Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra
Top-Rezensenten Rang: 6.129.051

Sandra

3x 10m Bondageseil Bondage Seil 3x 10 Meter rot (Rot)
3x 10m Bondageseil Bondage Seil 3x 10 Meter rot (Rot)
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

2.0 von 5 Sternen naja! etwas daneben!, 14. Juni 2015
Das seil besitzt keine "seele" weswegen es sehr nachgiebig und deswegen eher ungeeignet für bondage ist.
Die seile haben alle drei bei der Lieferung schon macken gehabt!
das die enden von einem roten seil mit einem gelben faden fixiert werden ist auch kein schöner hingucker.
Alles im allen bin ich eher unzufrieden mit den seilen

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger
von Benjamin Jaworskyj

4.0 von 5 Sternen ich habe etwas mehr erwartet, 4. März 2014
Gut, das Buch hat mich bestätigt das ich offensichtlich keine Anfängerin mehr bin :D
Ich folge Ben auf YouTube schon sehr lange und musste leider feststellen das von dem Ben, den man bei youTube "kennengelernt" hat, nichts mehr in diesem Buch zu finden ist.
Alles im allen wurde dieses Buch sehr einfältig geschrieben. Viele Wiederholungen machen es auch sehr trocken. "Wechsle in den Manuellen Modus M der Kamera" liest man in jedem Rezept.
Desweiteren musste ich mit erschrecken feststellen, das ist auch der Grund für den punkt Abzug, das sich viele Fehler in diesem Buch befinden.
Fehlende Kommas oder falsch gesetzte Kommas
Rechtschreibfehler wie zum beispiel "einer Eimer mit Wasser" statt einen Eimer mit Wasser
und so weiter und so fort
Hey, Fehler sind menschlich, na klar, daran gibt es keine zweifel aber leider zieht sich das durch das ganze Buch und der Spaß am lesen seines Buches lässt nun mal leider nach, wenn man einzelne Sätze mehrmals lesen muss um diese zu verstehen.
Aber Schluss mit der etwas kleinlicheren Kritik.
Für mich war leider nichts neues an wissen aus diesem Buch zu saugen, was nicht weiter tragisch ist mir gefällt dieses Buch von der Art und Aufmachung sehr gut, das ist wirklich mal etwas anderes zumindest in diesem Bereich. :D
Die Fotos sind abwechslungsreich gewählt und die Rezepte dazu wirklich leicht verständlich.
Irgendwie ist es auch ein "Fan-ding" dieses Buch zu besitzen, zumindest meiner Meinung nach.

Es steht nicht umsonst auf dem Buch das dieses für Anfänger gemacht ist, nur leider (also Deppen wie ich die sich nur zu gerne unterschätzen) missinterpretieren dies. Eine klare Kaufempfehlung würde ich den Leuten geben, die gerade mit ihrer ersten DSLR aus dem Laden spaziert kommen. Denn "nur" dann macht es Tatsache sinn dieses Buch zu kaufen und wenn man alle notwendigen Informationen gebündelt griffbereit haben möchte. Alle Erklärungen und Erläuterungen zu den Einstellungen, Speicherkarten etc. sind binnen weniger Minuten bei Google zu finden.
Gewünscht hätte ich mir, vor allem für die die so eine Kamera tatsächlich das erste mal in der Hand halten, das der Aufbau und die Funktionsweise der Kamera nochmal aufgegriffen wird. Sprich "was passiert in der Kamera wenn das Bild entsteht". Aber auch das ist schnell mit Google gefunden.
Ja man kann sich alles mit Google beantworten aber ich halte lieber ein Buch in der Hand und deswegen bereue ich den Kauf keinesfalls. Jetzt steht es neben den andere Fotobüchern in meinem Regal und wird sicherlich noch öfter den weg in meine Hände finden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 3:17 PM MEST

