find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kurt > Rezensionen

Beiträge von Kurt
Top-Rezensenten Rang: 5.427.191

Kurt

mumbi SchutzHülle für HTC One Hülle (harte Rückseite) transparent (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen erfüllt genau seinen Zweck, 19. Dezember 2013
Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden. Sie passt genau und das Handy sieht weiterhin sehr edel aus.
Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich trotzdem:
- eine Aussparung am Ein-/Ausschalter wäre nicht schlecht. Ich habe mir sie mit einem Cut-Messer nachträglich angefertigt.
- Obwohl die Hülle sehr gut passt, kommt trotzdem etwas Staub drunter. Wenn es eine Klarsichtfolie - ähnlich der Displayschutzfolie gäbe, die man vorher noch auf die Rückseite aufbringen könnte, dann wäre das Handy noch besser geschützt.
Die Hülle kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

TP-Link TL-WR703N USB Mini 150M 802.11n WiFi Wireless 3G Router Blau
TP-Link TL-WR703N USB Mini 150M 802.11n WiFi Wireless 3G Router Blau

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät mit nicht austauschbarer Firmware, 27. April 2013
Vorteile:
- sehr klein
- geringer Stromverbrauch
- leicht einzurichten
Nachteile:
- sehr lange Lieferzeit
- aufgrund schlechter Einreisedokumente hatte ich zusätzlichen Aufwand und Kosten beim Zoll
- das Netzteil hat amerikanische Stecker. Obwohl dem Lieferanten bekannt war, dass das Gerät in Deutschland zum Einsatz kommen soll, wurde kein Adapter auf Schukostecker mitgeliefert.
- die DD-WRT Firmware lässt sich nicht ohne größeren Aufwand auf z.B. OpenWRT umflashen. Es geht wohl nur mit der seriellen Konsole. Dafür brauche ich einen zusätzlichen Adapter und muss extrem kleine Punkte löten können.
M.E. ist das Gerät nur für Bastler interessant.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 1:53 PM MEST

novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß
novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß

5.0 von 5 Sternen Nun 8 von 10 Balken Empfang, 16. Dezember 2012
Die Antenne funktioniert sehr gut zusammen mit dem Twin-Kabel für LTE 800 MIMO Antenne 5 m.
Zuerst hatte ich die Vodafone Easybox 904 indoor mit den beigelegten Stabantennen betrieben und dabei 4 von 10 Balken. Nun mit der Außenantenne sind es 8 Balken. Sogar bei Schnee auf dem Dach waren es noch 5 Balken.

novero dabendorf Twin-Kabel für LTE 800 MIMO Antenne 5m
novero dabendorf Twin-Kabel für LTE 800 MIMO Antenne 5m
Wird angeboten von loveprice

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert sehr gut, 16. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Das Kabel funktioniert sehr gut zusammen mit der Funkwerk Dabendorf LTE-800 MIMO Antenne. Jederzeit wieder.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE X Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC ONE X Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 4. Mai 2012
Die Hülle passt sehr gut. Alle Anschlüsse sind sehr gut zugänglich. Auch an das Zweitmikro für die Nebengeräuschunterdrückung hat man gedacht. Die Hülle ist sehr griffig, sieht edel aus und trägt dennoch kaum auf.

6 x mumbi Displayschutzfolie für HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 4. Mai 2012
Mit der Displayschutzfolie bin ich sehr zufrieden. Sie passt sehr gut und hat mein HTC bereits bei einem Sturz super geschützt. Ich habe die kleinere Folie verwendet, da das Handy ein abgeschrägtes Display hat. Die Folie hat keine Beeinträchtigung auf den Touchscreen. Auch an den Näherungssensor hat man gedacht. Alles bestens.