Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Gisell > Rezensionen

Beiträge von Gisell

Gisell

Seite: 1 | 2
6 x Golebo Displayschutzfolie für LG K10 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für mein Handy LG K10., 29. März 2016
Schnelle Lieferung, ohne Probleme. Toller Schutz für mein neues Handy Lg K10. Passt super. Fällt überhaupt nicht auf. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Hartschale, 9. Januar 2015
Die Hartschale ist ganz in Ordnung. <meine Tochter hat sie in eigen Kreation und mit viel Fantasie selber bemalt und oder beklebt.

fitTek® 100x 8mm DIY Pyramiden Nieten Ziernieten Gothic Schwarz fuer Mantel Guertel
Wird angeboten von DELots

4.0 von 5 Sternen Ziernieten, 9. Januar 2015
Meine Tochter ist begeister und bastelt damit ihre eigen Handy hülle in verschiedenen Muster und Formen und mit viel Fantasie...

5.0 von 5 Sternen Hülle, 13. November 2014
Schnelle Lieferung, tolle Farben zum wechseln sehr schöne hüllen, leicht zu wechseln, immer passend zum Outfit, leicht zu reinigen, kann ich nur empfehlen.

ELLAZHU Damen Einfach Knopfverschluss Langarm Shirt Bluse 17 S
ELLAZHU Damen Einfach Knopfverschluss Langarm Shirt Bluse 17 S
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

3.0 von 5 Sternen Bluse, 13. November 2014
die Bluse ist sehr schön und ein hinkucker nur die größe ist zu klein bemessen also lieber eine Größe grösser nehmen.

Exklusive Cad-Samsung Galaxy S3 MINI i8190 STRASS BLING Chrom Cover Hülle Schale Buchstabe T

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 13. November 2014
Sehr schönes desing mit strass Steinchen, Farbe pink ist cool mit dem Buchstaben T, hat was elegantes, schnelle Lieferung. Weiter zu empfehlen.

Generic 5055481625353 Buchstil Klapp Lederoptik Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 mit Karteneinschub/Magnetverschluß/Schutzfolie/Reinigungstuch/Mini Eingabestift
Wird angeboten von RN online

2.0 von 5 Sternen Handy Case in Buchstil, 13. November 2014
Das Case ist ganz in Ordnung nur der Magnetverschluß ist verkehrt rum festgemacht. Also geschlosssen wird es auf der Rückseite - leider. <Ist nicht sehr sinnvoll...

Vandot 12 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Gelb Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe) + Folie

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 13. November 2014
Tolle Farben, schönes desing, tolles produkt, für jeden tag eine andere farbe, leicht zu reinigen, passt super, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen, viel Spass,

5.0 von 5 Sternen tolle farben, 13. November 2014
Tolle Farben, passt super, kann ich nur weiter empfehlen, schnelle Lieferung, mit der Zeit gehen die hüllen leichter abnehmen, sind leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 13. November 2014
Ein sehr schönes teil. Passt wunderbar. Ein tolles Produkt. Tolle farbe. Schönes desing. Sehr romantisch.Ich kann dieses produkt nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2