Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für J. Lorenz > Rezensionen

Beiträge von J. Lorenz
Top-Rezensenten Rang: 6.449.013

J. Lorenz

Seite: 1 | 2 | 3
Viking EXTREME, Unisex-Kinder Ungefütterte Schneestiefel, Violett (Purple/Fuchsia 1617), 29 EU

5.0 von 5 Sternen Top, selbst bis zum Schaft in Wasser ist er wasserdicht, 13. August 2016
Wir haben heute den Gummistiefel bekommen. Aufgrund der negativen Bewertungen haber wir uns diesen genau suf diese Punkte angeschaut.

Er riecht nach dem auspacken kein bischen chemisch. Im Grunde riecht er gar nicht.

Wir haben den Stiefel bis zum Schaft in Wasser getaucht. Einige meinten, der Stiefel sei nicht wasserdicht. Nach 30 Minuten im Wasser immernoch trocken.

Er ist leicht, passt gut und macht einen robusten Eindruck.

Wir sind auf den Winter gespannt und können bis jetzt nichts negatives berichten.

be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt)
be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. Juli 2016
Einfach toll, alles dabei, Kabelverlegung einfach und mit litgelieferten Equip gut übersichtlich. Die Power stimmt auch. Läuft jetzt seit längerem im System ohne Zu schwächeln oder unnatürlich wsrm zu werden. Eingebaut ist es in einem Bequiet Silent Case.

Seventh Son
Seventh Son
DVD ~ Jeff Bridges

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht!, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Seventh Son (DVD)
Einfach nur schlecht. Der Film hat zwar eine Menge Figuren aus den Büchern, aber mit ihnen gemein nichts. Tom ist ein lüsterner Boygroup Darsteller, der versucht alles flach zu legen. Im Buch ist er erst 12 und alles andere als ein Boygroup Casanova. Alice, ja was ist aus der frechen schlauen Alice geworden, ein Dummchen im Film die zu keinem Zeitpunkt an ihr Buch Ego ran kommt. Und Old Gregory, mit Bridges so fehl besetzt das man weinen könnte.

Ich weiss gar nicht, wie Delaney mal einen Tweet ablassen konnte, worin er meint, der Film wird grossartig.

Die Handlung, wie in einer Achterbahnfahrt wird man zwischen Schauplätzen mehrerer Bücher duchgefahren, es wird nicht angehalten ob einem bereits schlecht ist oder nicht. Am Ende steigt man aus und fragt sich...was war das?

Ich war so enttäuscht, wad hätte dies für ein guten Jugend Grusel Film im Stil von Star Trek werden können, wo neben Action auch Köpfchen und interessante Geschichte mit einhergeht.

Schade, eine gute Buchvorlage so zu verwursten. Vielleicht wäre es als Serie wie Vikings besser aufhehobn gewesen.

The Gruffalo and Friends CD Box Set
The Gruffalo and Friends CD Box Set
von Julia Donaldson
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Okay, aber nur 4 Sterne // Only 4 Stars, 11. Mai 2016
Hi,
wir haben diese Kompilation gekauft, da unsere Tochter zweisprchig aufwächst.
Das Englisch ist gut und verständlich.

We bought this compilation for our daughter, because she has a two language childhood. The english is nice.

Leider orientiert sich das Hörspiel, wie meist üblich für englische Hörspiele, mehr an eine Lesung als an ein Hörspiel. Hier hätte man doch mehr machen können, da es ja schon ein hervorragende deutsche Umsetzung gibt.

Unfortunately the audioplay is too close to english style of audioplays and more like a reading. Here is already a very good german audioplay and i don't see the point why not following the example of the german version.

Es wären auch keine 6 CD's nötig gewesen, die Lesung sind alle samt recht kurz , 15-20Minuten. Wenn man dies mal im Auto hören möchte auf einer längeren Tour wechselt man die CD'S im viertel Stunden Takt. Wir bedauern daher, dass wir nicht die itunes Version gekauft haben.

I don't see a reason why there are 6 CD's. All Audio plays have a play time of round about 15 to 20 Minutes. On a longer Tour by car you are swapping the discs every quarter hour. We regret not having bought an itunes version.

Ansonsten ok, aber halt nur 4 Sterne.
Else it is a fine product, but only 4 Stars.

