Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Grey > Rezensionen

Beiträge von Grey

Grey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Russell Hobbs 21681-56 Retro Classic Noir Toaster mit stylischer Countdown-Anzeige, Schnell-Toast-Technologie, 1300 W, schwarz

4.0 von 5 Sternen fixer Toaster in tollem Design, 27. September 2016
mir gefällt der Toaster.
Er ist im Vergleich zu meinem alten 20 Euro Toaster unglaublich schnell. Die Lift Funktion finde ich richtig toll und praktisch.
Außerdem ist es endlich ein Toaster bei dem man sich nicht die Pfoten verbrennt wenn man den Toast bzw. das Brot aus dem Toaster holen möchte.
Ein nettes Gimmick ist die Retro Anzeige zur Restdauer. Tolle Beschäftigung für ungeduldige Kinder. ;-)

Gut gefällt mir auch der Brötchenaufsatz. Hat genau den richtigen Abstand zum aufbacken.

Weniger gut gefällt mir der mickrige Schieberegler für die Bräunungsstufe. Keine Ahnung was für ein Material das ist. Ich tippe auf verchromtes Plastik. Macht jedenfalls keinen sonderlich stabilen Eindruck. Für den doch recht gehobenen Preis, erwarte ich da schon etwas haltbares.
Wir werden sehen wie er sich im Langzeittest schlägt.

efbe-Schott Toaster Perfect Day SC TO 2000 gelb
efbe-Schott Toaster Perfect Day SC TO 2000 gelb

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt und langsam, 22. September 2016
Der optisch sehr schöne Toaster, war leider recht lahm und ungleichmäßig im toasten.
Hat ewig gedauert bis der Toast fertig war. Ich habe noch einen zweiten und kann deshalb sehr gut vergleichen. Allerdings kann man für den Preis auch nicht viel mehr erwarten.

Wirklich gestört hat mich allerdings das der Toast nicht einfach zu entnehmen war. Ständig hat man mit einer Gabel oder ähnlichem rumwerkeln müssen und sich dabei auch noch häufig die Pfoten verbrannt.

Leider ist er nun nach rund einem halben Jahr täglichen Gebrauchs defekt.
Rückgabe habe ich beantragt. Ich bin gespannt ob die Erstattung problemlos funktioniert.

Update:
Nur wenige h nach Reklamation bereits Rückmeldung das der Kaufpreis erstattet wird und auf eine Rücksendung verzichtet! Das nenne ich top Service!

Original Apple MA591G/B 30 Pin auf USB-Datenkabel / Ladekabel für iPhone , iPod , iPad, iPhone , iPod Dock , iPad Keyboard Dock , iPhone 4S , 4 , 3GS , 3G , 2G , iPod touch , nano , shuffle , classic , mini , video , photo ( ohne Verpackung ), inkl. CarolinaSale Schutzfolie für das iphone 4 4S
Wird angeboten von EX4U

5.0 von 5 Sternen tut was es soll..., 20. September 2016
...nämlich zuverlässig und schnell Sohnemanns Iphone 4 laden.
Wir haben nichts anderes erwartet! Was soll man schon mehr zu einem Ladekabel schreiben?!

kwmobile TPU Silikon Hülle für Apple iPhone 4 / 4S - Full Body Protector Cover Komplett Schutzhülle Case in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen optisch ganz ok, 20. September 2016
schöne Optik, das wars aber leider auch schon. Leider nach gerade einmal 6 Wochen Einsatz kaputt. Schade ums Geld... Wir kaufen nun eine andere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2016 2:55 PM MEST

Westmark Schüttengehäuse mit 3 Schütten, Füllmenge je Schütte: 1 Liter, Kunststoff, 25,5 x 17,8 x 14,4 cm, Roma, Weiß/Transparent, 73052260

5.0 von 5 Sternen klassische Schütten, 20. September 2016
Machen einen wertigen und stabilen Eindruck. Ich war im nachhinein doch überrascht wie viel tatsächlich in eine Schütte passt. Hab sie mir kleiner vorgestellt.

Keen KOVEN MID WP C Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel
Keen KOVEN MID WP C Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel
Preis: EUR 69,45 - EUR 168,95

5.0 von 5 Sternen Robuster Wanderschuh für Kinder, 31. August 2016
Vorneweg:
Ich verstehe die schlechten Rezessionen nicht ganz. Ich vermute das meine Vorschreiber nicht berücksichtigen das es sich um einen Wanderschuh für Kinder handelt. Wanderschuhe sollen wie eine zweite Haut am Fuß sitzen und nicht rumschlabbern, da dies beim wandern logischerweise zu Blasen führt.
Das ganz kleine Kinder also in den Schuh nicht ohne Hilfe rein kommen, ist ja wohl logisch, dafür brauchts dann ein wenig mehr Motorik als ein 2 Jähriger hat.

