Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Thea Diskus > Rezensionen

Beiträge von Thea Diskus

Thea Diskus (Eilenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
5 Wasserfilterpatronen für AEG- und Krups Kaffeevollautomaten
5 Wasserfilterpatronen für AEG- und Krups Kaffeevollautomaten
Wird angeboten von Abraham´s Tea House

4.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Oktober 2017
Sind noch nicht zum Einsatz gekommen, aber ich denke es wird funktionieren. Mit dem der
im Gerät ist klappt alles prima.

Dazone® Automatische Seifenspender mit wasserdichtem Gehäuse, gebürstetem Edelstahl
Wird angeboten von WinBestDirect

4.0 von 5 Sternen elegant, 17. September 2017
Sieht toll aus. Nicht zu groß, daher paßt er genau an den vorgemerkten Platz. Man wird den Seifenspender wohl öfter
mit polieren müssen, aber dafür sieht er elegant aus. Beschreibung alles nur auf englisch, aber das kriege ich schon hin.
Kauf nicht bereut.

LeahWard® Damen Tragetaschen Berühmtheit Stil nett Handtaschen 3 Fächer Groß Tasche 250 (Burgundy)
Wird angeboten von Chloe Ward Bags Ltd

4.0 von 5 Sternen modisch, 10. September 2017
Schöne Tasche in einem tollen Rot. Etwas hartes Material, aber es paßt auch einiges rein. Gute Unterteilung in 2 großen Hauptfächern mit Reissverschluss, dies ist mir immer sehr wichtig. Aussen sind auch noch 2 Reissverschlusstaschen für Schlüssel o. ä.
Man kann sie bequem tragen.

iTal-dEsiGn Damen-Tasche Mittelgroße Schultertasche Handtasche Used Optik Kunstleder Blau TA-F8003
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Schick, 10. September 2017
Geräumige sehr schöne Tasche in blau. Gebe leider nur vier Sterne, da am Henkel innen ein kleiner
Fehler ist. Behalte die Tasche trotzdem, da sie mir sehr gut gefällt. Warmes Blau.
Die Tasche entspricht aber genau meinen Erwartungen in Größe und Ausstattung. Weiches Material, welches
ich sehr schön finde. Paßt genug rein. Der Anhänger ist auch witzig. Bis jetzt ist er dran. Natürlich ein bisschen
dünn, aber wir werden sehen.

Technic Nail Art Nagelstifte, 2 Sets
Technic Nail Art Nagelstifte, 2 Sets

2.0 von 5 Sternen Schade, 16. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Technic Nail Art Nagelstifte, 2 Sets (Misc.)
Die Lieferung der Nagelstifte erfolgte leider nicht und so wurde mir der Betrag ersetzt.
Wirklich sehr schade, hatte die Werbung gesehen und dachte einmal ausprobieren.

Sanwood , Damen Schultertasche schwarz schwarz Einheitsgröße Gr. Einheitsgröße, Typ 4
Wird angeboten von Sanwood

4.0 von 5 Sternen modisch, 16. August 2017
Niedliche kleine Tasche, in die das reinpaßt, was man für einen kurzen Trip braucht.
Börse, Handy und Schminkuntensilien.
Mir hatte das Design gefallen und das sieht klasse aus.
Da mir keiner die genaue Größe mitteilen konnte, habe ich mir die Tasche einfach bestellt
für 3,75 klappt die Sache.

Einkaufsnetz m.Innenfutter schwarz, Rollstuhl-Zubehör
Einkaufsnetz m.Innenfutter schwarz, Rollstuhl-Zubehör

5.0 von 5 Sternen praktisch, 21. Juli 2017
DAs Netz ist von stabiler Qualität und auch gefüttert, so dass man prima Artikel usw. transportieren kann.
Leider war es für den vorgesehenen Einsatz nicht geeignet, da es nicht genau passte. So musste ich es zurückschicken.
Dies ging problemlos.

Jackie - Die First Lady [Blu-ray]
Jackie - Die First Lady [Blu-ray]
DVD ~ Natalie Portman

4.0 von 5 Sternen sehenswert, 7. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Jackie - Die First Lady [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein interessanter Film über die Stunden und Tage nach dem Attentat auf Kennedy. Ein Blick hinter die Kulissen.
Am Anfang fand ich ihn etwas anstrengend aber dann wurde es doch ein guter Film
Natalie Portman spielt die Rolle gut, war auch nicht einfach in die Rolle der First Lady zu schlüpfen.

ISADY - Manon Gold - Damen Ring - 18 Karat (750) Gelbgold platiert
ISADY - Manon Gold - Damen Ring - 18 Karat (750) Gelbgold platiert
Wird angeboten von ISADY Schmuck

5.0 von 5 Sternen dezent, 7. Juli 2017
Kleiner zarter Ring. Die Machart ist sehr schön. Der goldene Ring ist auf der einen Seite mit kleinen Steinen versehen.
Sieht aus wie eingehakt. Passt prima.

bigsoho Mode Schmuck Kristall glänzend Armreif elegant Frauen Armspange Farbe Gold
Wird angeboten von bigsoho

5.0 von 5 Sternen modisch, 7. Juli 2017
Sehr schöner Armreif. Finde nicht, dass er wie Modeschmuck aussieht. Toll mit den kleinen Steinchen und übergestreift sieht er richtig klasse aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20