Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16
Profil für danjue > Rezensionen

Beiträge von danjue

danjue (06242)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Atika 302346 Elektro-Heckenschere HA 500/51
Atika 302346 Elektro-Heckenschere HA 500/51
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Es gibt auch nicht viel zu sagen. Schutz angebaut, Stecker rein, anschalten und schneiden. Die Lautstärke ist für eine Heckenschere o.k. Sie liegt gut in der Hand und für kleine bis mittlere Hecken top. Kann das Gerät empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Tedd Haze Star Shadow Edition - Agent Smith mit Feder-Scharnier & Beutel leicht verspiegelt
Wird angeboten von Shirt-Land

3.0 von 5 Sternen bin entäuscht, 13. Juni 2014
habe zwei Brillen bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Zum ersten, die Brille trägt sich gut. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Sie erfüllt auch so ihren Zweck. Aber jetzt zu meinem Negativpunkt. Beim ersten putzen bin ich fast verzweifelt. Egal was ich gemacht habe, die Brille war so statisch, das ich zum Schluss die Brille mit klarem, lauwarmen Wasser abgespühlt habe. Danach habe ich zum nachpolieren ein weiches Tuch genommen und dann, Ernüchterung! Die Beschichtung der Gläser löst sich ab und kleine helle Kratzer sind erkennbar. Also ich bin entäuscht.
Nachtrag: Ich habe wegen des "Schadens" beim Händler nachgefragt. Nachdem ich ein Bild zugesandt habe, war der Händler so kulant und hat eine neu Brille kostenfrei zugesandt. Also das war echt top!!!!

10 Retro Herren Boxershorts gemischt Remixx Gr. M L XL XXL (L, gemischte Modelle)

4.0 von 5 Sternen ganz o.k., 13. Mai 2014
vor einiger Zeit habe ich mir das Paket bestellt. Wie bereits in der Produktbeschreibung stand, war das eine kleine Wundertüte, da man die Zusammenstellung nicht wirklich beeinflussen kann. Ich für meinen Teil hatte aber Glück. Bis auf einen Short, der eigentlich nicht wirklich schön ist (schwarz mit orangen Blumenmuster). Aber der ist so komisch, das er schon wieder schön ist. Die Qualität ist gut. Angenehm leicht zu tragen. Die Shorts haben auch nach mehreren Wäschen Form und Größe behalten. Sie bleiben auch beim tragen ihre Form.

G Data Internet Security - 3 PCs / 1 Jahr
G Data Internet Security - 3 PCs / 1 Jahr
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 13. Mai 2014
sehr zufrieden. Ich nutze GData bereits seit Jahren, also habe ich auch die "Resourcenfressenden" Versionen kennengelernt. Aber die Weiterentwicklung des Produktes ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Zur neune Version: Läuft bei mir auch WIN7 32 und 64 bit. Installation schnell und ohne Probleme. Durch die kaum veränderte Benutzerfläche sind die Einstellungen sehr schnell wieder hergestellt. Schön finde ich auch die Zusatzmodule wie z.B. den Keylogger. Das Programm ansich tut im Hintergrund ohne größere Performanceprobleme seinen Dienst. Also von meiner Seite kann ich das Produkt nur empfehlen aber bei der Vielzahl an Schutzprogrammen muß jeder seinen Favoriten selbst finden. P.S. Es handelt sich hier auch um ein deutsches Produkt. Jetzt kann sich jeder darüber seine Gedanken machen. Ich sage nur keine Backdoors u.s.w.

Bosch +Kunststoffmesser Art 23 Accu (24 F016800177
Bosch +Kunststoffmesser Art 23 Accu (24 F016800177

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 13. Mai 2014
Nun, die Messer sind aus Plastik. Das schneiden funktioniert sehr gut und die Montage am Gerät geht sehr leicht. Man darf natürlich nicht unbedingt auf einen harten Wiederstand (z.B. Rasenkante oder Baumstamm) kommen, denn dann hat man dann nicht lange Freude. Hier nutzen sich die "Messer" schnell ab und brechen. Alles in allem stimmt Preis/Leistung

Leina 73602 Verbandtasche DIN 13164 mit Rettungsdecke (sortiert - schwarz / rot)
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Mai 2014
Lieferung über Amazon. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich die Verbandtasche nur bei Bedarf öffnen werde. Sie macht aber von außen einen wertigen Eindruck. Haltbarkeit 5 Jahre.

Fahne / Flagge Frankreich - Picardie NEU
Fahne / Flagge Frankreich - Picardie NEU
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen sie weht, 22. April 2014
was soll man hier schreiben? Die Fahne sieht super aus. Die Farben sind kräftig. Wenig bis kein Geruch beim auspacken. Also sie flattert fröhlich im Wind.

Autoaufkleber Sticker Fahne Frankreich wehend Flagge Aufkleber
Autoaufkleber Sticker Fahne Frankreich wehend Flagge Aufkleber
Wird angeboten von Fahnenwelt

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. April 2014
schnelle Lieferung, auch so wie beschrieben aber. Der Aufkleber gefällt mir gut. Er hat die Richtige Größe und lässt sich sehr gut kleben. Drei Sterne aber, weil sich nach dem ersten darüberwischen mit einem feuchten Tuch die Farbe verwischt. Das ewige Leben hat er nicht. Schade

Kuchenplatte 4 in 1 Tortenplatte / Servierplatte + Glocke aus Glas
Kuchenplatte 4 in 1 Tortenplatte / Servierplatte + Glocke aus Glas
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen Schön, 22. April 2014
habe die Kuchenplatte als Geschenk gekauft und musst mich nicht dafür schämen. Das ganze macht einen sehr wertigen Eindruck. Schön ist auch, das man nicht nur eine Kuchenplatte hat, sondern auch das ganze für Fingerfood oder als Beilagenteller für Raglett nutzen kann. Einzig ist das Gewicht da das ganze aus Glas ist. Also wenn man die Kuchenplatte nicht weit tragen muss, klare Kaufempfehlung.

8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen zum probieren o.k., 19. September 2013
Hab mir das Set bestellt weil ich Neueinsteiger bin und natürlich so die Möglichkeit habe, mehrere Aromen auszuprobieren. Der Inhalt reich ca für zwei Füllungen und die Zusammenstellung gefällt mir auch. Zum Testen und Ausprobieren gerade für Einsteiger ist das eine gute Alternative.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9