Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manne > Rezensionen

Beiträge von Manne

Manne

Seite: 1 | 2
75W Netzteil für Toshiba Satellite L750-1RV L750-1UX L750-1V0 L750-1V2 L750-1XM L750-1XP L750-20G - Original Lavolta Notebook Ladegerät Laptop Ladekabel - 19V 3,95A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

2.0 von 5 Sternen Heiß, 13. Juli 2016
Zunächst, es lädt den Notebook-Akku. Jedoch wird das Netzteil sehr sehr heiß. Das Netzkabel ist im Vergleich zum Original ziemlich kurz geraten. Die Qualität entspricht wohl dem Preis. Wirklich ein Original-Netzteil zu bekommen, scheint sowieso unmöglich, auch wenn andere Anbieter es als Original anpreisen.

Klicker Clicker Clickertraining für Hunde Katzen Haustier Hunde- und Katzentraining incl. Armband
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Klickt, 13. Juli 2016
Entspricht der Beschreibung und klickt, was er ja auch soll. Die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Würde ihn wieder bestellen.

First2savvv XJPT-NX500-10 braun Ganzkörper- präzise Passform PU-Leder Kameratasche Fall Tasche Cover für Samsung NX500

5.0 von 5 Sternen Edler als erwartet, 23. Oktober 2015
Eine hervorragende Tasche, die die NX500 hervorragend schützt.
Insbesondere dank des abnehmbaren Vorderteils ist die Kamera z.B. beim Ablegen gut geschützt.
Da gibt es andere Anbieter, die verlangen allein für dieses Teil, natürlich Echtleder und sogenannte Handarbeit, über 100 Euro.
Obwohl natürlich Kunstleder, wirkt die Tasche sehr edel und hochwertig.
Die "Objektivausbeulung" dürfte für das PZ16-50 etwas kleiner sein, aber es stört nicht besonders.

NEU Universelle Fahrrad Smartphone-Halterung für u.a. iPhone 6s / 6 / 5s - OB8® Handy-Halterung fürs Rad aus Silikon - schwarz, abnehmbar

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein für Smartphone, 23. Oktober 2015
Ich hatte keine Chance, mit dieser Halterung mein Galaxy S5 an meinem Mountainbike-Lenker zu befestigen.
Das Gummimaterial ist viel zu spröde und nicht ausreichend dehnbar.
Die Halterung ist viel zu klein.
Hätte ich es mit Gewalt probiert, wären wohl die Laschen gerissen. Auch wenn sie die Dehnung beim Montieren überstanden hätten, würde ich keinen Meter mit der Halterung und dem Smartphone damit fahren. Das Reißen der Laschen wäre wohl nur eine Frage der Zeit und ein Herabfallen oder gar der Verlust des teuren Smartphones die Folge.
Ich habe die Rücknahme beantragt. Irrsinnigerweiße muss ich die Halterung, obwohl sie in ein Briefkuvert passt, nun kostenintensiv für Euro 3,50 per DHL zurücksenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2016 1:31 PM MEST

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von Instadeals

5.0 von 5 Sternen Migration funktioniert auch mit Windows 10, 17. August 2015
Es wurde hier schon viel geschrieben über das Grundsätzliche, so erspare ich Wiederholungen.
Es ist irr, wie schnell ein altes Notebook, auch mit SATA 2, mit dieser SSD wird.
Und, um mit dem Gerücht aufzuräumen, dass die Migrationssoftware mit Windows 10 nicht funktioniert, ja sie funktioniert.
Muss dazu sagen, dass ich die Software nicht von der CD installiert hatte, sondern nach Download von der Samsung-Seite (Ver. 2.7.1).
Die installierte Festplatte wurde vollkommen geklont. Danach alte Platte raus, SSD rein und man ist entzückt, wie schnell das Notebook startet und die Programme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 11:26 AM MEST

Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit OLED-Display, NFC, Multipoint Connectivity und FM-Radio - schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht alle angepriesenen Funktionen verfügbar, 14. Februar 2014
Zusammen mit dem Galaxy S4 nutze ich das SBH52 nun ein paar Tage.
Meine ersten Erfahrungen:

pro:
Das Koppeln geht ruckzuck dank NFC.
Freisprechen am Mobilteil funktioniert gut und ist sehr verständlich.
Das Mobilteil ist wunderbar leicht.
Und nicht lachen: Es lässt sich notfalls (im Auto) für ein Gespräch auch ans Ohrläppchen anklipsen.
Das spart dann einen Punkt in Flensburg und ca. 70 Euro Bußgeld mit Gebühren.

negativ:
Die in der Online-Bedienungsanleitung bezeichnete App Smart-Kontakt gibt es gar nicht.
Verschiedene Apps werden zwar kompatibel zum SBH52 angezeigt, funktionieren aber gar nicht und sind nur für die Smart-Watch.
Apps, die funktionieren sollten und im Display des Mobilteils auch angezeigt werden, geben die versprochenen Benachrichtigungen gar nicht aus, lediglich SMS wird angezeigt.
Die Radio-Anwendung funktioniert logischerweise nur mit angestecktem Headset, aber man kann leider nicht die Tonausgabe vom Headset auf den Lautsprecher umschalten. Ergänzend hierzu: Man kann das Mobilteil auch mit einem Kabel mit einem externen Lautsprecher verbinden und hat über diesen einen Lautsprecherausgabe.
Gekoppelte Geräte lassen sich nicht einzeln löschen, es ist ein Rücksetzen erforderlich.

