Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil SUMMER SS17
Profil für uly > Rezensionen

Beiträge von uly
Top-Rezensenten Rang: 3.363.370

uly

KabelDirekt 2m Mini HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0a/b, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - FLEX Series
Wird angeboten von KabelDirekt Europe

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 8. Mai 2015
Hab mir das Kabel zum verbinden meines PCs mit meinem AVR bestellt.
Die Stecker passen gut und das Kabel ist angenehm in der Handhabung da es sich nicht von selbst verdreht oä.
Ist zu empfehlen!

Akasa AK-CBFA07-45 Flexa FP5S PWM-Splitterkabel
Akasa AK-CBFA07-45 Flexa FP5S PWM-Splitterkabel

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 5. Mai 2015
...und funktioniert einwandfrei.
Handhabung ist etwas umständlich wegen den vielen dünnen kabel. Die Verarbeitungsqualität ist gut.

(4 Wörter verbleiben erforderlich.)

Micro USB OTG Adapter ✪On The GO✪USB Connector für alle Micro USB Geräte - Verwandelt normalen USB Stick in Micro USB Stick um **Micro USB-Male auf USB A-Female Stecker** Verbindungs-Zubehör Mini
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super klein und Praktisch, 5. Mai 2015
An diesen Adapter lassen sich Problemlos Mäuse, Tastaturen, USB-Sticks oder Festplatten mit dem klassischen USB A Stecker an Android oder Windows Tablets mit Micro USB Buchse verbinden.
Endlich hängt kein zusätzliches Kabel mehr am Gerät

Geliefert wird der Adapter in einer kleinen Plastik Schatulle ähnlich der von SD-Karten

Backflip Madness
Backflip Madness

3.0 von 5 Sternen Einfach, lustig, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Backflip Madness (App)
Das Game hat nicht die tollste Grafik es macht aber dennoch Spaß. Es ist relativ schwer bzw. man muss gut timen können. Ich hab es mir geholt als es sie Kostenlos als App des Tages gab.

Handrite Pro - Notizblock für handschriftliche Notizen
Handrite Pro - Notizblock für handschriftliche Notizen

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 19. Dezember 2012
...ohne Stift aber kaum gut zu bedienen da mit dem Finger die Buchstaben zu krakelig werden. . . . .

SimplePhysics
SimplePhysics

5.0 von 5 Sternen Super!!, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SimplePhysics (App)
Spannendes und unterhaltsames Physik Game und das auch noch umsonst (App des Tages). Teilweise recht knifflig aber macht sehr viel Spaß.

GameStar News
GameStar News

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GameStar News (App)
Gut wenn man sich regelmäßig über Game News informieren will. Hab es aber wider deinstalliert da ich es zu wenig genutzt habe.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. Dezember 2012
Einfaches USB OTG Kabel was ich für mein Nexus 7 gekauft habe.
Funktioniert einwandfrei mit US-Sticks, Festplatten, Controller und Maus.