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

1.0 von 5 Sternen ist sein geld nicht wirklich wert, 17. Februar 2013
ich habe mir das headset zugelegt da mein original samsung kopfhörer am stecker ein kabelbruch hatte
ich kann alle positiven bewertungen nicht verstehen
die kopfhörer sind richtig mies, ich hatte nach 5 minuten musik hören richtig ohrenschmerzen vom kratzen, musste deswegen meine alten kürzen und flicken lassen
der akku braucht sehr lange bis er aufgeladen ist aber nicht all zu lange bis er wieder leer ist
im dauerhaften betrieb hält der akku vielleicht 4h was ich mehr als nur schlapp finde
telefonieren auf der straße ist absolut gar nicht möglich da meine gesprächspartner mich nicht verstehen
immer wieder beschweren sie sich das es im hintergrund zu laut sei, dann muss ich mein handy in die hand nehmen und das ist ja eigentlich nicht sinn der sache

fazit:

idee gut und sehr praktisch
umsetzung und leistung verdammt schlecht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 6:32 PM CET

Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit

5.0 von 5 Sternen vor 2 minuten angekommen..., 14. Dezember 2012
und gleich angestöpselt :)
10 sekunden musste ich warten bis die treiber da waren und ich die maus benutzen konnte. funktioniert super :)
lieferung ging flott 2 oder 3 tage habe ich gewartet und sehr gefreut habe ich mich über die haribo schnuller :D

Sony Ericsson Satio Smartphone (UMTS, Wi-Fi, aGPS, 12.1 MP, Xenon Blitz) schwarz

1.0 von 5 Sternen betrifft nicht das gerät !, 8. April 2011
gegen das gerät kann man nix es funktioniert einwand frei !
aber ich war geschockt als es in einer vodafone box ankam !
es steht niergens was davon das das handy ein vodafone branding hat ich hätte es mir ja sonst nicht bestellt!
durch das branding kann ich die funktionen des handys nicht komplett und in vollen zügen genießen da ich eine e-plus sim karte habe und keinesfalls zu vodafone wechseln werde !
bin sehr entäuscht und ich werde nix mehr bei euch bestellen !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2011 2:19 PM MEST

LG KC910i 8GB Renoir schwarz-silver Handy
LG KC910i 8GB Renoir schwarz-silver Handy

1.0 von 5 Sternen hätte eigentlich kein einzigen stern verdient!, 4. Dezember 2010
dieses handy is der letzte dreck
die ersten monate funktioniert es mehr oder weniger ein wand frei
mal davon abgesehen das die reaktion sehr langsam is manchmal musste ich 2 oder dreimal drauf drücken bis was passiert ist
die daten übertragung viel zu langsam bei der menge die man speichern kann für 1005 bilder hab ich 3 stunden warten müssen
und bis das handy mal verbunden is brauch man auch allerhand geduld denn wenn das programm funktioniert muss man drauf achten das man auch alles geschlossen hat denn sonst kommt " konflikt mit kalender" beispielsweise
das einzige was mehr oder weniger gut is ist die kamera der blitz is viel zu stark aber viel zu schwach gleichzeitig man kann in dunkeln keine guten bilder machen kann aber auch keine guten nahaufnahmen machen aber ansonsten is se super
ich hatte nach a halben jahr probleme mit der software am anfang noch erträglich denn es ist nur selten deswegen abgestürtzt aber nach ner weile konnte man es nur noch als uhr verwenden denn telefonieren unterwegs war nicht mehr möglich nach einer minute spätestens war es aus und man hat es nicht mehr anbekommen erst nach ner halben stunde es ist ständig abgestürtzt selbst wenn man nur den wecker stellen wollte hatte maan ne halbe stunde gebraucht
es ging später auch aufn akku denn das handy konnte man nur noch bebutzen wenn es am ladekabel hing und das is fürn akku nicht gut
also ich rate von diesem handy ab kauft euch lieber eins was etwas teurer is denn dann habt ihr auch qualität was bei diesem handy nicht der fall ist !!!

Goldmaid Damen-Ring 925 Sterlingsilber Rubinrot Gr. 60 Fa R2606S60
Goldmaid Damen-Ring 925 Sterlingsilber Rubinrot Gr. 60 Fa R2606S60

5.0 von 5 Sternen ein traum, 3. Dezember 2010
dieser ring ist ein traum und ein must have für die perfekte frauen hand
habe diesen ring noch nicht bestellt aber bald ist dieser ring auf den weg zu mir !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 10:47 AM CET