Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für mona299 > Rezensionen

Beiträge von mona299

mona299

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AMIGO 01712 DEJA-VU
AMIGO 01712 DEJA-VU

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Spiel, 26. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: AMIGO 01712 DEJA-VU (Spielzeug)
Das Spiel ist einfach super , seit wir es haben spielen wir es jeden Tag mehre Runden. Bis jetzt hat unsere Tochter 10 Jahre fast jede Runde gewonnen. Das Spiel ist sehr gut geeignet für Gedächtnis , da man sich die Karten und Symbole merken muss und sich nicht austricksen lässt. Das Spiel ist ab 8 Jahre , aber ich denke das auch Kinder ab 6 Jahre diese Spileschon spielen können. Ich kann das Spiel sehr empfehlen .

Waterpik WP-700E1 Waterflosser + Sonic Toothbrush Munddusche & Schallzahnbürste Set Reinigungssystem elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von LIMAL Trade GmbH (Preise inkl. 19% MwSt., Widerruf & AGB hier)

5.0 von 5 Sternen Ein Tolles Gerät, 26. Juni 2017
Der Waterpik WP-700E1 Waterflosser + Sonic Toothbrush Munddusche & Schallzahnbürste Set ist ein kleines praktisches Gerät was in jeden Badezimmer rein passt. Es ist klein und kompakt. Es hat ein gutes Design und funktioniert einwandfrei . Der Wassertank fasst ca 450ml Wasser was für mehr als 60 sek Zahnreinigung reicht und man alle Zähne damit gereinigt bekommt. Der Wasserdruck lässt sich über 3 Stufen einstellen , somit kann jeder individuell sein Wasserdruck einstellen so wie es für ihn angenehm ist. Der Wassertank ist abnehmbar und es werden 2 Water Flosser Aufsätze mit geliefert. Die Zahnbürste reinigt die Zähne mit ca 16000 Brüstenkopfbewegungen pro Minute die Zähne. DieZahnbürste besitzt eine austauschbare Batterie , was bei vielen bekannten Marken leider nicht der Fall ist. Dies finde ich besonders gut . Leider sind die Ersatzbürsten etwas teuer , aber ich hoffe das sie noch ein bisschen günstiger werden. Ansonsten kann ich den Waterpik weiter empfehlen.

Lexware büro easy 2017 Jahresversion (365-Tage)
Lexware büro easy 2017 Jahresversion (365-Tage)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Software, 13. April 2017
Die Software lässt sich sehr einfach installieren ,die Schritte sind sehr gut erklärt ,so das auch nicht so geübte damit zurecht kommen . Nachdem das Programm auf den Computer ist ,lässt sich damit sehr einfach arbeiten, alles ist genau erklärt und man hat alle Anwendungen die man als Kleinunternehmer haben muss in diesen Programm drin ,mann die die Buchhaltung machen ,Rechnungen schreiben ,Ein und Ausgänge verbuchen und es gibt eine 365 Tage Aktualisierung dazu.Wenn man diese Software schon auf den Computer hat , kann man die Daten von 2016 auch in dieses Jahr 2017 importieren oder aber auch in anderen Progamme exportieren , dies ist kein Problem . Ich kann dieses Programm nur weiter empfehlen, ein supergutes Programm , leicht verständlich , einfach in der Handhabung . Man hat immer ein Überblick über alle Buchungen , Eingänge , Ausgänge und wann kann auch die Steuer und EÜR damit machen . Man hat einige Word Vorlage für Rechnungen , desweiteren kann man auch den Zahlungverkehr damit machen und man hat eine Übersicht über die Gesamteinnahmen, den entprechenden Berichten zufolge . Ich bin echt begeistert und möchte kein andere Software

WELLGRO® Popcake Halter - Porzellan - Halter für 28 Pop Cake's - weiß, hellblau oder rosa - XXL Popcakeständer - Pop Cake - Servierständer - Cakepop, Farbe:Hellblau
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 22. März 2017
Ich habe den Cakepop Ständer in hellblau ,er sieht sehr dekorativ aus und passt wunderbar auf jede Kuchentafel . In den Ständer passen 28 Cakepops oder aber auch Lollies kann man drin stecken . Der Ständer ist aus Porzellan. Die Halterung eignet sich auch als Bestandteil einer Candy-Bar oder Hochzeitsdeko, um die Cake-Pops bestmöglich zu präsentieren.
Einfach zu reinigen , dank der glatten Oberfläche genügt es, den Ständer mit einem Lappen feucht abzuwischen.
Maße & Durchmesser: Die Maße der Halterung belaufen sich auf ca. 24 x 16 x 7,5 cm (LxBxH). Der Durchmesser pro Loch beträgt ungefähr 3mm. Ich kann ihn weiter empfehlen. Et bekommt 5 Sterne.

