Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kris tin > Rezensionen

Beiträge von Kris tin

Kris tin

Obsession - Tödliche Spiele
Obsession - Tödliche Spiele
DVD

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 22. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Obsession - Tödliche Spiele (Amazon Video)
Zu diesem Film bleibt mir nicht viel zu sagen, einfach nur langweilig. Drei Episoden, die nicht ansatzweise halten, was sie versprechen.

Rotho Katzenklo mit Haube und Tür | einfach zu reinigende Katzentoilette für Hauskatzen mit geruchshemmendem Aktivkohlefilter | Kunststoff/Plastik (PP)| Größe (LxBxH) 55.5x40x38.7 cm
Wird angeboten von luxproducts2014

1.0 von 5 Sternen Falsche Lieferung, 22. November 2016
Ich habe diese Toilette nicht bestellt, aber leider bekommen.
Behalten werde ich sie auf keinen Fall.
Dünnes Plastik. Die Tür fällt immer wieder ab. Es steht auf vier Pfoten, die eine Vertiefung in der Toilette bilden, wird also auch nicht einfach zu reinigen sein.
Dann kommt noch dazu, dass es nicht sicher steht, es wackelt.

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und kann es ca 3x aufladen. Dieser Akku hat mich schon oft gerettet ;)

Micro USB Kabel [2-Pack, 1m] Syncwire USB Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - für Android, Samsung, HTC, Sony, Nexus und mehr - Nylon Space Grau

3.0 von 5 Sternen Schade, 23. Juni 2016
Schöne Kabel, gute Verarbeitung ..Aber leider ging nach kurzer Zeit bereits das erste Kabel kaputt. Der Verkäufer schrieb, nur ein Kabel können Sie nicht ersetzen, weil es ein Doppelpack ist. Nun ja, das sollte jetzt kein Problem mehr sein, inzwischen ist auch das andere defekt. Sie laden einfach nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 11:38 AM MEST

AVENE mildes Gesichtswasser Neu, 200 ml
AVENE mildes Gesichtswasser Neu, 200 ml
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Riecht nicht....., 23. Juni 2016
Ich habe schon viele Gesichtswasser ausprobiert. Dieses ist, für mich, einfach das beste. Es entfernt alles, die Haut fühlt sich erfrischt an und spannt nicht.

Mein Gesichtswasser riecht nicht nach Zwiebel, auch nicht nach längerer Zeit ;)
Die 3 Sterne Rezension, kann ich also gar nicht bestätigen.

Fruit Ninja
Fruit Ninja

1.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber...., 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Habe das Spiel auch kostenlos geladen. Is auch ein schöner Zeitvertreib. Mein antivirenprogramm hat es als Malware gemeldet, habe es also auch direkt deinstallier.

Tetra SafeStart Aquarienstarter (mit lebenden nitrifizierenden Bakterien, erlaubt den schnellen Einsatz von Fischen), 100 ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. April 2013
Ich weiß ja nicht, wie es ohne SafeStart gewesen wäre, aber so ging alles gut. Fische haben sich wohl gefühlt. Haben allerdings trotzdem 3 Wochen einfahren lassen. Die Wasserwerte waren super.

A Live Gulf of Mexico
A Live Gulf of Mexico

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: A Live Gulf of Mexico (App)
Dieses Lwp geht nicht über den ganzen Bildschirm. Es ist nur ein schmaler Streifen in der Mitte. Außerdem ruckelt es sehr! Das Geld is voll in Sand gesetzt. Vielen Dank Amazon! :(