Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 1.205.059

Michael

5 Paare MC-38 Nr. 10-25 mm LAN Magnetische Tür Kontakt Reedschalter weiss de
5 Paare MC-38 Nr. 10-25 mm LAN Magnetische Tür Kontakt Reedschalter weiss de

5.0 von 5 Sternen Super Support, 23. März 2017
Konnte das Produkt leider nicht dafür einsetzen wie es geplant war.
Nach Kontakt mit dem Hersteller war die Geldrückerstattung kein Problem und lief sehr schnell.

Vielleicht finde ich ja noch eine andere Verwendung für das Produkt...

BWG Recharge Protein F98, Muscle Line, Vanilla, Proteinshake, 1er Pack (1 x 2,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Löst sich super und schmeckt gut, 4. Dezember 2015
Also ich verstehe hier echt manche Leute nicht, die sagen, dass sich das Pulver nicht lösen würde... Ich habe keine Probleme damit. 25g Pulver auf 300ml Flüssigkeit, für 20 Sekunden geschüttelt und alles einwandfrei. OK, ich besitze einen Shaker mit einem Siebeinsatz (Kostenpunkt keine 8€), wodurch der Shake auch noch richtig cremig wird.

Auch der Geschmack ist super. Ok man erwartet bei sowas nunmal keinen 100% natürlichen Geschmack, aber ich kann mich darüber nicht beklagen. Nicht zu Süß, sehr lecker zum Trinken.

PhoneNatic LG Optimus 4X HD P880 Hülle Silikon schwarz S-Style Case Optimus 4X HD P880 Tasche + 2 Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen günstig und passt perfekt, 6. Januar 2014
Hülle passt perfekt und liegt gut in der Hand. Für den Preis ein überragendes Produkt, gerne wieder.

Kann die Hülle nur empfehlen :)