Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Keßler Sigrid > Rezensionen

Beiträge von Keßler Sigrid
Top-Rezensenten Rang: 5.243.307

Keßler Sigrid

Pretty Little Liars - Unschuldig (Die Pretty Little Liars-Reihe, Band 1)
Pretty Little Liars - Unschuldig (Die Pretty Little Liars-Reihe, Band 1)
von Sara Shepard

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 12. Oktober 2014
Mir gefällt das Buch,es ist sehr interessant.Die Filme sind aber auch super gut .Außerdem es ist gut geschrieben von der Autorin.

Die faszinierende Welt der Quanten (Faszinierende Physik 1)
Die faszinierende Welt der Quanten (Faszinierende Physik 1)

5.0 von 5 Sternen Es ist ein sehr interessantes Buch, 8. Juni 2013
Es ist ein sehr interessantes Buch. Das Themengebiet der Quanten ist durch das Buch viel besser zu verstehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Staedtler 8101-43 Modelliermasse Fimo air basic (lufthärtend, 1000 g, haut hell, hohe Qualität Made in Germany, tonähnlich, kein Brennvorgang notwendig, angenehme Haptik, klebt nicht)
Wird angeboten von Papierhaus Julius Schöll

5.0 von 5 Sternen gut, 21. Januar 2013
Schnelle Lieferung, guter Service. Modelliermasse für ein Modell von einer Pflanzenzelle für die Schule, Material lässt ich gut verarbeiten, erhält beim trocknen keine Risse.