Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Fritzsch Holger > Rezensionen

Beiträge von Fritzsch Holger
Top-Rezensenten Rang: 1.569.732

Fritzsch Holger "Gelegenheitsshopper" (Im Süden)

Bike Race
Bike Race

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bike Race (App)
Einfache aber klare Optik, Langzeitspielspaß kommt durch die Multiplayer Session. Zum Teil sind die Gegner nicht ebenbürtig, aber das verscherze ich gerne. Alles in allem ein gutes Spiel!

R-Type
R-Type

3.0 von 5 Sternen So-la-la, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: R-Type (App)
Als alter R-Type Fan habe ich mich auf ein gutes Remake gefreut. Leider ist die Steuerung ungenau (Touchscreen) und ungeeignet, da auch "Feinde" von links unter dem Daumen auftauchen. Das alte Feeling kommt rüber, aber es fehlt das gewisse etwas um wieder an alte Zeiten anzuknüpfen ... *schade*

World of Goo
World of Goo

5.0 von 5 Sternen SUPER, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: World of Goo (App)
Das ist mal ein super Spiel. Kurzweilig, kniffelig und leichter anstieg der Schwierigkeit. Lohnenswerter Spass der immer wieder zum Zocken einlädt!

Spirella 10.15178 DV-Textil Ikat Sky blau 180 x 200 cm
Spirella 10.15178 DV-Textil Ikat Sky blau 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Dezember 2012
Duschvorhand ist mit gewohnter schweizer Gründlichkeit verarbeitet. Musste an meine Dusche angepasst werden (kürzen der Länge), was erstaunlich gut geht.

Trial Xtreme 2 Winter
Trial Xtreme 2 Winter

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trial Xtreme 2 Winter (App)
Spiel kann nur sehr nervös gesteuert werden. Grafik und Spielspaß werden dadurch leider getrübt. Vor dem Kauf die "Free" Version ausprobieren, ob man mit der Steuerung klar kommt!

Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-PV702 black
Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-PV702 black

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset für kleine Lauscher, 20. April 2008
Ein Headset war gesucht - Markengerät sollte es schon sein. Und da mein Handy eines von Ericsson war war die Suche schnell beendet.
Das Headset ist recht komfortabel zu tragen, leider ist der Lautsprecher recht groß sodass er selbst in meinen nicht kleinen Ohren nur schwer umständlich anzulegen ist. Wenn das Set einmal auf dem Ohr sitzt, gibt es nichts zu beanstanden. Empfang ist gut - Sprachqualität ist gut, es gibt keine Beschweren, auch beim Autofahren nicht.

Alles in allem ein gutes Gerät, das Aufsetzten und der Tragekomfort könnten besser sein.