Alles in allem kann ich das Teil empfehlen und würde es wieder kaufen.
Einer der Hauptgründe meines Kaufs war, dass es ein UKW-Radio hat, der meinem S4 unverständlicherweise fehlt.
Hat man das S4 im Rucksack oder der Tasche und hört über das Mobilteil Radio oder MP3 wird die Wiedergabe mit einem Signalton unterbrochen und man kann einen Telefonanruf annehmen.

Ach ja, darüber bin ich etwas gestolpert und dachte an einen Firmwarefehler:
Man kann auch aus der Anruf- und Anruferliste direkt anrufen. Das geht aber nur, was ja auch sinnvoll erscheint, wenn das Display entsperrt ist.

Insbesondere wegen der mangelnden Zusammenarbeit mit den Apps und der fehlenden Umschaltmöglichkeit des Radios auf Lautsprecher (bei angeschlossenem Kopfhörer), muss ich meine Bewertung auf 4 Sterne reduzieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 8:30 AM MEST

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Original - aber auch ein Bewertungsproblem, 14. Februar 2014
Das Problem mit den Produkfälschungen ist hier, dass verschiedene Händler dieses Produkt immer unter dem gleichen Titel anbieten und Amazon die Produktbewertungen zusammenfasst. Aus den Bewertungen ist leider nur zu erkennen, dass es sich auf das Produkt bezieht, aber nicht von welchem Händler der Bewerter das Produkt erworben hat.

Ich glaube, weil sicher kann man sich ja nie sein, dass ich ein Originalprodukt erworben habe.
Ich habe das Ladekabel mit verschiedenen Smartphones und Tablets getestet.
Das Netzteil wurde weder übermäßig warm noch gab es Töne von sich.
Alle Anschlüsse sitzen fest.

Nachdem Amazon in den Richtlinien dieses vorschreibt:

Beschreiben Sie nicht Ihre Erfahrung mit dem Händler oder dem Versand (Sie können dies unter amazon.de/feedback durchführen).

ist es wohl leider nicht zulässig, dass ich hier schreibe, von welchem Versender ich das Produkt erworben habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 6:06 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bastelhülle?, 12. Januar 2014
Zitat aus der Produktbeschreibung:
"Schneiden Sie genau Öffnungen, um vollen Zugriff auf alle Funktionen Ihres Telefons zu erlauben"
Liegt da dann eine Schablone bei?
Die erste Hülle zum Selberbasteln, Löcher da wo man möchte - oder auch nicht.

Pixo C1 Universal- Schnellladegerät für Li-Ion Akkupacks aus Digital- und Videokameras
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

5.0 von 5 Sternen Idela für alle Akkus mobiler Geräte, 30. März 2013
Ich kann dieses geniale Ladegerät nur empfehlen.
Es lädt zuverlässig und bietet über kleine LEDs Infos über den Ladestatus.
Natürlich sind die Kontakte empfindlich, da verschiebbar und federnd gelagert.
Ich nutze das Gerät schon regelmäßig einige Jahre und es funktioniert immer noch tadellos.
Wie bei elektronischen Geräten, muss man halt die Bedienungsanleitung beachten und sorgsam mit dem Gerät umgehen.

Sound 2 go Big Bass Portabler Mini-Lautsprecher
Sound 2 go Big Bass Portabler Mini-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Sound aus diesem Miniteil, 3. November 2012
Aufgrund hier vorgefundener Rezensionen habe ich mich zum Kauf entschlossen.
Anzuführen ist noch, dass auch der Akku ewig durchhält beim Abspielen, jedoch zehrt die Bluetooth-Verbindung kräftig am Akku des Smartphones, wofür natürlich die Box nichts dafür kann.

Ich habe mit dem Lautsprecher stundenlang ein ganzes Vereinsheim beschallt.

Es konnte keiner glauben, dass der Sound aus diesem kleinen Teil kommt.

Mittels noch vorhandener Rabatt-Gutscheine habe ich das Teil auch günstig beim MM erworben.
[...] hier gibt es die Infos vom Hersteller und die Gebrauchsanleitung.

Seite: 1 | 2