Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Torwin > Rezensionen

Beiträge von Torwin

Torwin

Seite: 1 | 2 | 3
JSG Accessories® Radio FM Transmitter für MP3 Player, MP4 Player, Apple iPod, iPhone, Nokia, Samsung
Wird angeboten von JSG Accessories

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 10. Mai 2016
Kann ich gut empfehlen. Mann sucht einen Frequenzbereich der nicht genutzt wird und schon gehts. Es gibt 4 Speicherplätze, so das man auch an verschiedenen Orten verschiedene Frequenzbereiche einstellen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 10. Mai 2016
Passt gut, fühlt sich gut an, schützt.

Da die Hülle durchsichtig ist habe ich hintern eine Visitenkarte drin, falls ich das Telefon mal liegen lasse

Tiger Woods PGA Tour 2005 [EA Classics]
Tiger Woods PGA Tour 2005 [EA Classics]
Wird angeboten von Zillah

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht unter Windows 10, 10. Mai 2016
Hallo,
leider läuft das spiel nicht mit aktueller Hardware auf Windoes 10 mit Direct X 11.

Ich kann die software nicht nutzten

Tiger Woods PGA Tour 07 (DVD-ROM)
Tiger Woods PGA Tour 07 (DVD-ROM)

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht unter Windows 10, 10. Mai 2016
Hallo,

Ich kann die software nicht nutzten

BIGtec 30m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Funktioniert bei uns nicht so gut, 8. Juni 2014
Dreissig Meter ist vielleicht zuviel. Habe das Kabel im ungenutzten Kamin vom Keller bis zum Dachboden. Dann dort noch mal einen Switch dran, aber der PC hat Verbindungsverluste. Schade

Thermalright True Spirit 120 M BW CPU-Kühler (4x 6mm Heatpipes) für Intel LGA775/1366/1156/1155/2011 und AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1/FM2

5.0 von 5 Sternen Sehr geringe CPU Temperatur, 8. Juni 2014
Sehr einfacher Einbau, gute Wirkung. Hatte schon größere Kühler die wesentlich weniger gebracht haben. Klare Kaufempfehlung. Kommt auch wieder in den nächsten PC

Ladegerät + 2x Akkus Li-50b für Olympus SP-800UZ, SP-810UZ, SZ-10, SZ-20, SZ-30MR, XZ-1
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Geht gut - Lääd prima und Accus ok, 8. Juni 2014
Die Accus halten nich ganz so lange wie der originale der bei der Kamera war, aber sie halten trotzdem lange genug. Accus gehen auch nach längerer Liegezeit ohne neues aufladen.

Olympus SZ-31MR Digitalkamera (16 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 3D Fotos , bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Fotos auch bei schlechtem Licht, 8. Juni 2014
Das Highlight sind die Fotos bei schlechtem Licht. Erstaunlich für eine Kompakte. Hat etwas weniger Programme als Andere, dafür funktionieren die aber gut. Auch bei Macroaufnahmen am Froschteich.

Cullmann MAGNESIT 522 CW25 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Tragfähigkeit 5 kg, 158cm Höhe, Packmaß 64cm)

5.0 von 5 Sternen Gutes günstiges Stativ., 8. Juni 2014
Macht alles was es soll. Ist recht stabil und Wackelt nicht. Nutze es mit meiner großen Kamera genauso wie mit meiner Kompaktkamera

Cullmann Magnesit Stativtasche klein
Cullmann Magnesit Stativtasche klein

5.0 von 5 Sternen Praktisch zum Tansport des Stativ, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cullmann Magnesit Stativtasche klein (Camera)
Sehr gur für den Transport. Ob man es sich über die Schulter packt, ins Auto stellt oder in den Koffer packt (Länge beachten). Die Tasche ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3