Coleman Taschenlampe 'Divide +'
Coleman Taschenlampe 'Divide +'

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Coleman Taschenlampe 'Divide +' (Ausrüstung)
Der Versand der Lampe war sehr schnell. Im Lieferumfang waren auch schon die benötigten Batterien mit enthalten . Nach dem Einsetzen funktionierte die Lampe sehr gut .eingeschalten wird die Lampe durch drehen am Lampenkopf , sie besitzt auch 2 Modi. Der rote Ring an der Lampe zeigt an das der Stromkreis unterbrochen ist und kein Strom mehr fließt und somit sich die Batterien.icht vorzeitig entladen . Die Größe der Taschenlampe ist 16,8 cm und somit passt sie wunderbar in jede Tasche. Mein Mann benutzt die Taschenlampe auf der Arbeit,da er sehr früh unterwegs ist wo es noch dunkel ist und die Lampe eine sehr gute Leuchtkraft besitzt. Mein Mann kann diese Lampe nur weiterempfehlen. Die Lampe erhält 5 Sterne

motorbike wallets Lederbörse Geldbörse Geldbeutel 401
motorbike wallets Lederbörse Geldbörse Geldbeutel 401
Wird angeboten von Starversand

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Produkt, 4. Januar 2017
Ich bin total begeistert von diesen Portemonnaie, es wurde sehr schnell geliefert und die Verarbeitung ist 1a. Innen befindet sich ein Reißverschluss Fach und 2 offene Fächer für Geldscheine ,aber weiter befindet sich noch ein kleines Fach für den Führerschein oder für eine GeldKarte innen. Das gefällt mir sehr gut ,so kann man alles was man braucht mit nehmen. Mit der Kette kann man das Portemonnaie am Gürtel oder der Hosenbundschlaufe fest machen ,damit man es nicht verliert. Ich vergebe 5 volle Sterne und kann es weiter empfehlen.

Sprungseil mit Gewichten PROFI Springseil Stahl Hüpfseil Speed Skipping Jump Rope (1)
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Springseil, 6. Dezember 2016
Der Versand war sehr schnell. Das Produkt macht einen guten Eindruck ,leider war keine Beschreibung dabei und so mußte ich erstmal schauen ,wo und wie ich an die Grwichte ran komme. Der Schraubverschluß an den beiden Griffen ließ sich beim ersten Mal sehr schwer öffnen,was aber danach dann relativ leicht ging .
Mit fem Seil kann man somit auch mal ohne Gewochte trainieren,da man sie raus nehmen kann . Das Seil dreht sich beim springen sehr leicht und so macht das Training Spaß . Ich kann dieses Springseil jeden empfehlen,der seine Kondition und Ausdauer verbessern möchte und gleichzeitig weden auch noch die Muskeln in den Armen trainiert . Ich bin sehr begeistert. Ich benutze das Seil 3 mal in der Woche .

Rabalux 8100 Chile, Außenwandleuchte up&down, Kupferfarbig
Rabalux 8100 Chile, Außenwandleuchte up&down, Kupferfarbig
Wird angeboten von neuesLICHT24

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lampe, 13. November 2016
Ich habe die Aussenwandleuchte in Rahmen eines kostenloses Rezensionsexemplar erhalten , was aber meine Bewertung in keinster Weise beeinflusst.
Es handelt sich hier um die Aussenleuchte Rabalux 8100 Chile.

Die Lampe kam gut und sicher verpackt bei mir an.

Nach dem Auspacken wurde die Lampe erst mal begutachtet und ich finde sie sieht sehr gutaus. Für den Preis hatte ich mich schon auf ein billig verarbeitetes Produkt eingestellt. Umso überraschter war ich doch über die sehr gute Verarbeitung.
Hier gibt es keine scharfen Kanten, Ecke.

Das Anschließen der Lampe ging sehr schnell , den alle Anschlußteile, Dübel und Schrauben waren dabei und die Kabelanschlüße waren auch gekennzeichnet , so kann ein auch nicht so talentierter Handwerker diese Lampe anschließen. Die Montageanleitung ist auch mit dabei.

Zum Schluß muss man noch das Leuchtmittel GU 10 einsetzen, dieses ist nicht in Lieferumfang enthalten.

