Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Peter > Rezensionen

Withings Home HD WLAN Überwachungs-Kamera mit Luftqualitäts-Sensoren
Withings Home HD WLAN Überwachungs-Kamera mit Luftqualitäts-Sensoren
Wird angeboten von MYLITTLEBIGSTORE

2.0 von 5 Sternen ich war mal begeistert, 20. Februar 2016
ich habe das Produkt jetzt schon eine etwas längere zeit und es hat anfänglich super funktioniert. seit etwa zwei Monaten habe ich dauernd verbindungsabbrüche und inzwischen habe ich es auch aufgegeben. das muss besser gehen! vor allem bei dem Preis!

BSN No Xplode 3.0 - Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg)
BSN No Xplode 3.0 - Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Sportnahrung-Nutrition1

5.0 von 5 Sternen super zeug, 20. Februar 2016
es ist immer schwierig zu sagen, ob es hilft oder nicht, aber die Zusammensetzung aus creatin und bcaas ist eigentlich die einzige, die sich in der ganzen nahrungsergänzungsmittelwelt über viele Jahre bewährt hat. insofern ist das Produkt von BSN ein Dauerbrenner und ich fand den Effekt ziemlich gelungen. besser auf jeden fall als bei jack3D, das in der neuen Variante eigentlich nur noch aus Koffein besteht und mir überhaupt nichts bringt. allerdings habe ich die menge etwas erhöhen müssen (105 kg Körpergewicht)

Das rote Halsband: Roman
Das rote Halsband: Roman
von Jean-Christophe Rufin

4.0 von 5 Sternen eine Empfehlung von wdr5, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das rote Halsband: Roman (Gebundene Ausgabe)
ich habe mir das buch gekauft, weil es auf wdr5 empfohlen wurde. es ist auch eine insgesamt sehr rührende Geschichte, die allerdings, aus meiner Sicht, kein wirklich passendes ende findet.

Filippo und die Weisheit der Schafe: Roman
Filippo und die Weisheit der Schafe: Roman
von Paola Mastrocola
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher des Jahres, 20. Februar 2016
wer in der akademischen Welt unterwegs ist, der muss dieses buch lesen. es ist eine wunderschöne Abhandlung über einen intelligenten geist, der getrieben von äußerlichen zwängen dinge machen wollte oder sollte, die er nicht machen wollte und dann ausbricht und seine Freiheit in einer völlig anderen Welt wiederfindet. wunderschön geschrieben.

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse gerät, 20. Februar 2016
der headset ist ziemlich klasse. man muss ein bisschen den dreh raus haben, wie man ihn am besten aufsetzt und der Akku ist mir ein bisschen zu schwach, aber ansonsten funktioniert er prima.

NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g
NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g

5.0 von 5 Sternen es gibt keine besser, 20. Februar 2016
die poliersatte von nevrdull ist die beste auf dem markt. bei der ersten dose wollte ich noch sparsam alles möglichst lange aufheben und möglichst wenig davon verbrauchen. ist natürlich quatsch. die Effekte sind einfach nur klasse!

Dursol Autosol Edel Chromglanz, 75 ml
Dursol Autosol Edel Chromglanz, 75 ml

5.0 von 5 Sternen dursol ist immer noch das beste, 20. Februar 2016
es gibt zur metallpflege kaum ein mittel, das besser ist als das von durosol. die Effekte sind bei Chrom einfach unglaublich.

Weider, Mega Mass 2000, Vanille, 1er Pack (1 x 3 kg)
Weider, Mega Mass 2000, Vanille, 1er Pack (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen weider ist cool, 20. Februar 2016
die nahrungsergänzungsmittel von weider sind zwar teurer als die meisten anderen von Wettbewerbern, aber weider ist der Urvater der Bodybuilding-Förderung und hat schon unserem Arnold auf die Sprünge geholfen. warum also nicht von dem. außerdem schmeckt das alles, löst sich besser auf als billige Konkurrenzprodukte und was will man mehr?

Olimp AAKG Extreme Mega Caps, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 170,4 g)
Olimp AAKG Extreme Mega Caps, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 170,4 g)

5.0 von 5 Sternen prima zeug, 20. Februar 2016
braucht man arginin? keine Ahnung, ich hatte aber das Gefühl, dass es mir geholfen hat besser zu trainieren. vielleicht war es auch einfach nur der Kaffee vorher...

GABA Anabol (Gamma-Aminobutyric Acid) - Aminobuttersäure - hochkonzentriert - 100 g - Made In Germany
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen geiles zeug, 20. Februar 2016
braucht man das wirklich? nö, aber trotzdem ein geiles zeug. hilft es? keine Ahnung, aber das weiß man bei homöopathischen Mitteln auch nicht ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20