Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ralf S. > Rezensionen

Beiträge von Ralf S.

Ralf S.

Seite: 1 | 2
IDEALEBEN Kabelbinder Set 500 Stk. Schwarz in 5 Größen 100mm/150mm/160mm/200mm/300mm im Sortiment

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 20. November 2016
Die 3 längsten Kabelbinder-Pakete stammen offensichtlich aus einer anderen Tranche: Sie brechen sofort durch und sind absolut unbrauchbar. Lediglich die beiden kürzesten Pake halten, was sie versprechen. Alles in allem unbrauchbar!

DekoRex ® Folienballon Zahlenballon Luftballon Geburtstag Deko 40cm Silber Zahl: 13
Wird angeboten von ISO-PROFI

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. November 2016
Bei einem der beiden Ballons fehlte das Ventil, er liess sich nicht aufpumpen. Da dies erst am Vorabend des 13ten Geburtstages meines Sohnes auffiel: Nun also ohne Ballons.

Akku für Werkzeug Bosch Typ 2607336037 Original, 14,4V, Li-Ion
Akku für Werkzeug Bosch Typ 2607336037 Original, 14,4V, Li-Ion

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 7. Oktober 2016
Anstandsloser Originalakku, funktioniert tadellos. Habe ihn nun mehrere Wochen in Betrieb, scheint alles zu funktionieren, was will man über einen Akku mehr schreiben?

CX-Profil-Doppelzylinder,gleichschließend, N+G-Funktion, mit Codekarte 32x32mm mit 10 Bohrmuldenschlüsseln

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Oktober 2016
Hervorragendes Produkt, gerade die preisgünstige Option mit den 10 Schlüsseln war für mich interessant. Einen Stern Abzug gibt es, weil 3 der 10 Schlüssel ein klein wenig hakeln beim Öffnen, aber ich brauche eh nur 6 Stück.

SRS High Protein (Vanille, 1000 g)
SRS High Protein (Vanille, 1000 g)
Wird angeboten von MetaSport Fitness

5.0 von 5 Sternen Vanille - sehr klasse!, 7. Oktober 2016
Ich habe einige Proteinpulver ausprobiert, das beste ist meiner Meinung nach AM-Sport, das ist jedoch relativ teuer. Das SRS ist absolut gleichwertig bezüglich Geschmack (Vanille) und Löslichkeit, jedoch um einiges preiswerter. Ich habe mein Stammprotein nun gefunden.

Vitafy Essentials Protein Shake Vanille (500g), Mehrkomponenten
Vitafy Essentials Protein Shake Vanille (500g), Mehrkomponenten
Wird angeboten von vitafy

3.0 von 5 Sternen Vanille etwas zu süß, 3. Oktober 2016
Preis/Leistung und Werte sind wirklich gut, alles andere ist Geschmackssache. Das Vanillepulver löst sich gut im Schüttelbecher, hat aber eine dickflüssige Konistenz und ist zuglich sehr süß. Nicht ganz mein Geschmack.

MyProtein Impact Whey Protein, Vanilla, 1000g
MyProtein Impact Whey Protein, Vanilla, 1000g
Wird angeboten von Fitness2002

2.0 von 5 Sternen Vanille mit Süßstoffgeschmack, 3. Oktober 2016
Von den Werten her gut, der Preis ist ebenfalls top, aber das Pulver löst sich nicht gut im Schüttelbecher und hat einen deutlich künstlichen Beigeschmack nach Süßstoff.

Ronal der Barbar [dt./OV]
Ronal der Barbar [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Herrlich subversiver Film, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ronal der Barbar [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin durch Zufall auf den Fill gestossen und dachte "schaust 'mal rein". Streckenweise zum Kaputtlachen, der Film nimm das Genre ordentlich auf die Schippe, sieht man ja schon am Cover. Definitiv kein Kinderfilm. Die Synchronisation der steckenweise üblen Schimpftiraden ist wirklich gut gelungen, Hut ab!

20 Buchsbaum Pflanzen im Topf, Buxus sempervirens, Höhe: ca. 30 cm
20 Buchsbaum Pflanzen im Topf, Buxus sempervirens, Höhe: ca. 30 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 22. Oktober 2015
Die Pflanzen wirken robust und sehen wie auf der Abbildung aus, die längsten von 20 Stk. sind knapp 30 cm hoch.

Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Dezember 2013
Ich liebe es! Wer subversiven, intelligenten Humor mag, der ist hier richtig. Lange nicht mehr solche Lachattacken gehabt, auch Teil 2, das Känguru-Manifest ist großartig.

Seite: 1 | 2