Der Schuh ist weit geschnitten, so das mein Sohn, der sehr breite Füße und einen hohen Wrist hat, hervorragend rein passt (wir haben aufgrund seiner schwierigen Füße ein echtes Schuh-finde-problem)!
Keen typisch fallen die Schuhe eine Nr. kleiner aus. Wir haben den Schuh letztes Jahr in 34 gehabt, und heuer werde ich ihn in der aktuellen Größe nochmal kaufen. Die Passform ist perfekt und der Schuh ist extrem robust!

Philips Sonicare For Kids Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie für Kinder HX6311/07, türkis

2.0 von 5 Sternen und schon wieder defekt!, 25. April 2016
unsere vierte Schallzahnbürste von Philips. Diesmal nach ziemlich genau einem Jahr defekt.
Ich persönlich vermute einen eingebautes Ablaufdatum der Zahnbürste. Die ersten beiden haben genau zwei Jahre gehalten und waren direkt nach Ablauf der Garantie Defekt. Die dritte nach rund 1,5 Jahren, und die vierte nun nach einem Jahr. Ich habe die Bürste reklamiert. bin gespannt ob ich eine neue bekomme.
Für uns wird das dann die letzte Philips sein.
So super die Reinigung auch ist. Das Ablaufdatum der Bürste kann berechnet werden und das finde ich für den Preis dann doch eine Frechheit!

Adidas Performance - survètement - Trainingsanzug ESS Linear Cot, Schwarz
Adidas Performance - survètement - Trainingsanzug ESS Linear Cot, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 5. Oktober 2015
An und für sich ein schöner Trainingsanzug. Aber die Passform ist ein wenig eigenartig.
Leider sind die Beine sehr kurz geschnitten. Für meine 1,63 gerade noch ausreichend.
Leider ist der Beinabschluss viel zu weit und liegt nicht am Knöchel an. Das gefällt mir nicht so gut.
Ansonsten ein bequemes Teil zum rumgammeln.

Keen KOVEN MID WP Y, Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel - Schwarz (MAGNET/CAPRI BREEZE), 32/33 EU (13 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Schuhe für breite Kinderfüße!, 5. Oktober 2015
Sehr regelmäßig haben wir das leidige Schuhthema!
Mein Sprößling hat einen breiten Fuß mit einem hohen Spann. Keen passen uns immer perfekt, weil sie sehr breit geschnitten sind!
Für Kinder mit einem schmalen Fuß daher nicht empfehlenswert.
Die Göße 34 fällt diesmal auch nur minimal kleiner aus.
Qualität ist auch Keen typisch hervorragend! Ein wasserdichter robuster Schuh. Den vielzitierten kleinen Einstieg kann ich nicht bestätigen. Man muss den Schuh halt auch einfach vernünftig öffnen. Und ich wage zu behaupten wenn mein Sohn mit seinen Quadratlatschen in den Schuh kommt, sollten das 99% der anderen Kinder auch können! ;-)

trendteam ML92390 Garderoben Set Garderobe 6-teilig Eiche San Remo hell Nachbildung, BxHxT 278x191x38 cm

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön!, 17. August 2015
ich habe die Garderobe für 600€ gekauft, und dieses Geld ist sie absolut wert!

Optik ist ja immer geschmackssache. Mir sagt sie sehr zu.
Ich hatte gehofft die unteren schwarzen Füße, die zu einem Spalt zwischen Möbel und Boden führen weglassen zu können, so das die Möbelstücke direkt auf dem Boden stehen. (Ich habe eine Katze und die Haare sammeln sich gerne in solchen Spalten) Leider ist das nicht möglich weil sich dann die Türen nicht mehr öffnen lassen.

Klar das man hier kein Vollholz erwarten kann, aber sie ist ordentlich verarbeitet, ich habe nirgends Fehler im Material entdecken können. Alle Löcher sind richtig vorgebohrt, eine einfache und verständliche Aufbauanleitung liegt dabei. -Was kann man für 600 Euro noch mehr erwarten?!

Was fehlt sind die Haken für die Wandmontage des Spiegels und der beiden Garderobenbretter. Die habe ich aber problemlos im Baumarkt kaufen können.

Von mir eine klare Kaufempfehlung. Viel variabler Stauraum. Und sollte sie in einigen Jahren nicht mehr gefallen oder abgenutzt erscheinen, ist für 600 € nichts kaputt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6