollte einfach auch mal ein Buch aus diesem Genre lesen, habe die Leseprobe auf meinen Kindle geladen und bin erschüttert, das man so schlecht schreiben kann und das dann auch noch als Buch herausgeben darf - meint ihr das wirklich ernst?! Ich habe es wieder gelöscht, weil die Geschichte an den Haaren herbeigezogen ist und von Schreib- und Formulierungsfehler nur so strotzt. Es war kein Lesevergnügnen, sondern ein Ärgernis - einen Stern gibt es nur, weil kein Baum dafür sterben mußte....

Seite: 1 | 2