Best wishes

UNIVERSELLE Schubstange für Kinderfahrrad silber
UNIVERSELLE Schubstange für Kinderfahrrad silber
Wird angeboten von Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Stange erfüllt ihren Zweck, super Sache!, 9. Januar 2016
Die Stange erfüllt ganz ihren Zweck. Durch die anderen Rezensionen hatte ich einen Maulschlüssel mir sicherheitshalber in die Tasche gesteckt. Die Schraube hatte sich leicht beim Gebrauch gelöst. Einmal nachgezogen und seit dem keine Probleme mehr. Super Sache!

Bose SoundDock XT Lautsprecher weiß/dunkelgrau
Bose SoundDock XT Lautsprecher weiß/dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Kurz und knapp....Klingt wie Blechtrommel geparrt mit altem Radio, 9. Januar 2016
Hi, wir suchen schon lange eine qualitative Dockingstation. Bose steht ja eigentlich für Qualität. Bei einem Preis von 120€ scheint selbst Bose keine liefern zu können. Der Klang, wir hören gerne Rockmusik, ist wie durch einen Blechtrommelfilter gezogen. Ansonsten hat man den Eindruck vor einem alten Radio zustehen. Da man nichts, also wirklich nichts einstellen kann und der iPhone Equalizer die Schlechte Klangqualität nicht auszugleichen vermag, haben wir diese wieder zurück gesendet. Schade.

Personalisierte Edelstahl Flachmann-Pacman
Personalisierte Edelstahl Flachmann-Pacman

5.0 von 5 Sternen J.L., 17. Oktober 2015
Im Pacman Design gegolt und einfach nur toll. Meiner ist dicht und ein kleiner Fülltrichter wird ebenfalls mitfeliefert. Vielen Dank!

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition  (+ 2 Bonus-Blu-rays) (inkl. Digital Ultraviolet)
Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition (+ 2 Bonus-Blu-rays) (inkl. Digital Ultraviolet)
DVD ~ Cate Blanchett

4.0 von 5 Sternen J.L., 17. Oktober 2015
Kurz um, auch wenn der Drache nicht sehr spektakulär stirbt, finden wir den Film gut. Er reiht sich ans Ende der Vorgänger und wer enttäuscht ist, dass Bilbo nicht dem Ring ein Ende bereiten konnte...kennt die Geschichte nicht.

Im Grunde hat man bei diesem Film zum Buch rund um das Buch eine Geschichte erfunden. Was ok ist, da dass Buch eigentlich keine drei Filme hergeben würde.

Warum ein Stern Abzug:
Wegen Amazon. Wir hätten gerne die extended vorbestellt. Aber wie so häufig schafft Amazon es nicht, grundlegende Informationen zu liefern.
Welche Sprachen sind den jetzt auf der Extended Blurray? Und sind zu allen gesprochenen Sprachen auch die Untertitel drauf?
Das mag für die meisten kein Problem sein, aber für einen dreisprachigen Haushalt schon. Und es erschliesst sich uns nicht, warum so willkürlich bei einigen Filmen alle Infos da sind und bei anderen keine. Hier könnte man von Amazon wesentlich mehr Standarisierung erwarten!

Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)
Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was er soll...am Amacbook die USB Ports erweitern...., 5. Juni 2015
Da unser Macbook Pro 2014 mit ext. Tastatur, Maus und HD auch als Desktop bertrieben wird, musste ein USB Hub her. Dieser, mit eigener Stromversorgung, funktioniert einwandfrei.

Klare Kaufempfehlung wer einen guten stylischen und dabei günstigen USB Hub sucht.

LINDY 41532 - CROMO DisplayPort Kabel - Stecker an Stecker - 2m
LINDY 41532 - CROMO DisplayPort Kabel - Stecker an Stecker - 2m

5.0 von 5 Sternen Das Kabel ist einfach gut (2mLänge), 5. Juni 2015
Ja kurz um...keine Probleme und der Mehrpreis ist gerechtfertigt. Hier erhält man ein hochwertiges Kabel (2mLänge) das mitm 4k UHD selbst bei hoher Wiedergabefrequenz keine Probleme hat.

Grüße

Seite: 1 | 2 | 3