Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Randolph > Rezensionen

Beiträge von Randolph
Top-Rezensenten Rang: 3.595.209

Randolph (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
s.Oliver Herren Straight Leg Jeanshose, Gr. W40/L32 (Herstellergröße: 40) Blau (blue denim non stretch 58Y5)

1.0 von 5 Sternen Schöne Hose die perfekt passt, 30. August 2016
Fand die Hose toll vom Aussehen und Fit, und es ist sogar ein Gürtel dabei den ich gar nicht erwartet hatte.

Schon beim auspacvken konnte man allerdings riechen das die Hose stinkt, und nicht nur ein bischen sondern so krass das es die ganze Wohnung ausfüllte nach wenigen Minuten. Der Geruch erinnert an Diesel, sehr penetrant und unangenehm.
Der Geruch ging beim waschen auch auf andere Kleidungsstücke über.

Hose wurde dann gewaschen, stinkt nach wie vor, nicht mehr so extrem das es ganze Räume ausfüllt aber ncihts desto trotz stinkt sie noch so das man sie nicht unter Menschen tragen kann ohne Kommentare zu bekommen.

Mittlerweile die Hose 4 mal gewaschen ohne sie jemals länger als 10minuten zu tragen.
Mit Soda mit Essig und allen anderen Wundermitteln wurde es probiert. Die Hose stinkt nach wie vor.

JACK & JONES Jjgobi Leather High Warm Boot Brown Ston, Herren Hohe Schnürschuhe, Braun (Brown Stone), 44 EU

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel aber nicht toll, 6. April 2016
Die Schuhe passen gut, Verarbeitung ist gerade noch akzeptabel. Allerdings sieht das Leder auch so billig aus wie die Schuhe sind. Daher gingen sie gleich wieder zurück.

Bullboxer 571K23793A, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (2499), 44 EU
Bullboxer 571K23793A, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (2499), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Positiv überascht, neue Marke für mich voll zufrieden, 6. April 2016
Die Schuhe sind perfekt verarbeitet, sehen super aus und sind weitaus bequemer als erwartet. Daher volle Kaufempfehlung, neue Lieblingsschuhe ab jetzt.

CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer / wireless Headphone / Headset - Limited Edition (Alu gebürstet) - integriertes Mikrofon für Freisprecheinrichtung - Bluetooth V4.0 - bis zu 540 Stunden Standby / 14 Stunden für Musik/Telefonie - Noise Reduction-Funktion - apt-X
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen An sich gut, aber nicht gut genug, 6. April 2016
An sich gute Haptic und Optik es funktioniert auch mit der Bluetoothverbindung. Wenn mann allerdings das Handy in der linken Hosentasche trägt (Bluetoothempfänger am Kopfhörer ist rechts) kommt es ständig zu Verbindungsabbrüchen, was den Spass an dem Kopfhörer gehörig verdirbt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 1:52 PM MEST

Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z2-Retail Packaging-Black
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z2-Retail Packaging-Black

2.0 von 5 Sternen Auf Kritik reagiert, und es unbenutzbar gemacht, 6. April 2016
Schönes Case, und hätte ich auch gerne genutzt. Man hat anscheinend auf die Kritik reagiert, das dieses Case keinen Ausschnitt für den Magnetladestecker hat, es hat jetzt einen. Nun ist aber kein Ausschnitt mehr für den primären Ladestecker vorhanden, was diese Case unbenutzbar macht.

K-Swiss RINZLER SP 02283-M Herren Sneaker, black-gull gray-bone, 44 EU
K-Swiss RINZLER SP 02283-M Herren Sneaker, black-gull gray-bone, 44 EU
Wird angeboten von TAURO-Shop

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und sieht in natura nicht sehr gut aus, 25. Juli 2015
Habe von vielen gehört wie toll die rinzler schuhe sind. Habe mich also entschieden es selbst zu testen.

Erster Eindruck: die sehen in echt ziemlich k**** aus, klobig. Wie verschreibungspflichtige Schuhe zum Ausgleich unterschiedlicher beinlängen.

