Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kris > Rezensionen

Beiträge von Kris

Kris

Seite: 1 | 2
Aorin 500ml-17oz&750ml-24oz Doppelwandige Vakuum-isolierte Edelstahl-Trinkflasche, um Ihre Getränke heiß und kalt zu halten Ideal für Outdoor-Sport Camping Mountainbike. (Rose rot, 500ml-17oz)
Wird angeboten von Aorin shop

5.0 von 5 Sternen Extrem Chic, 28. Juni 2017
Modernes Design, knallige tolle Farben, hält sehr lange heiß und kalt, absolut dicht. Habe mir schon die zweite bestellt. Im Sommer schön für Milch auf der Kaffee Tafel im Garten.

Wesco 381 511-02 Big Double Master Abfallsammler, Stahlblech / Edelstahl, Rot, 66 x 27.5 x 53 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Perfekter Eyecatcher, 28. Juni 2017
Absolut chic, Blickfang, schließt leise und sanft, endlich passt mal was rein. Super Qualität. Sehr zufrieden. Gut kombinierbar mit passenden Accessoires wie z.b. Küchenrollenhalter und Kaffee Dose

Nobby 67460 Plüsch Eichhörnchen mit Catnip
Nobby 67460 Plüsch Eichhörnchen mit Catnip

4.0 von 5 Sternen so witzig und süß die Katzen lieben es vielleicht etwas klein, 28. Juni 2017
Die Katzen schleppen Nobby überall mit hin. Wir lieben Nobby. Klein flauschig süß. Ist schon unser dritter Nobby, einer wurde leider zerlegt.

Doro Liberto 825 LTE Smartphone (5 Zoll Touch-Display, 8 GB Speicher) schwarz
Doro Liberto 825 LTE Smartphone (5 Zoll Touch-Display, 8 GB Speicher) schwarz

3.0 von 5 Sternen Vorteil schön groß, toll mit der Notruf Taste. Nachteil Doro Bediensystem und nicht ganz so idiotensicher wie beworben., 28. Juni 2017
Meine Mama die mit Ihrem PC sehr sicher umgehen kann kommt mit Doro schlecht zurecht. Wir haben das Doro schon im Freundeskreis herum gereicht um alles wieder zu richten was Mama verstellt hat. Leider ist die Doro Einrichtung überhaupt nicht mit der Anwendung bekannter Smartphones ähnlich. Die Notruf Taste ist generell Klasse, wenn denn das Doro im Notfall greifbar ist. Wir werden es leider wieder verkaufen.

Profi Jugend Box-Set inkl. Canvas Boxsack 60 x 25cm gefüllt und 8-OZ PVC Boxhandschuhe rot

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis passen, 15. September 2014
unser Sohn ist 9 Jahre alt geworden. Der Sack und die Handschuhe haben eine gute Qualität und es sieht auch noch Profimäßig gut aus. Unser Sohn boxt rein aus Spaß und dafür absolut ausreichend. Material einwandfrei, riecht nicht nach Chemie. Relation Größe Boxsack zum Kind ist gut.

Lustige Schürze - Bayerische Frau im Dirndl
Lustige Schürze - Bayerische Frau im Dirndl
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Oktoberfest kann kommen, 15. September 2014
die Qualität und der Druck sind wirklich absolut Spitze. Sieht wirklich sehr sehr gut aus.
Ab Größe 44 wirds allerdings etwas eng und mit viel Holz vor der Hütte sieht der Latz etwas schmal aus.

Animagic 30944.4300 - Holly Kaninchen, Plüschtier
Animagic 30944.4300 - Holly Kaninchen, Plüschtier
Wird angeboten von CLEANBUY

4.0 von 5 Sternen Hoppelhase Hans, 3. September 2014
Ist schon niedlich aber eigentlich mehr lustig, der Hase macht wirklich witzige Geräusche. Habe ich bei einem Hasen noch nie gehört aber Kinder mögen es. Funktioniert nach 3 Monaten immer noch. Die blinkende Leine ist natürlich sehr cool und der Häse hübsch plüschig und schön kuschelig.

LEGO Wear Jungen Sweatshirt LEGO Ninjago Sweatshirt SHANE 102, Gr. 146, Grün (839 GARDEN GREEN)

5.0 von 5 Sternen toller Schnitt, 3. September 2014
toller Schnitt, schöne Länge für schlanke und große Jungs. Ninjago, total cool. gute Qualität. Schön kuschelig. Jetzt kann der Herbst kommen.

Marc O' Polo Junior Jungen T-Shirt 912600, Gr. 140, Gelb (22004 sunny lime)
Marc O' Polo Junior Jungen T-Shirt 912600, Gr. 140, Gelb (22004 sunny lime)

4.0 von 5 Sternen alles besten, 3. September 2014
unserem Sohn gefällt es. Gute Marke gute Qualität. Eigentlich alles so wie erwartet. Nach dem Sommer hoffentlich passt es nächsten Sommer noch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen der Ferrari unter den Rollatoren, 3. September 2014
sieht absolut modern aus, toll für unebene Wege sehr ruhig laufend, schonend für Handgelenke und Schultern. Tolle Qualität, gut zu handhaben dazu noch sehr flott, da müssen sich auch jüngere Menschen nicht für schämen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 6:23 AM CET

Seite: 1 | 2