Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Albert Strenzke > Rezensionen

Beiträge von Albert Strenzke

Albert Strenzke

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meine 2. Bestellung eines Soufeel-Produktes - wieder voll zufrieden., 26. Juni 2016
Auch meine 2. Bestellung entsprach voll meinen Erwartungen und war 5 Sterne wert. Design und Ausführung sowie Qualität sehr schön. Wird sicher nicht meine letzte Bestellung aus der Soufeel-Kollektion gewesen sein.

Soufeel Damen-Charm Muranoglas 925 Sterling Silber Bunte Element Murano Glas Beads Charms

5.0 von 5 Sternen Erster Kauf eines Souffeel-Produktes., 23. Mai 2016
War sehr gespannt, auf das zum ersten Mal bestellte Souffeelprodukt. Lieferzeit war ein wenig lang, es hat sich aber gelohnt, zu warten. BIn mit Qualität und Ausführung überaus zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Kann ich nur empfehlen. Sicher wird das nicht meine letzte Soufeel-Bestellung sein.

Pandora Damen-Bead Zauberhaftes Küken 925 Silber - 791743
Pandora Damen-Bead Zauberhaftes Küken 925 Silber - 791743
Wird angeboten von JUWEDI - Markenshop für Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Niedlich, wenn auch winzig., 23. Mai 2016
Sicher eine gute Ergänzung für alle, die Pandora Beads mögen ( wie meine Frau ). Man musste aber schon mehrmals hinschauen, um das Küken als solches zu erkennen.

Aufs Leben
Aufs Leben

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse im Feuerschwanz-Repertoire, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Aufs Leben (Audio CD)
Mag mittelalterlichen "Rock", ab es waren mir zu wenig Lieder mit ein wenig Seele zwischen den Raufboldauftritten. Gibt sicher bessere Feuerschwanz-CD's.

Fürsten in Lumpen und Loden
Fürsten in Lumpen und Loden

5.0 von 5 Sternen Für jeden, der mittelalterliche Musik mag., 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fürsten in Lumpen und Loden (Audio CD)
Wer mittelalterliche Musik mag, wird irgendwann Streuner-Fan. Guter Mix eingängiger schmissiger Melodien nach Raufbold-Manier mit einfühlsamen Melodien. Album sollte jeder haben, aber auch dessen "Nachfolger-Album". Live ein besonderer Genuss.

Celtic Crossing
Celtic Crossing

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans und die es werden wollen !, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Celtic Crossing (Audio CD)
Ein Muss für alle Runrig und Bruce Guthro Fans. Super Mix eingängiger und einfühlsamer Melodien von einem Sänger mit toller Stimme.

Duschstuhl, faltbar mit Rücken-und Armlehne, höhenverstellbar, mit Intimausschnitt

5.0 von 5 Sternen Duschstuhl, der eine echte Unterstützung ist., 23. Mai 2016
Praktische Hilfe für alle, die nicht dauerhaft auf einen Duschstuhl angewiesen sind. Gute Qualität, leicht zusammenbaubar und zusammenklappbar zum Verstauen. Preis- Leistungsverhältnis passt. Kann man nur weiterempfehlen.

Unterbau Radio Küchenradio
Unterbau Radio Küchenradio

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Unterbau Radio Küchenradio (Elektronik)
Habe mich für Auna entschieden, weil eine gute tecchnmische Ausstattung des Radios zu einem fairen Preis zu bekommen war. Praxistest hat es hinsichtlich Handhabung, Empfang etc. mit Bravour bestanden. BIn sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 14. Oktober 2014
Sieht nicht nur nostalgisch gut aus, sondern ist auch funktional super. Wird von allen bewundert, guter Kauf. Hätten ihn gern in gelb gehabt, ist in grün aber auch o.k.

Seidensticker Herren Businesshemd Modern Langarm mit Kent-Kragen und Umschlagmanschette aber ohne Manschettenknopf bügelfrei

5.0 von 5 Sternen Beste Hemdenqualität, 24. Dezember 2013
Brauche schnell ein Smoking Hemd
Sollte auch nicht zu teuer sein
Aber von guter Qualität
Angebot entsprach voll allen Erwartungen