Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Peter > Rezensionen

Fantastic Four
Fantastic Four
DVD ~ Ioan Gruffudd

5.0 von 5 Sternen MARVEL!!!, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Four (DVD)
was wäre das Marvel-Universum ohne die F4? eine wirklich wirklich gelungene adaption des Comics, ähnlich wie schon zu Spiderman Anfang der 2000er. und keiner weiß, warum marvel unbedingt für beide Superhelden wenige Jahre später neue Schauspieler ins Rennen schicken musste. Während der neue Spiderman noch einigermaßen mit viel gutem Willen erträglich war, ist die neue F4-Generation einfach nur peinlich. Deswegen ein Hoch auf diese Variante!

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen natürlich ein muss, 20. Februar 2016
natürlich. man muss ihn gesehen haben, wenn man die ganze story gesehen haben will. das war schon bei dem Herrn der Ringe so oder bei Star Wars oder oder oder. und natürlich gilt das auch für diesen Film. manchmal ein bisschen zu dick aufgetragen, manchmal aber auch einfach nur klasse.

Krieg der Welten
Krieg der Welten
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen trotz allem ein guter film, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Krieg der Welten (DVD)
trotz tom cruise ein wirklich guter film. warum trotz? weil tom cruise natürlich ein zwerg ist, dem so ein bisschen die Präsenz fehlt und dieser getrennt lebender vater, der natürlich nicht mit seinen Kindern klar kommt und dann am ende doch (siehe 2012), nervt schon ein wenig. andererseits insgesamt eine nette Unterhaltung

Blues Brothers
Blues Brothers
DVD ~ John Belushi

5.0 von 5 Sternen DER KLASSIKER, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (DVD)
wie schön ist doch einfach mal eine simple story mit super cooler Musik, super coolen schauspielern und super coolen Sprüchen. Blues Brothers war klasse, ist klasse und wird auch immer klasse bleiben.

Bosch DIY Vertikutierer AVR 1100, Fangkorb, Karton (1100 W, 32 cm Arbeitsbreite, 50 l Fangkorbvolumen)

5.0 von 5 Sternen prima teil, 20. Februar 2016
der Vertikutierer ist für einen kleineren Rasen (200qm) völlig ausreichend und erledigt seinen job einwandfrei. ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Withings Home HD WLAN Überwachungs-Kamera mit Luftqualitäts-Sensoren
Withings Home HD WLAN Überwachungs-Kamera mit Luftqualitäts-Sensoren

2.0 von 5 Sternen ich war mal begeistert, 20. Februar 2016
ich habe das Produkt jetzt schon eine etwas längere zeit und es hat anfänglich super funktioniert. seit etwa zwei Monaten habe ich dauernd verbindungsabbrüche und inzwischen habe ich es auch aufgegeben. das muss besser gehen! vor allem bei dem Preis!

BSN No Xplode 3.0 - Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg)
BSN No Xplode 3.0 - Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen super zeug, 20. Februar 2016
es ist immer schwierig zu sagen, ob es hilft oder nicht, aber die Zusammensetzung aus creatin und bcaas ist eigentlich die einzige, die sich in der ganzen nahrungsergänzungsmittelwelt über viele Jahre bewährt hat. insofern ist das Produkt von BSN ein Dauerbrenner und ich fand den Effekt ziemlich gelungen. besser auf jeden fall als bei jack3D, das in der neuen Variante eigentlich nur noch aus Koffein besteht und mir überhaupt nichts bringt. allerdings habe ich die menge etwas erhöhen müssen (105 kg Körpergewicht)

Das rote Halsband: Roman
Das rote Halsband: Roman
von Jean-Christophe Rufin

4.0 von 5 Sternen eine Empfehlung von wdr5, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das rote Halsband: Roman (Gebundene Ausgabe)
ich habe mir das buch gekauft, weil es auf wdr5 empfohlen wurde. es ist auch eine insgesamt sehr rührende Geschichte, die allerdings, aus meiner Sicht, kein wirklich passendes ende findet.

Filippo und die Weisheit der Schafe: Roman
Filippo und die Weisheit der Schafe: Roman
von Paola Mastrocola
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher des Jahres, 20. Februar 2016
wer in der akademischen Welt unterwegs ist, der muss dieses buch lesen. es ist eine wunderschöne Abhandlung über einen intelligenten geist, der getrieben von äußerlichen zwängen dinge machen wollte oder sollte, die er nicht machen wollte und dann ausbricht und seine Freiheit in einer völlig anderen Welt wiederfindet. wunderschön geschrieben.

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse gerät, 20. Februar 2016
der headset ist ziemlich klasse. man muss ein bisschen den dreh raus haben, wie man ihn am besten aufsetzt und der Akku ist mir ein bisschen zu schwach, aber ansonsten funktioniert er prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20