Jetzt das Lampengehäuse wieder draufschieben und mit den 2 kleinen Schrauben befestigen.

Der Kegelkegel ist nicht großflächig , da das Licht nach unten strahlt , aber für uns ist es ausreichend.
Ich kann diese Lampe weiter empflehen, sie bekommt 5 Sterne.

Ultratec Küchenmaschine KM600 mit umfangreichen Zubehör-Set / 600 Watt
Ultratec Küchenmaschine KM600 mit umfangreichen Zubehör-Set / 600 Watt

4.0 von 5 Sternen Küchenmaschine, 6. September 2016
Ich habe ja die Küchenmaschine von Ultratec im Zuge eines kostenlosen Produkttest zum testen bekommen, dies beeinflusst aber nicht meine Bewertung. Ich habe mir jetzt schon mal ein leckeren Bananen Schoko Shake mit den Mixer gemacht. Es ging alles recht einfach. Nachdem ich alles abgewaschen habe konnte ich auch schon anfangen. Der Mixbehälter und auch die Rührschüssel ist aus Plastik,was nicht ganz so schön ist ,da nach dem ersten Gebrauch schon die ersten Kratzspuren zu sehen sind. Die Maschine hat 600 Watt Leistung ,dadurch ging das Mixen ganz schnell,aber dadurch ist sie auch recht laut ,also früh morgens oder spät abends kann man sie nicht an stellen. Auch habe ich schon Cremes mit ihr geschlagen ,dazu kommt später ein Bericht . Jetzt erstmal noch ein bisschen was zur Küchenmaschine . Sie hat ein umfangreiches Zubehör, dazu eine Scheiben Schneide ,eine Pommes Schneide ,Raspelscheibe, Butterscheibe ,Knethaken ,
Häckselzubehör, Mini Mühle ,Mixer, Rührschüssel

Die Maschine besitzt im Motorblock eine Aufbewahrung Schublade für das Zubehör.
Das Bedienfeld besitzt ein An und Ausschalter und Tasten für niedrige Stufe ,hohe Stufe und Turbo .

Mit der Rührschüssel und der Butterscheibe ( diese ist für Butter ,Sahne und Eiweiß) habe ich die Enchanted Creme von #Funcakes gemacht.
Dazu habe ich 300 g Pulver mit 200 ml Milch verrührt und noch Blaubeer Aroma von Fun Cakes dazu gegeben. Dies ging auch sehr schnell, laut Packung 3 min schlagen.
Alle waren von dem Geschmack der Creme begeistert ,sie schmeckt super lecker und dank der vielen Aromen die es von #Funcakes gibt, kann man da viele verschiedene Geschmacksrichtungen mit herstellen oder aber man gibt einfach frische Früchte zu der Creme. Diese Creme eignet sich als Tortenfüllung .

Bei dieser Menge kann die Rührschüssel schon sehr an die Grenze ihres Fassungsvermögen,man sieht es
auch auf den Bildern. Sie hat ein Fassungsvermögen von 1,2 l . Nachdem ich dann die Butterscheibe raus genommen habe ,müsste ich leider feststellen ,das von den Pulver ein bisschen unter der Scheibe nicht mit verschlagen wurde ,was natürlich nicht so gut ist.

Ich werde demnächst noch mal Biskuit darin zubereiten ,ich bin schon ganz gespannt ,ob es von der Menge mit 6 Eiern reicht .

Desweiteren habe ich auch mit ihr Zwieback zerkleinert und auch das hat sie ohne Probleme geschafft.
Diese Küchenmaschine dürfte ich im Rahmen eines kostenlosen Produkttest testen und es beeinflusst nicht meine Bewertung !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SmarTect® Samsung Galaxy S4 mini Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas - Hart-Glas - Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,33 mm)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 1. August 2016
Ich dürfte die Schutzfolie in Form eines Produktes ausprobieren. Sie kam schnell und sehr gut verpackt an. Die Folie ist gehärteten Panzerglas und ließ sich sehr gut auf dem Handy anbringen. Nach dem säubern des Displays von Fingerabdrücken konnte ich die Folie anbringen und beim benutzen des Handys gibt es keine Einschränkungen bei berühren des Display, es funktioniert einwandfrei und es geht sehr schnell. Mein Handy ist jetzt geschützt vor Kratzern und auch wenn es mal runterfällt , kann das Display nicht kaputt gehen. Ich kann die Schutzfolie weiter empfehlen und würde es immer wieder so machen , mir sofort eine Folie auf mein Handy machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4