Profil für Pecae > Rezensionen

Pecae

Weinregal Weinregal Holz Flaschenregal für 63 Flaschen NEU!!! R-63
Weinregal Weinregal Holz Flaschenregal für 63 Flaschen NEU!!! R-63

1.0 von 5 Sternen Ich sehe es jetzt mal sportlich, 11. Juli 2017
... denn was konnte ich ernsthaft für den Preis erwarten? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meine Weinflaschen dem Ganzen anvertrauen soll. Hab ein bisschen Angst um die guten Tropfen. Vielleicht doch erst mit Wasserflaschen testen? ;-)
Also - gut gemeinter Versuch, aber um ehrlich zu sein, ist es besseres Anmachholz

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 13. November 2013
Die Ledertasche ist wirklich gut verarbeitet und schützt das S3 zuverlässig. Gut, weisses Leder ist nicht gerade die optimale Wahl für Werkstatt und Fans von Nuss-Nougat-Creme, aber das weiss man ja vor dem Kauf. Die Rückzugfunktion ist genial. Kein lästiges Rumfummeln, einfach an der Lasche ziehen und das Gerät ist im Handumdrehen einsatzbereit. Hinzu kommt, dass die Hülle das S3 nicht zu einem klobigen Etwas mutieren lässt sondern trotz Schutz handlich klein bleibt.
Warum also nur "fast" perfekt ... das einzige kleine Manko ist aus meiner Sicht, dass das Smartphone nicht incl Silikonschutz in das Ledercase passt. Schade, aber vielleicht ein Gedanke für die nächste Produktionsreihe ;-)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Chick und qualitativ hochwertig, 20. August 2013
Ich habe das Mumbi Flipcase nun einige Tage in Gebrauch und muss sagen, dass man hier zu einem guten Preis ein hochwertiges Produkt erhält.
Die gute Verarbeitung - genäht und nicht nur verklebt - zusammen mit dem verwendeten Material verleiht dem Case edlen Chick. Das Smartphone lässt sich leicht einsetzen und hält prima. Trotz gutem Halt lässt sich das Gerät aber ebenso einfach wieder aus der Hülle herausnehmen (das habe ich schon anders erlebt). Alle Anschlüsse sind gut erreichbar und gleichzeitig geschützt. Ebenso gut geschützt ist das Display, denn der verwendete Magnetverschluss hält sicher jeden Härtetest in der Handtasche aus ;-) Dennoch ist das Case sofort geöffnet, ohne mit aufwendigen Verschlüssen kämpfen zu müssen.

Fazit: Prädikat empfehlenswert :-)