Mittlerweile sind sie relativ günstig (40€), der Schuh ist superhart, unflexibel dadurch sehr unbequem und noch dazu viel zu klein.
Ausserdem war eine Lasche für die Schnürsenkel bei der Lieferung bereits ausgerissen. Schuhe gingen sofort zurück.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das ich die vollen 80€ bezahlt hätte....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 1:21 PM CET

Ancerson® PU Leder Tasche Wallet Case Schutzhülle für Sony Xperia Z1 Compact D5503/ Z1 mini/ Z1f Flip Case Ledertasche Standfunktion mit Kartenfächer (Blau und Weiß Stripes Anker)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ware aus China., 10. Juli 2015
Die Silikonhülle im Inneren ist zu eng für das Handy. Dadurch ist es nur sehr schwer das Handy reinzubekommen ohne den Bildschirm zu brechen. Und dann wenn es mithilfe eines Hebels reingezwungen wurde spannt die Hülle teilweise schräg an den Ecken weil sie einfach zu klein ist.
Aber damit könnte ich zur Not noch leben, man muss das Handy ja in der Regel nicht so oft in die Hülle bugsieren.
Dann kam aber das K.O. und zwar bricht das spröde Kunstleder der Magnetlasche an den Knickstellen viel zu schnell. Nach 3 Tagen Benutzung waren an beiden Seiten der Lasche bereits 0,5 cm lange Risse. Mittlerweile ist die Lasche fast durchgerissen und schicke das Etui zurück.
Wenn die Lasche ab ist, ist das Produkt ohne Nutzen weil es nur noch rumschlackern würde.

Ich könnte aber selbst damit noch leben, wenn ich nicht den Rückversand des offensichtlich 0,30 € Produkts aus China nicht aus eigener Tasche bezahlen müsste.
Denn das ist das Kalkül dieser Verkäufer, die meisten Leute schicken es einfach nicht zurück weil das Porto 30%des Warenwertes übersteigt. Und kaufen einfach das nächste Etui, statt den Verkäufer dafür zu bestrafen wissentlich schlechte Ware zu verkaufen.

K-Swiss Performance KS FW X LITE-METHYL BLUE/WHITE/FIERY RED-M, Herren Hallenschuhe, Mehrfarbig (MethylBlue/White/FieryRed), 44.5 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Enorm gut verarbeiteter Schuh, 10. Juli 2015
Zu dem Preis ist es ein hervorragend verarbeiteter Schuh, fällt jedoch etwas groß aus.
Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist die enorme Federrate die der Schuh auf der Ferse hat. Ich denke nicht das das Material das auf Dauer aushält. Irgendwas wird nachgeben müssen.
Ich werde hier ein Update geben wenn etwas Zeit vergangen ist.

Sony Xperia Z1 Compact Kunstleder Flip Case Schutzhülle Case Handyhülle Flipcase Bumper Tasche Etui Schale Schutz Marine Anker Blaue Streifen
Wird angeboten von deinPhone

1.0 von 5 Sternen Erst schön, dann doch wie erwartet schlechte Chinaware., 10. Juli 2015

Denn das ist das Kalkül dieser Verkäufer, die meisten Leute schicken es einfach nicht zurück weil das Porto 30%des Warenwertes übersteigt. Und kaufen einfach das nächste Etui, statt den Verkäufer dafür zu bestrafen wissend schlechte Ware zu verkaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert
Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert

2.0 von 5 Sternen Laufrad funktioniert, Qualität ungenügend., 14. Januar 2015
Dachte mir schon bei dem Preis kann man nicht viel erwarten und wurde leider bestätigt.
Nach nur 2 Wochen und trotz Schmierversuchen quietscht das Laufrad mittlerweile gewaltig. Und das obwohl bei mir nicht etwa ein fetter 100gr. Hamster drinläuft. Sondern meine 25gr. Lemminge (einzeln).
Funktionsfähigkeit ist natürlich trotz der Ruhestörung weiterhin gegeben, daher doch 2 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8