Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina
Top-Rezensenten Rang: 3.759.590

Regina

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

5.0 von 5 Sternen richtig gut und lecker, 23. April 2014
Kenne die Website schon länger und habe sehnsüchtig das Buch erwartet. Gestern ist es angekommen und gleich zwei Rezepte ausprobiert... einfach nachzukochen und hmmmm - lecker!!!
Sogar meine Söhne finden gefallen daran.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen eine tolle Hose, 21. Januar 2014
Die Hose sitzt super und ist schön lang, bei meiner Grösse von 1,80 m nicht oft zu finden.
Es ist meine Lieblingshose geworden

Spielen mit dem Hund nach HundeTeamSchule
Spielen mit dem Hund nach HundeTeamSchule
DVD ~ Michael Stephan
Wird angeboten von lehrvideo-shop

4.0 von 5 Sternen einfach nur spielen, 22. März 2013
Am Anfang habe ich mit meinen Hunden nur im Garten oder an Orten so gespielt, da mir die Gestiken und Laute zunächst unangenehm waren. Aber meine Hunde haben wirklich Spaß mit mir, so dass es mir mittlerweile egal ist, ob mich jemand sieht oder hört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 9:36 AM CET

CinC Damen "Harems-Hose" Gr. S-XL Pluderhose lang dunkelbraun
CinC Damen "Harems-Hose" Gr. S-XL Pluderhose lang dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 22. März 2013
Diese Hose ist super bequem, hat einen sehr weichen angenehmen Stoff und sieht auch noch gut aus. Besitze jetzt schon zwei davon.

Fitnesstraining auf dem Minitrampolin
Fitnesstraining auf dem Minitrampolin
Wird angeboten von Geschenkissimo

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitnesstraining auf dem Minitrampolin (DVD)
ich finde die DVD sehr gut, da sie unterschiedliche Schwierigkeitsstufen berücksichtigt. Ich habe bislang immer nur das Trampolin zum Aufwärmen für andere Sportarten genutzt und gemerkt, wie gut es tut. Dann hatte ich einen Sturz und mir einen Sehnenriss in der Schulter zugezogen, so dass einige Sportarten erst einmal tabu waren. Jetzt springe ich zwei bis dreimal die Woche eine Stunde durchgehend, es macht mir viel Spass und zur Heilung der Schulter hat es beigetragen. Man kann die Programme selber zusammenstellen oder ein vorgegebenes Programm wählen. Vorausgesetzt man hat ein gutes Trampolin, ist es total klasse.