Profil für Lars Kleine > Rezensionen

Beiträge von Lars Kleine

Lars Kleine

Erwachsene WC-Sitz mit SLOW CLOSE mit Edelstahl Scharniere D weiß schwarz braun schwarz
Wird angeboten von Andreas Böttcher GmbH

2.0 von 5 Sternen Tolle Bilder blenden, 21. Januar 2015
Ich habe diesen Sitz in weiß und schwarz bestellt. Der Schwarze war dermaßen zerkratzt und beschädigt, dass ich ihn direkt wieder eingepackt habe und nun hoffe ich, dass er auch wieder zurück genommen wird.
Den weißen Sitz habe ich montiert. Die Montage ging ohne Probleme von der Hand und an sich macht das Material einen guten Eindruck. Lediglich die Gummipuffer für die Auflage auf der Schüssel machen einen billigen Eindruck.
Die "Edelstahl" Scharniere sehen montiert aber schief aus und die Absenkautomatik funktioniert nicht so wie ich mir das vorgestellt habe: Sehr behäbig und auf dem letzten halben Centimeter fällt der Deckel doch auf die Brille. Wahrscheinlich wird das Scharnier nicht lange durchhalten.
Wegen dem günstigen Preis von grob 26,- EUR gibt es 2 Sterne, da man für das selbe Geld auch einen billigen Plastiksitz ohne Absenkautomatik im Baumarkt kaufen kann.
Ich würde dieses Produkt definitiv nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Schardt 117912200 Kinderzimmer Nordic Driftwood, Kombi-Kinderbett, 70 x 140 cm (inklusive Umbauseiten), Wickelkommode mit Wickelaufsatz und 3-türigem Kleiderschrank
Wird angeboten von SPS-NEU !!! ACHTUNG !! ++Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : niklashopltd©web®de!!+```

4.0 von 5 Sternen Super Kinderzimmer, 12. Juni 2014
Wirklich ein schönes Kinderzimmer. Der Aufbau hat zwar ziemlich lange gedauert, aber dafür steht auch alles ordentlich! Kein unangenehmes Ausdampfen. Sehr schöne Haptik.
Für den Preis sehr gute Qualität! Bei anderen Herstellern zahlt man in etwa das doppelte für ein vergleichbares Babyzimmer.
Dennoch ein Punktabzug wegen der Wickelkommode. Die obere Schublade lässt sich mit montiertem Wickelaufsatz schlecht öffnen und wenn man die Schublade mit einer Hand seitlich schließt verkantet diese sich. Wir denken deshalb darüber nach eine Griffstange statt der beiden Knäufe zu montieren. Dann kann man die Schublade mittig schließen und das Problem besteht nicht mehr.

TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Quarz TW-901
TW Steel Herren-Armbanduhr XL Canteen Style Chronograph Quarz TW-901

2.0 von 5 Sternen Wird dem Preis nicht gerecht., 12. Juni 2014
Bei einer 400,- Euro Uhr habe ich wirklich mehr erwartet. Das Armband fühlt sich wenig wertig an und auch sonst sieht die Uhr am Handgelenk sehr nach Modeschmuck aus. Für das Geld bekommt man schon eine Recht gute Automatikuhr. Ich habe den Artikel nicht behalten.

Gardena 8009-20 Classic Wand-Schlauchtrommel 50 Set
Gardena 8009-20 Classic Wand-Schlauchtrommel 50 Set

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Vielseitig, 12. Juni 2014
Ich bin wirklich begeistert von der Schlauchtrommel! Einfache Montage und einfach zu bedienen. Anders als bei der geschlossenen Schlauchtrommel von Gardena. Bis bei meinem Nachbar der Schlauch über den Selbsteinzug ordentlich aufgerollt wurde, habe ich das schon dreimal geschafft. Und durch die Möglichkeit die Trommel abzunehmen bin ich auch mobil!
Preis/Leistung stimmt und ich würde diese Trommel wieder kaufen.

Gaastra TIDE 65240632, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (Navy 770), EU 46
Gaastra TIDE 65240632, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (Navy 770), EU 46

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 19. Februar 2014
Kann meinen Vorrednern nicht zustimmen in punkto Qualität! Der Schuh trägt sich sehr angenehm. Dadurch, dass die letzten Zentimeter am Schaft ganz weiches Leder sind drückt auch nichts am Knöchel. Verarbeitung ist gut. Das Leder färbt nicht ab.

Der einzige kleine Minuspunkt, ist die schon angesprochene Rutschfestigkeit. Ich finde für einen Winterstiefel hat man auf glattem Baden zu wenig Halt.

Ich habe den Schuh erst in Größe 45 im Gaastra Shop gekauft für 69,- EUR. Da dieser Schuh aber einen Tick zu klein war, habe ich ihn doch zurückgegeben und hier bei Amazon noch einmal bestellt für 51,- EUR. Und für diesen Preis hatte ich noch nichts vergleichbares an! Wirklich ein top Schuh!

Revue Thommen Herrenarmbanduhr Diver Professional 17030.2137
Revue Thommen Herrenarmbanduhr Diver Professional 17030.2137

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 28. Januar 2014
Dies ist meine erste Automatikuhr und ich bin wirklich sehr begeistert! Sehr angenehm zu tragen, obwohl die Uhr relativ schwer ist. Aber genau das wollte ich auch.
Die Größe ist ebenso perfekt für mein Handgelenk. Nicht zu groß, nicht zu prollig.
Das Design ist meiner Meinung nach zeitlos und passt zum Anzug genauso wie zu Jeans und Shirt.
Mit der ersten Bewegung hat sich der Sekundenzeiger sofort in Bewegung gesetzt, so wie man das von so einer Uhr erwartet. Die Gangreserve soll 48 Stunden betragen, somit muss die Uhr nicht jeden Tag neu gestellt werden.
Diese Uhr ist definitiv eine Empfehlung wert und ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Auch wenn sie 200,- mehr kosten würde, denn das ist die Uhr definitiv wert!