Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Renate H. > Rezensionen

Beiträge von Renate H.
Top-Rezensenten Rang: 2.355.882

Renate H.

Jana 26431, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz (BLACK 001)), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Boots, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jana 26431 Damen Biker Boots (Schuhe)
Diese Boots sind kuschelig gefüttert, sehr schick und bequem (weite H). Die Größe 38 passt mir gut, wie immer bei Jana Stiefeln - fällt reichlich aus in der Länge, so dass die Zehen schön Platz haben, oder man noch die dicken Socken anziehen kann. Die Hose passt auf jeden Fall auch noch rein, da man die seitlichen Druckknöpfe öffnen kann. Alltagstest/Lauftest steht noch aus.

Jana 25404, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz (BLACK 001)), 37.5 EU (4.5 Damen UK)
Wird angeboten von Markenschuhe-de

4.0 von 5 Sternen Bequemer, schicker Kurz-Stiefel, leider zu lang, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jana 25404 Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Dieser Stiefel sieht sehr gut aus und ist auch sehr bequem. Leider war er mir viel zu groß (zu lang) in 38.
Ich habe schon Schuhe von Jana und 38 passt sonst immer genau. Schade - leider zurück.

Rieker 72787 Damen Lederimitat, Pebble, Größe 38
Rieker 72787 Damen Lederimitat, Pebble, Größe 38

4.0 von 5 Sternen wie erwartet: Rieker halt!, 24. Mai 2014
Schöner Sommer-Stiefel. Schlicht, aber nicht langweilig. Farbe etwas heller als abgebildet. Angenehme Absatzhöhe. Habe fast die gleiche Stiefelform als Winterstiefel - war am Anfang etwas eng (Gr. 38) und hat sich nach ein paar mal Tragen meinen Füßen ganz gut angepasst. (Ich habe leichte "Hallux"-Probleme).
Bei Rieker passen mir Sandalen in Größe 37 und Stiefel in Größe 38.

2 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
2 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super Service und gute Folie!, 17. Dezember 2013
...versehentlich wurde die falsche Folie (S3 Mini statt S4 Mini) geliefert.
Ein kurzer Anruf genügte und die richtige Schutzfolie wurde am nächsten Tag mit der Post geliefert!
Das anbringen der Folie hat auch gut geklappt und sieht gut aus...

vhbw Extended Li-Ion Akku 3000mAh (3.8V) für Handy, Smartphone, Telefon Samsung Galaxy S 3 Mini, Galaxy S III Mini, GT-I8190 wie EB-FIM7FLU.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Akku passend für S 3 mini mit größerer Abdeckung...., 21. März 2013
Dieser Akku passt zwar ins Galaxy S3 mini - ist aber doppelt so dick wie das Original - deshalb wird auch eine größere Abdeckung mitgeliefert. War mir zu dick und die Farbe war nicht passend, da ich ein weißes S3 mini habe. Der Artikel geht also zurück. Über die Leistung des Akkus kann ich nichts sagen, da ich es nicht ausprobiert habe. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2013 5:09 PM CET

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), 37.5 EU

5.0 von 5 Sternen Converse AS "low chuck" in blau(navy), 15. März 2013
...passt hervorragend zu Jeans und ist sehr bequem. Vorteilhaft sind auch die "Zwischengrößen". Ich habe einen in 37½ und habe sonst Größe 37 bis 38 und diese Zwischengröße ist für mich ideal, da passt dann noch z.B. eine Barfußsohle rein... Ich bin rundum zufrieden auch mit dem Preis und der Lieferung!